OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ausflugsziele und Attraktionen in San Salvador


Die Insel San Salvador im Nordosten der Bahamas trug bis zum Jahr 1925 den Namen Watling Island, benannt von und nach dem englischen Piraten John (auch George) Watling. Der Name San Salvador wurde gewählt, weil die Regierung der Bahamas davon ausgeht, dass es sich bei der Insel um das Eiland handelt, an dem Kolumbus erstmals amerikanischen Boden betrat und dem er selbst den Namen San Salvador (Heiliger Erretter) gegeben hatte.

Sehenswürdigkeiten von San Salvador sind der Petroleumleuchtturm Dixon Hill Lighthouse aus dem Jahr 1887, die Plantagen-Ruine Watlings Castle, die möglicherweise dem Piraten Watling gehörte, und die Farquharson Plantation.

Die nächstgelegenen Ziele zu Ausflugsziele und Attraktionen in San Salvador