OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ADY's Family Spieleland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von G., Melanie, vom 28.09.2018

Toll für Kindergeburtstage!!

Wir haben den Kindergeburtstag unserer Zwillinge hier im Februar gefeiert und waren sowohl mit der Location, als auch mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Ich muss die neuen Eigentümer an dieser Stelle mal extra erwähnen. Trotz all dem Stress am Wochenende, wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Es gab einen kleinen Zwischenfall, um den sich die Eigentümerin sofort gekümmert hat. Die Anlage ist gepflegt und es gibt für alle Altersklassen reichlich zu erleben. Der in manchen Bewertungen erwähnte Eimer wegen eines Lochs in der Decke ist nun wirklich kein Grund zur Beanstandung. Aber manche Leute finden halt immer was zu meckern. Das Essen war lecker und der Tisch sehr schön gedeckt! Wir werden wieder kommen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Melanie.A, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr, Sehr,Unhygienisch die sachen sind teilweise kaputt schmuddelig , die ritschen ,stühle an den lehnen klebrig für Familien preislich ziemlich hoch
zwei Erwachsene zwei kinder im alter von 2 und vier jahren 34,60 echt übel die neue kartbahn ist viel zu eng sieht aus wie : hauptsache gemacht und mn
mehr kohle scheffeln sehr enttäuschen
werden das kircheimer oder ludwigsburger spieleland bevorzugen dann fahren wir lieber etwas länger.also wirklich nicht empfehlens wert und die klos ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gut, zum Emfehlen

Immer Winter gibt es auch eine Kombikarte für die Eishalle. Da kann man den ganzen Tag verbringen ohne das es den Kindern langweilig wird. Sehr zum empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr, sehr, sehr dreckig und unfreundlich.

Sehr dreckig und trotz eigener Hausregeln wird es nicht durchgesetzt dass die Besucher Socken (o.ä) anziehen. Wir waren mit unserem Sohn (8Mon.) da, er konnte noch nicht laufen sondern nur krabbeln, und es ist sehr ekelhaft mitanzusehen wie die Leute BARFUSS ins Bällebad steigen, die gerade vom Klo kommen.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein