OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AQUAtoll:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Schlagergott, vom Dezember 2017 oder früher

super wildwasserrutsche

Tolles Bad etwas klein im hallenbereich und viel zu teuer, im vergleich zu andere Schwimmbäder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selin, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein super schwimmbad


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

schön und sauber!

Das Aquatoll ist echt ein klasse Spaßbad. Wenn man aber des öfteren dort ist, wird es einem schon mal langweilig und die leicht überteuerten Eintrittspreise merkt man in der Tasche. Es sollte noch ein paar Rutschen mehr geben, aber vielleicht hilft ja der neue Badepark in Sinsheim, wenn der hoffentlich gebaut wird und es dort Rutschen wie in der Therme Erding gibt=)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia, vom Dezember 2017 oder früher

silvia

das aquatoll ist echt super, man hat immer spaß. doch wenn man überlegt dass 3 stunden 6 euro kosten ist das sehr teuer. in einem anderen spaßbad zahl ich höchstens 4 euro aber darf dann auch länger wie 3 stunden bleiben.

auch die aufzahlungskosten sind hoch. das finde ich schade, dass man da so kleinlich ist und dass die zeit begrenzt ist. aber sonst ist es echt super nur die verletzungsrate ist dort sehr hoch.eine bekannte hat bei der wildwasserrutsche einen zahn rausgeschlagen. also es ist nicht ungefährlich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Saugeiles Freizeitbad

Das aquatoll ist für mich das schönste Freizeitbad Deutschlandes


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

huiii

AQUAtoll macht spaß aber ist ein bisschen zu teuer !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ja ja ...

Einbißchen zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Zu rutsch

Die wild wasser rutsche sehr schön aber die preise na ja. Eine tages karte für drei 15.oo euro ist ja super aber kind von
1.10m o.d bis 16 jahre 11.50 euro das ist bisschen viel.

Trotzdem cooles bad


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knie, vom Dezember 2017 oder früher

Überschätzt

Wohne nur 5 Km entfernt und war bestimmt schon 60-70 mal dort.
Natürlich ist es schön gemacht.
Meine Kritikpunkte sind aber das das Wasser viel zu kalt ist .
Das Wasser bei den rutschen ist ja fast schon eisig und das Wasser im Spassbad und im Kinderbereich vielleicht ca.28-29 Grad.Da wird es schnell kalt.
Im Bad selber ist es auch viel zu kalt.Bei den Whirlpools musst du am wochendende mindestens 5 Min warten.
Das gleiche gilt bei den Dampfbädern.
Der grösste kritikpunkt ist aber die geringe Anzahl an Liegeflächen und liegestühle im Bad.Das ist gerade für eine familie mit kleinen kindern ganz wichtig.Das publikum ist auch nicht wirklich das tollste.
Die gastronomie ist auch total überteuert und vor allem ist es im gastrobereich sehr sehr kalt..
Wir fahren mittlerweile seit 3 jahren 3-4 mal ins Miramar nach weinheim.
Da ist fast alles perfekt.Sehr gross,super rutschen ,super therme,angenehmes Publikum,ausreichend liegestühle und Liegeflächen für Familien mit babies.
Das Wasser ist auch überall sehr schön warm.Ca.32-36 Grad überall.
Vorallem wird es wirklich nie langweilig..Und eine gute gastro haben sie auch.
Die sauna ist auch der hammer..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RS, vom Dezember 2017 oder früher

Aquaspass zu hohem Preis

Super Bad. Super Sauna. Bescheidenes Preisgefüge.
Als Gruppe mit Kindern und Jugendlichen hat man diverse Probleme.
1. Preisnachlass bei 40 Personen gerade einmal 10%.
> 20% wären angemessen
2. Wenn einige in die Sauna wollen müssen sie eine 4-Stunden-Karte
nehmen. Für das Bad gibt es aber nur 1,5 Std., 3 Std. oder die
Tageskarte. Da mussten dann einige draußen warten.
> hier besteht Bedarf der Nachbesserung: z.B. 4 Std. Karte für
das Bad.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Briese, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach das beste

Überall wo wir unterwegs sind besuchen wir Spaßbäder,
das Aquatoll ist einfach in allen Bereíchen spitze,
Badebereich für die Kinder Super !
Saunabereich ür die Eltern Super !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dave, vom Dezember 2017 oder früher

beschte

aquaTOLL ist einfach nur geil entspannen und viel spaß an einem Platz
besuchen lohnt sich ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Aquatoll

Ein super tolles Schwimmbad, außer dass der Wildwasserfluss ein bisschen zu arg ist. Aber ein Tag im Aqua Toll ist immer eine Reise wert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanz, vom Dezember 2017 oder früher

Jajaja

Sehr toll aber teuer!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika, vom Dezember 2017 oder früher

TOll

aquatoll ist toll nur bisschen zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. W.aus Crailsheim, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke im Restaurant

Bad ist sehr Schön, aber das Restaurant unverschämt teuer, wenn man für Getränke 0.33 pro Flasche € 2,70 ohne Pfand zahlt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selin, vom Dezember 2017 oder früher

Aquatoll

Ich finde es macht sehr viel Spaß aber der Preis ist etwas zu hoch auch wenn es sich lohnt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessi, vom Dezember 2017 oder früher

Aquatoll

der preis ist zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

für den preis lohnt es sich. ein tag den man nie vergessen wird.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Bächtle, vom Dezember 2017 oder früher

Einladende Stimmung, gute Möglichkeiten für Kleinkinder, was fehlt sind Spielmöglichkeiten für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, die noch nicht ganz sicher im Schwimmen sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >