OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquadrom Hockenheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 43 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 1


Bewertung von Verena, vom 11.06.2023

Salzwasser/Solebecken

Wir gehen seit Jahren ins Aquadrom.
Eigentlich ein schönes Bad. Aber seit Monaten ist kein Salz im Solebecken. Bei Nachfrage wird man unfreundlich behandelt. Wir fahren 50 km gerade wegen dem Solebecken.
Heute am Sonntag war es der reinste Terror in dem Becken. Alte Menschen wurden vertrieben obwohl dieses angebliche Solebecken eine Ruheoase sein sollte.Kein Salz, Unfreundlichkeit und noch Terror… obwohl das Bad gerade für Kinder eigentlich viel zu bieten hat. Kein Tag wie im Urlaub. Schade


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schwimmfreak, vom Dezember 2017 oder früher

ganz nett, aber

eigentlich finde ich das bad ganz nett, allerdings wird ziemlich wenig für kinder und jugendliche angeboten.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Für Jugendliche vielleicht toll, aber mit kleinen Kindern in dem winzigen Nichtschwimmerbecken eine totale Enttäuschung!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike jahn, vom Dezember 2017 oder früher

schönes whirlpool,schöne saunalandschaft!!!

Schwimmen Sauna und erholen sehr schön..


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

joar geht

ich finde das schwimmbad ist für kleine kinder gut geeignet doch für teenager und jugentliche ist dieses schwimmbad eig. nur ein reinfall für den preis den die jugend von heute möchte spaß und action doch mit EINER rutsche erfühllt es nicht die bedinungen die wir brauchen.

wie gesagt fü klein kinder mit ihren eltern ist es schön doch für ältere entiert sich der preis NICHT, da ist aquatoll besser und mann gibt das geld gerne für den spaß aus......doch hier im aquadrom fahren sie lieber vorbei und gehen sie zum nächsten schwimmbad!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Im Sommer vielleicht ja!Im Winter auf keinenfall!!

Ich war vor 2 Wochen nach längjährigem nicht Besuch mit Freunden im Aquadrom und ich muss sagen wir waren wirklich alle sehr enttäuscht!
Für den wirklich hohen Eintrittspreis hätten wir mehr erwartet. Drinn im Badebereich angekommen fanden wir nur wirklich winzige Becken vor die viel zu überfüllt waren. Der Außenbereich konnte nicht genutzt werden, da es ja Winter war. Von der Renovierung des Bades konnte ich auch nicht viel erkennen, war alles fast noch so wie vor 8 Jahren mit Ausnahme des neuen Rutschturms. Für uns war es garantiert der letzte Besuch des Aquadroms und hoffen auf den neuen Badepark in Sinsheim, mit hoffentlich vielen Rutschen wie in der Therme Erding=)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clara-sophie antoinette müller, vom Dezember 2017 oder früher

Gute therme

Diese badeanstalt erfüllt alle Voraussetztungen die ein gutes schwimmbad braucht.egal was man tun will oder zu welchem zweck man dort hineingeht es wir deinem mit völliger zufriedenheit erfüllt werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hyhy, vom Dezember 2017 oder früher

colles schwimmbad

geil und einfach geil da!!! nur es muss ein gruppenpreis angelegt werden!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Möck, vom Dezember 2017 oder früher

Super Preisleistungs Verhältniss

Klasse Bad mit sehr viel Abwechslung ! Es gibt viele verschiedene Becken im Aussenbereich und innen . Das Resturant bietet eine gute Küche zum fairen Preis - absolut empehlenswert !!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joline, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Wellnessbereich mit Kosmetik und Massage

War mit einer Freundin im Aquadrom zum relaxen und dabei ist uns die Wellness-Insel besonders positiv aufgefallen. Hier kann man sich mit modernsten Kosmetikbehandlungen, medizinischen Massagen und tollen Wellness Massagen verwöhnen lassen. Die Beratung war freundlich und sehr kompetent.

Man merkt, das hier medizinisch geschultes Fachpersonal am Werk ist und keine wochenendgeschulten Wellnessschnullis, die nur streicheln und einen nicht medizinisch beraten können. Wir haben beide eine apparative Kosmetikbehandlung und eine Lomi Lomi Massage ausprobiert.

Wir kamen uns vor wie 10 Jahre verjüngt und nach einer Woche Urlaub. Die Preise sind auch echt okay. Leider liegt sie sehr versteckt und es ist schlecht ausgeschildert. Aber die Suche hat sich gelohnt!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angela, vom Dezember 2017 oder früher

aquadrom hockenheim

aquadrom ist einfach geil doch noch mehr riesige rutschen währen cooler es ist einfach supper dort zu sein und besser währ bis um mitternacht öffnungszeit es ist wundervoll seine zeit dort zu verlieren bye


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von junge, vom Dezember 2017 oder früher

Irgend wie zu groß

dieses schwimmbad ist echt zu groß da kannn man sich echt verlaufen^^ was noch***** ist ist das das wasser es ist echt kalt und das becken wo nach der rutsche kommt ist kalt und dreckig das ist ehrlich voll *******


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach viel zu Kalt

Ich bin 22 und wirklich nicht sonderlich empfindlich aber es ist einfach viel zu kalt für ein Schwimmbad.
Und Die Schimmelspuren sind auch leider nicht zu Übersehen im gesamten Duschbereich..


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Kalt und nicht unbedngt sehr sauber

zunächst finde ich es schade, dass es keine Möglichkeit gibt nur stundenweise dieses Bad zu besuchen. Sofort nach der Dusche ist uns aufgefallen, dass sich viele Kinder und Erwachsene frierend oder mit Handtüchtern um den Körper gewickelt im Bad bewegen. Auch uns ging es nach dem ersten Badespaß nicht anders. Besoders kalt ist es in dem Aufgang zur Rutsche.

Diese macht den Eindruck eines zugigen Kamins. Ich habe keinen Erwachsenenund kein Kind ohne Gäsehaut gesehen.

Die Umkleisekabinen sind recht eng und für Familien nicht geeignet. Eine Sammelumkleise haben wir vergeblich gesucht. Insbesondere in den Ecken und an den Metallteilen der Türen ist es mit der Sauberkeit nicht so weit her. Kalkflecken und schwarzer Schimmel finden sich nicht selten.

Das Bad hat mehrere bereiche für Kinder jeden Alters. Eine große Rutsche, einen 3m + 1m Strungbrett und neben dem Schwimmerbecken noch eine Salazwasserbecken und eine Schwimmbecken im Freien.
Die Verpfegung ist zwar nicht sehr teuer, aber leider auch hier der übliche Fertigkram.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sTayLA, vom Dezember 2017 oder früher

Aquadrom Hockenheim

Also die Rutsche find ich am besten in diesem schwimmbad..und der 3er springturm auch..:D xD


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Saunalandschaft........................

na subbi,heute war ich wieder inne Schwitze,es wurde ja letzte Woche das Bad und so renoviert,und......was soll ich sagen,ein neues Dampfbad-ganz toll :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

die Saunalandschaft.................

Die Saunalandschaft bedürfte einer Renovierung insbesondere die Umkleide,Dampfbad und das Freibecken müßte im Winter beheizt werden.
Die Angestellten in der Sauna sind sehr nett,ich besuche die Sauna zur Zeit jeden Mittwoch.......... :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von juliane, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad

Ist toll aber ändert die preise auf 4.50 und baut eine zweite Wellenanlage drinnen ein!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jette, vom Dezember 2017 oder früher

naja

ich finde aquatoll etwas besser.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lari, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool dort

es ist schön dort aber sie sollten eine bessere rutsche machen aber es ist ok dort


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >