OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquana:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 10


Bewertung von d m, vom Dezember 2017 oder früher

ist schön im internet präsentiert, aber leider nur dort.
Das Kinderbecken (Schiff) hat viele Stolpergefahren, die größere Kinderrutsche endet in einer nicht nur sehr eingeschränkt, zu übersehenden Ecke.
Der Rundkurs für die Reifen, ist so gemacht das er Strömungen hat, diese sind von schlechten Schwimmern nur sehr schwer zu beherschen.
Schwimmerbecken meist nur eingeschränkt mitzubenutzten.

Das Personal ist mit vielem beschäftigt, nur nicht wirklich voll bei der sachen, der Sicherheit der Gäste.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Gorski, vom Dezember 2017 oder früher

Komme aus Aachen und kann nur sagen ... es lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben. Für Kinder okay, aber höchstens bis 12 Jahre. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis in keinster Weise. Es wurde viel versprochen, aber wenig davon gehalten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stan, vom 24.06.2022

Sehr enttäuscht!

Juni 2022 Corona noch da aber alle Coronaschutzmaßnahmen aufgehoben. Kamen mit Kindern dahin und sind ins Wellenbecken.Schienbein tief rein gegangen, wurde direkt aus dem Wasser verwiesen, weil es ja Schwimmflügel Pflicht besteht. Darauf hin haben wir gefragt wo wir welche leihen können. Antwort von Aufsichtspersonal, Sie müssen sich welche kaufen, wegen Corona dürfen wir keine Verleihen.
Aber dafür bestimmt 20-25 Schwimmringe im Wasser für die Rutsche verfügbar. Das ist ok. Habe mich mit dem kleine am Beckenrand hin gesetzt solange meine Frau Schwimmflügel KAUFEN war, dann wurde ich trotzdem aus dem Wasser verwiesen weil der kleine keine Schwimmflügel anhatte.
Ein Junger Mann war dass der sich für das Badeaufsichtspersonal sehr wenig bewegt hat und meisten auf einer Stelle stand, im Gegensatz zu anderen.

Also im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3