OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AQUASHOW Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Migg, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Rutschen und Attraktionen

Nun, wer den Park besuchen will, sollte nicht einfach so zur Kasse gehen. sondern in den Nachbarortensich die Eintrittskarten in den shops besorgen. somit spart man schon eine menge Geld.
Zum Park: Es gibt viele Liegeflächen und die Auswahl an Rutschenist sehr beindruckend. Obwohl beim Start das Schild (Langsam) steht, haben selbst diese Rutschen es in sich. also ein langsame Rutsche habe ich dort nicht erlebt. Der Park ist gut in Wasser und Themenpark aufgeteilt. Zum Themenpark kann ich sagen, dass die Achterbahn natürlich das Highlight ist. Hier darf man sogar oben Ohne fahren und in Badesachen! Aber auch die anderen Fahrattratkionen sind gut gewählt. Selbst Schlittschuh laufen im Sommer kann man dort, das allerdings aber für €5,- (30min). Man sollte Dicke Socken dabei haben.

Essen: Da die Algarve sehr Engländer lastig ist, fällt auch das Essen dort so aus. Es gibt halt fast food wie bei verschiedenen großen Ketten. Alle als Menü oder auch einzeln. Die Preise sind natürlich an einen Freizeitpark angepasst. Aber wer nicht in den Restaurants oder Snack Bars Essen Will kann sein Essen auch selber mitbringen.

Fazit:
Für mich persönlich fand ich den Park sehr gut, denn die Auswahl an Rutschen findet man hier in Deutschland nicht. Die Fahrattraktionen sind auch gut, es gibtzwarnicht viele aber die vorhandenen sind gut und machen jede menge Spaß!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein