OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpamare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Alpamare

Ich finde es immer und immer wieder toll dort. Klar kostet es mehr Eintritt, ist ja aber auch Schweiz.
Einmal im Jahr ist es ein Besuch auf jedenfall wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rahimi antigona, vom Dezember 2017 oder früher

hallo__!

ich finde die alpamare sehr guet..weil man sich dort richtig amysiernen kan..der preis ist einbischen hoch aber das ist ja normal..ich finde es hat auch sehr gute bahnen...=)

mit freundlichen grüssen..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandro Marti, vom Dezember 2017 oder früher

das alpamare ist wirklich genial. es hat die verschiedensten wasserrutschen. im winter ist es am besten. wenn es draussen schneit und man sozusagen 'open air' baden kann. nur der preis ist meiner meinung nach ein bischen heftig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan Haas, vom Dezember 2017 oder früher

zu erst ein grosses lob:im grossen und ganzen finde ich das alpamare einen super wasserpark! die thriller-bahn find ich toll aber sie ist ein wenig kurz. das mit der unterwassermusik find ich eine coole idee! ich wünsch mir zu jedem geburtstag einen besuch im alpamare!
euer grosser fan stefan!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich War 1.Mal im Alpamare in Zürich. Mit Dem Zug aus München. In 6. Std Fahrzeit. Der Eintritt und die Öffnungszeiten sind O:K:. Bin alle Wasserrutschbahnen herunter gerutscht. Echt GEIL.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie hutter, vom Dezember 2017 oder früher

l.hutter

Spassfaktor super aber den preis will man sich nicht angucken. Für ein kind zahlt man 40.fr das ist gestört


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

alpamare

ich finde es zu teuer aber die rutschbahnen usw. sind super cool und spass hat man immer...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrun lehmin, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ja ganz gut um ehrlich zu sein ich finde ihn klasse ich war schon mehr als einmal da, doch der Preis!!!!!!finde ich ein wenig zu hoch.iber ich emphele ihn trotz dem weiter


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Also, wenn man echt gerne Rutschbahnen rutscht, ist das Alpamare echt das richtige. Besonders gefällt mir die Thriller und die anderen Bahnen sind auch sehr gut. Ich hab schon andere solche Rutschparadiese ausprobiert, aber kein anderer Park kommt an das Alpamare heran.
Ein großes Lob!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Pliml, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer !!! Da kommt kein Spaß auf. Ausserderm eine sehr hohe Verletzungsgefahr !!!
Also ich fahr nicht mehr hin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, die Rutschen sind sehr gut gemacht obwohl einige Sachen im Park schon in die Jahre gekommen sind.
Das Bad lohnt auf jeden Fall, muss meinen Vorrednern aber Recht geben, Essen ist fast UNVERSCHÄMT!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt in der Schweiz also doch noch Parks, die's bringen. Die Bahnen sind Spassig (manche auch schnell) aber das Essen ist schlecht, und auch noch teuer. Genauso,wie der Eintritspreis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find Alpamare so geil . Ich gehe jeden Monat ins Alpamare. Ich wohne in der Nähe von Zürich und meine Familie kommt immer mit .
Ich finde die geilste Bahn Thriller: Cobra, Alpa Bob und Bala Bala


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea müller, vom Dezember 2017 oder früher

cooler tonado

cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christopher von bronewski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Alpamare ist mittel gut und die Rutschbahnen sind sehr, sehr schmerzhaft. Besonders Balla Balla ist schmerzhaft, ich habe mich auf Balla Balla eine Fleischwunde geholt am Ellenbogen und die Landebecken sind zu kurz. Man rutscht immer raus. Ich bin bei fast allen Rutschen immer gegen die Wand geknallt. Bei Balla Balla bin ich sogar ganz raus gefallen. Bei der Kurve mit den Pfeilen bin auf der Wiese gelandet.

Das Bad ist nicht so gut!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alpamare

Sehr spassiger Wasserpark. Der Eintrittspreis lohnt sich auf jeden Fall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doesi, vom Dezember 2017 oder früher

Naja.. der Park ist ganz ok. Nur finde ich man könnte mehr daraus machen. Am meisten enttäuscht hat mich die Bahn Balla Balla. Das steht doch tatsächlich auf der Alpamare Homepage: "..bietet fantastische Licht- und Wassereffekte. Irre Illusionsanimationen lassen einen „balla balla“ werden." Hmm.. ich finde die paar Dinge die sie da eingebaut haben eher lächerlich.. sowas gehört auf den Kinderspielplatz und ist alles andere als irre Illusionsanimation! Einfach zum schreien.. aber im negativen Sinne. Nervenkitzel.. nicht die Spur :( Schade, daraus liesse sich wirklich viel viel mehr machen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach extrem teuer. Da werde ich nicht mehr hinfahren, ausserdem schon etwas alt..


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Vettiger, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Wasserpark ist sehr schön gemacht und hat viele Rutschbahnen, jedoch wer hier den wahren Thril erleben will ist hier am falschen Ort.
Zudem ist der Eintrittspreis etwas überteuert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Alpamare ist ein guter Wasserpark doch Aquaparc gefällt mir viel besser der Park liegt auch in der Schweiz.
Die Preisleistung ist nicht so gut eher schlecht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >