OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand Torremolinos:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist die reinste Abzocke! Nachdem wir mit 4 Personen (trotz 12 Euro Rabatt) immer noch über 40 Euro Eintritt bezahlt haben, mussten wir noch weitere 4 Euro für den Spind bezahlen. Wenn man einen eigenen Ring für die Rutschen haben will, nochmal weitere 13 Euro. Eine unglaubliche Frechheit. Die Duschen waren kalt und die Wartezeit an allen Rutschen unverhältnismässig lang, bis zu 30 Minuten!!!!! Die Bademeister verbieten selbst das kleinste Spritzen mit Wasser, d.h. eine freie Bewegung ist hier absolut nicht drin. Besser die Finger weglassen von diesem Park!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein