OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquafan Riccione:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kornelia Lenkei Hohenfriedbergerst. 26 42697 Solingen, vom Dezember 2017 oder früher

Das war das schönste was ich in Italien Erlenben durfte, Danke es hat mir soviel Spaß gemacht,und ich habe in vielen Dingen meine Ängste überwunden. Und ich komme bestimmt wieder das Verspreche Ich, und ich bin 57 Jahre alt.
Liebe Grüße Konny


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am letzten Tag unseres Urlaubs im Aquafan und hatten einen riesigen Spass dabei.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein