OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AquaMagis Plettenberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sascha, vom 11.08.2020

Für mich ist das Aquamagis die perfekte Mischung zwischen normalem Bad, Rutschenspaß und Wellness/Erholung. Demnächst werde ich auch eine der Übernachtungsmöglichkeiten testen, denn auch die Fereinhäuschen direkt neben dem Erlebnisbad sehen toll aus.
Besonders angetan haben es mir die STehrutschen, allerdings muss man für diese schon recht geübt sein, anosnten "geht" man eher die Rutsche runter :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin den weiten Weg gefahren, und war überwältigt.
Spaß wird ganz groß geschrieben, allerdings ist das Wellenbecken etwas klein.
Der Saunabereich war groß, sehr groß und ich war vollkommen zufrieden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

tolles Freizeitbad, für jeden etwas dabei, Wellenbad, großzügiger Kleinkinderbereich, tollen Rutschen, Solebad, großes Schwimmbecken, Springtürme und und und....,
tolle Architektur und Ausstattung, aber auch laut
wenn man ein Familienticket nimmt, oder ein Ticket für 3 Stunden, ist der Preis o.k.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HARALDKIRI, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann es wirklich Erlebnisbad nennen. Wir waren nun schon fünfmal dort (65km Anreise) und es hat sich jedes Mal für uns (2/6/32/34) gelohnt.
Für Jung und Alt ist hier bestens gesorgt, ... man könnte auch sagen, klein aber fein, da einfach von allem was dabei ist. Vor allem die Übersicht auf alles, lässt einen dabei selbst mit kleinen Kindern relaxen. Und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

Dieses Bad ist sehr zu empfehlen ... und nein, ich arbeite dort nicht ;-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lüdenscheid 76, vom Dezember 2017 oder früher

Sper für Familien mit Kind/ern

Wir waren schon einige Male hier und kommen gerne wieder, draussen wie drinnen ist es schön, sauber und übersichtlich ! Unser Kind kann hier auch mal ohne Mama - Papa in´s Wasser gehen, da man eine gute Übersicht hat. Das Kinderbecken mit dem Piratenschiff macht sogar den Erwachsenen Spass! Die Rutschen sind auch Klasse und das Personal ist auch ständig anwesend und aufmerksam ! Supe Lob und weiter so !!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Bad

Ich finde dieses Bad einfach Klasse, da es alles beinhaltet.. Sportbad, Spaßbad, Freibad, Fitnesscenter, Solarium, Gastronomie etc...
Es ist einfach toll, dann mit der super Looping Rutsche. Die Preise sind natürlich auch dementsprechend aufgelistet. Aber für den Preis bekommt man auch einiges zu bieten. Also meiner Meinung nach ist der Preis völlig in Ordnung so und das Personal ist auch sehr freudnlich.
Ein riesen Lob an den Geschäftsführer und Mitarbeiter.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vvbnnh, vom Dezember 2017 oder früher

ggfg

i think,aquaMagis is nice and very good.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Klein, aber Fein

Wir waren zu Ostern das erste Mal im AquaMagis. Ein sehr schönes, sauberes, lichtdurchflutetes Freizeitbad. Ein Sportbecken mit Sprungbereich (1ner und 3er), Erlebnisbecken mit Piratenschiff für die Kleinen, kleinen Wellenbecken, Strömungskanal, Solebecken (Innen und Außen), Freibadberech (um diese Zeit natürlich noch geschlossen) und nicht zuletzt ein Rutschenturm mit 3 Rutschen. Alles in Allem macht das Bad einen sehr gepflegten Eindruck. Einziger Minuspunkt ist die Luftversorgung im Rutschenbereich. In diesem Bereich hat man wohl gespart oder den falschen Ingeneur mit der Aufgabe betreut. Die Luftleistung ist viel zu gering und sorgt für schlechte Luft und Reizung der Atemwege. Daraus resultieren bei fast allen Gästen Hustenreiz und bei vielen auch Übelkeit bis hin zu erbrechen. Da hilft auch ein gut gemeinter Hinweis via Aushang nicht hier ist dringender Handlungsbedarf. Das Personal, zumindest im Empfangs- Kassenbereich war sehr nett und freundlich, was man von den Bademeistern nicht sagen kann (auch bei direkter Ansprache recht unfreundlich). Während unseres gesamten Aufenthaltes (6 Stunden) hat sich im Rutschenbereich kein Bademeister sehen lassen (lag es wohl an der miesen Luft) allerdings war am Wellenbecken immer Zwei zur Aufsicht.

Die Preispolitik ist sehr angenehm. Familienkarte 2 Erw. und 2 Kinder hat uns 25 Euro gekosten. Für das Gebotene vollkommen im Rahmen. Negativ vielleicht der Sonderbeitrag pro Rutschgang in der Loopingrutsche an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien. Positiv ist allerdings, das man auf höhere Eintrittsgelder zu diesen Zeiten verzichtet hat, was in anderen Bädern Standart ist. Da kann man den zusätzlichen Euro für die Loopingrutsche gut verkraften, zumal nicht Alle die Rutsche nutzen dürfen.

Unser Fazit: Ein schöner Tag in einem sehr schönen Freizeitbad. Erwachsene und Kinder hatten Ihren Spaß. Trotz 60 km Anfahrt, werden wir sicher wiederkommen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hammaman, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe geil!!!!!!

Das ist das schönste, freundlichste und hellste Schwimmbad, das ich je gesehen habe. Das man 1Euro beim rutschen zahlen muss ist ja net so schlimm, da man ja nur 10Euro Eintritt zahlt. Muss man gemacht haben!!!!!! Fahrt hin und genießt alle Rutschen, die Athmosphäere und die Offenheit.
Viel Vergnügen!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bambilicious, vom Dezember 2017 oder früher

toLL (:

Die rutschen sind einfach hammer (: .. die saunalandschaft ist atemberaubend schön (x

für jeden is was dabei .. nur die preise sind meiner meinung nach ein wenig zu teuer aber einen hacken gibt es immer (:

es lohnt sich trotzdem (:


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Rutschen!!!

Die Rutschen sind einfach bombe. Die Black Hole raubt einem richtig die Orientierung und die Rafting-Rutsche hat als nettes Feature ein Zwischenbecken - super gemacht! Die neue Looping-Rutsche bin ich noch nicht gerutscht, sieht aber auf jeden Fall cool aus.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Darkstone84, vom Dezember 2017 oder früher

Adrenalin Pur!

Das Aquamagis ist eines der besten Erlebnisbäder in dem ich bisher war! Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen da. und haben uns für die 3 Std. Karte für 6,80€ - absolut angemessen - entschieden!!!

Dann nichts wie rein und als erstes ab auf den "Aqualooping". Waren an einem Samstag da, mussten die Looping-Rutsche also extra bezahlen.
Das hat dem Spaß absolut keinen Abriss getan. Der Preis war angemessen. Wie schon in der Überschrift "Adrenalin Pur!"
Auch die anderen Rutschen haben sehr viel Spaß gemacht und die Zeit wurde einem nicht langweilig!

Auch Leute, die nicht ganz sooooo viel Action in einem Schwimmbad wollen, kommen auf ihre Kosten! Es gibt ein Schwimmbecken, Wellenbad, Whirlpool, Solebereich und einen Strömungskanal!
In den 3 Std. war es einem nicht langweilig!

Auch die Sauberkeit war ok! Es gab keinen Grund zur Klage!

Der einzigste Nachteil war für meinen Geschmack der doch sehr klein Duschbereich!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

AquaMagis Plettenberg

Im AquaMagis muss man einfach mal gewesen sein. Man kann echt viel machen und es wird nicht langweilig. Die Rutschen finde ich jedoch am besten. Die Looping Rutsche ist der absolute Knaller.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Super.
Nur in die Loopingrutsche traue ich mich nicht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

voll cool

es macht spaßund ist auch sehr entspanent


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Spasser, vom Dezember 2017 oder früher

AquaMagis- einfach toll :D

Hallo, wollt ihr einfach ein geiles Bad? Dann ab ins AquaMagis Pletternberg! Deutschlands erste Looping-Wasserrutsche, 2 andere Rutschen, Solebecken, Strömkanal, Wellenbecken, 3 Außenbecken, Bistro (leider etwas teuer) UND NOCH VIEL MEHR!!!
Ich war schon über 10 mal drin, aber es will einfach nicht langweilig werden :D
Echt zu empfehlen!
Viel Spaß da! ;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freekie, vom Dezember 2017 oder früher

COOOOOOOOOOOOOL

Das ist einfach coooooooooo !!!!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kp, vom Dezember 2017 oder früher

besterpark

echt geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön

das aqua magis is eine pefekte mischung für groß und klein.
die sauna ist sehr schön und abwechslungsreich.
die rutschen sind bei allen sehr beliebt.
nur weiter so


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Neuheiten seit den Sommerferien

Pünktlich zu den Sommerferien hat das Aquamagis zahlreiche Neuheiten in Betrieb genommen:
Quer durch die Halle führt die neue Rutsche Green Kick. Das Besondere dabei ist der Start: Der Rutscher stellt sich in eine kleine Kabine, drückt einen Knopf und ein Countdown beginnt. Danach öffnet sich im Boden die Fallklappe und die Rutschpartie beginnt mit einem fast freien Fall. Danach folgt aber nur noch eine relativ flache Passage über dem Wellenbecken, wo man einige komplett durchsichtige Rutschenelemente verbaut hat.
Zweite Neuheit ist die große Reifenrutsche Captain´s Canyon. Diese kann mit Einzel- oder Doppelreifen berutscht werden. Die Strecke besteht aus vielen wechselnden Kurven und zwei Jumps. Dadurch ist die Rutsche sehr turbulent und spaßig.
Außerdem wurde das Freibadbecken mit einer Panoramahalle überbaut, so dass es nun ganzjährig nutzbar ist. In diesem Anbau wurden auch noch ein Kleinkinder-Planschbereich und eine Triple Slide für Kinder integriert.
Bereits im Winter haben die neue Relax-Welt und Ausbauten der Sauna eröffnet.
Spätestens jetzt ist das Bad die Zopadresse in NRW und dem benachbarten Hessen. Die Loopingrutsche ist immer noch das eindeutige Highlight, gefolgt von der wirklich guten Black Hole und dem spritigen Captain´s Canyon. Die "alte" Reifenrutsche ist dagegen recht familienfreundlich.

Und all das gibt es zu fairen Eintrittspreisen. Das Bad ist sauber und das Personal nett. Was will man mehr?


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >