OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualip:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Olga, vom Dezember 2017 oder früher

die rutsche ist toll man kann lesen wieviel sekunden man brauchte es ist toll man kann sich essen kaufen es gibt eine sauna und sprungbretter ein bäbybecken strudel und freibad liegeplätze toiletten und duschen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Collette, vom Dezember 2017 oder früher

Cool


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gelbis Family, vom Dezember 2017 oder früher

Preiswertes Badevergnügen

Heute waren wir mal wieder im Aqualip. Der Preis gegebüber den Kurbädern ist viel geringer. Das Aqualip ist halt ein echtes Spaßbad mit entsprechenden Klientel. Viele Kinder, und ein hoher Lärmpegel. Ganu das richtige für eine Familie mit 2 Kindern wie uns. Es gibt ein Sportbecken, ein Kinderbecken für größere Kinder, ein Kleinkindbereich, ein Solebecken und einen Spaßbereich mit Rutsche. Als eintritt haben wir 14,20 für 4 Stunden gezahlt (2 Erwachsene unsere Kinder 2,5 und 1 Jahr waren frei)
Das Bad selber ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es wird immer mal wieder etwas gemacht. die Duschen sind Top und neu. Das Restaurant bietet allerhand Fastfood, die Qualität ist mäßig gut. Leider könnte es etwas sauberer sein. Alles in allem haben wir uns aber wohl gefühlt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Leute wenn ihr erstmal auf das Datum der Bewertungen schaut!!Ich schreibe gerade aus dem Jahr 2012.Es macht im Aqualip spaß die Duschen sind sehr sauber und neu renoviert.Ok das Essen dort ist wirklich übertrieben teuer!Doch die Bademeister sind nicht alle fies.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilli Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon einmal mit Kinder Geburtstag da und es hat mir und meinen Gesten hoffend lich gut gefallen.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

zu heiß in denn oberen umkleideräumen,und schlechte luft.
die preise sind hoch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist sehr teuer!!! :(


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundliches Gastronomie Personal

Das Preisleistungsverhältnis ist gut und auch sonst ist das AquaLip einen Besuch wert. Leider ist das Personal im Gastronomiebereich sehr unfreundlich und absolut unkooperativ. Wir haben kaltes Essen bekommen und als wir darauf hingewiesen haben, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Erst nachdem wir 10 Minuten diskutiert hatten und nach der Geschäftsführung fragten wurde uns das Essen noch einmal erwärmt. Da hätte man auch freundlicher und hilfsbereiter reagieren können!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten, vom Dezember 2017 oder früher

Top Preis, guter Spaßfaktor !!!
Aber bitte mal wieder renovieren !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith, vom Dezember 2017 oder früher

Schön für junge Päärchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter-hans meier, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

das ganze aqualip ist zwar cool, aber wenn du nur 2 stunden schwimmen gest ist das ganz schön teuer.für kinder bis 16 jahre und schüler mit schülerausweis8auch älter als 16 jahre) 3,05€ für 2 stunden und man muss das umziehen und nachher anziehen auch noch berechnen.das heist man hat nur 1,5 std.oder noch weniger zum schwimmen und spaß haben.ich würde ja gern öfters hin gehen, aber da das für mich als schüler zu teuer ist kann ich mir das nicht allzu oft leisten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Aqualip

der spaß ist gut...dennoch finde ich den preis sehr unverschämt teuer...

wie kann man nur für eine tageskarte 8.15 euro nehmen das ist unverschämt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kehne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne sehr nah am Aqualip und fahre da oft hin und so schlecht ist das garnicht!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Kritik

Ich finde, dass das Schwimmbad einfach zu teuer ist.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delphin, vom Dezember 2017 oder früher

Preis i.O. aber leider etwas in die Jahre gekommen

Vom Spassangebot her völlig in Ordnung. Leider ist das Bad nicht mehr das neuste und hier und da sieht man notwendige Arbeiten. Also dringend renovieren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine 14.04.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualip es gibt ja nichts in Lippe

Ich finde das Aqualip nicht schlecht es ist ein befriedigend wenn man es mit anderen Spassbädern vergleicht. Es müsste mal wieder dringendst renoviert und repariert werden, denn die Duschen sind nicht besonders Kinderfreundlich. Ansonsten ist ein befriedigend
nicht ungerecht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela, vom Dezember 2017 oder früher

mal gucken

ich fahr da morgen mal hin:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren sehr gerne zum Aqualip mit unseren Kindern. Leider vermisse ich das Angebot auch mal nur für 2 Stunden mit unserem Kleinen hinzufahren. Ist mir einfach zu teuer, immer die Tageskarte zu bezahlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rdiekmann@web.de, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich vermisse auf dieser Seite Preise für Familien, oder auch die Angaben bei 2 oder 3 Std. Schwimmzeiten. Oder haben Sie diese Unterteilung nicht im Angebot. Ansonsten sind die Preise sehr hoch und für uns als Familie dann nicht tragbar, Fahren wir dann lieber zB. Nach Bad-Lippspringe.

Mit freundlichen Grüßen:
Reinhard Diekmann


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niklas, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gut

nicht gut --.--


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >