OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ahoi! Cuxhaven:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 15
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 5


Bewertung von jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Ein bad ohne Rutsche?

Hallo wir waren mit der Familie im Bad. Preise sind mega Hoch für einen Stunde ermäßigt 23 Euro, 2 Stunden 25 Euro.
An der Kasse sagte man uns nicht einmal das die Rutsche defekt ist, weshalb wir gekommen sind. Sonst wären wir nicht rein gegangen.
Liegewiese im Außenbreich ist klein ohne Sandkiste für die Kleinen, mit Ameisen usw. Das Wasser im Wellenbad war kälter als im Aussenbecken und die Wellen kamen auch nur alle Halbe Stunde, wei die Wellnessachen im Sprudelbad usw. auch. Für 25 Euro einen traurige Angelegenheit. Ohne Rutsche nicht viel Los. Und dann die Eintrittscoins, Stecker bei verlust sollte man 75 Euro zahlen, die wurden nicht einmal von der Fachlkraft richtig freigeschaltet, so da wir dreimal versuchten in das Bad zu gelangen. Das bestet ist noch das Parkhaus genau daneben. Vom Bad kann man nicht einmal an den Strand direkt gehen, man sieht ihn nur durch den Zaun, wie die Affen im Zoo. Und dann der Saunabereich, ganz ordentlich, wenn man es gerne hat das man aus einem genau angrenzenden Hochhaus per Fernglas von Sapnnern beobachtet wird, wer weis ob nicht schon Bilder ins Internet gestellt worden sind.Einfach nur abzocke.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Ahoi

Also unser Stufe war auf klassenfahrt in Cuxhaven und haben das Bad dort besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem jede 30 minuten die Wellen-Effekte. Außerdem war die rutsche ganz ok, und ich war der schnellste in unsere Stufe. (;


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lou, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut

ich finde das ahoi bad gut weil die da auch veranstalltungen machen !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leenen, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Jahre wieder ........

wir kommen seit etlichen Jahren von Ende Oktober-Mitte November nach Cuxhaven, und es ist für uns ein MUSS, wenigstens einmal eine Tageskarte zu kaufen, und den Tag im Schwimmbad zu verbringen.Und das, obwohl wir Beide Nichtschwimmer sind ! Tolle Sache, das AHOI-Bad !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter hohler, vom 16.12.2023

War zufrieden

Temperaturen und Service gut. Kann ich verstehen das gemeckert wird. Kommen gerne wieder. Auch Personal nett


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Familie Eismann Hemel Hempstead (GB) und Gera, vom 15.04.2023

Danke an alle Mitarbeiter.
Meine Tochter hat am Mittwoch den 12 .04.2023 eine liebgewordene ,auch finanziell höher anzusehende Kette mit Steinen während ihres Aufenthaltes im Bad verloren.
Die nette Kollegin vom Empfang rief noch am gleichen Abend an. Die Kette wurde gefunden und bei ihr abgegeben.Ich möchte mich im Namen meiner Tochter bei allen ehrlichen Mitarbeitern bedanken. Mit freundlichem Gruß V.EISMANN




100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2