OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Atlantis Freizeitbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 22 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von axel12, vom Dezember 2017 oder früher

Spass gehabt

Wir hatten viel Spass super rutschen den ganzen tag! ein cooles schwimmbad muss ich bald wieder hin


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Schwimmbad das wirklich alles hat! Wir fahren gerne die 40 Kilometer. Wir testen viele Schwimmbäder und dieses ist wirklich eines der besseren Art. Die Sauna ist auch ein Besuch wert. Fahrt einfach mal hin. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cheer1, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes aber teures Schwimmbad

Das Schwimmbad ist sehr Schön.
er verfügt über mehrere gute rutschen, whirlpool und vieles mehr.
Preis aber eigentlich relativ hoch für familien mit teenies.
trotzdem zu entfehlen :)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

WoW

Hammer spaßig,
endlich mal ein wirkliches Spaßbad, neben einen richtig schönen Innenbecken mit Strömunglauf und vielen mehr.
Gibt es hier richtig schöne Rutschen, ob für groß oder klein und eine etwas schnellere Rutsche.
Kann ich nur weiterempfehlen und Preislich ist es in meinen Augen in Ordnung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frecheHexe52, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag mit Kindern!

Hallo erstmal!
Also, gestern war ich mit meinen beiden Kindern (4 und 10 Jahre)hier in diesem Erlebnisbad. Die Preise waren für mich persönlich vollkommen in Ordnung. Zumindest für das was man dort erleben konnte. Wir hatten ein Super Rutschvergnügen, wobei ich sagen muß, das für meine Kleine die Blue Delphin Rutsche am besten war. Die anderen 2 - 3 Rutschen ist mehr was für größere. Trotzdem hatten beide sehr viel Spaß!!! Auch das Strudelbecken war echt klasse! Im Kinderbereich könnte ein wenig mehr gemacht werden. Er ist wirklich nur bis max. 3 Jahre geeignet. Sehr warm was ja gut für Kleinkinder ist, aber zu wenig Spielmöglichkeit. Für diejenigen, die in Ruhe ihre Bahnen ziehen möchten gibt es einen seperaten Schwimmbereich. Zu dem Bistro kann ich nur sagen, das es sehr sauber aussah. Die Preise waren im mittleren bis zum Teil höheren Bereich. Meiner Meinung empfiehlt es sich Essen und Trinken selber mitzubringen. Außerhalb des Bistros ist dieses erlaubt! Zu der allgemeinen Hygiene kann ich nur sagen TOP! Umkleiden, Duschen, Toiletten, etc. waren stets sauber und trocken! Noch einen Pluspunkt gibt es für den eingebauten Chip im Armband. Mit diesem Armband kann man seinen Schrank öffnen und schließen. Durch den Chip kann man auch im Bistro alles essen und trinken, denn es wird auf dem Chip gespeichert und man bezahlt erst beim rausgehen. So braucht man noch nicht einmal Geld mit ins Bad nehmen und man kann seine Geldbörse in seinem Spint lassen. Was ich als negativ empfand war der wenige Platz für Liegen und Stühle. Das Bad war wirklich nicht voll und trotzdem hatte man Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen.
Bevor ich es vergesse! Da ich es sehr wichtig finde, muß ich hier auch noch sagen, das IMMER an irgendwelche Stellen Bademeister oder Aufsichtspersonen standen! Diese haben nicht in die Luft geschaut sondern wirklich aufgepasst!
Alles im allen ein Super Familientag!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von earny, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis bekommt man was

Ich finde die wassertemperaturen super der peis ist angemessen, da man hier alles genießen kann.
mit dem Personal kann man reden und ist freundlich!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Sigge, vom Dezember 2017 oder früher

Super angenehme Wassertemperaturen

Macht echt super Spass,Wassertemperatur um 30,4 grad !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bersuch Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Atlantis

Dieses Schwimmbad ist echt Klasse. Es gibt Schöne Wasserrutschen und auch Kinderbecken. Das Wasser dort ist auch nicht zu Kalt es ist angenehm. Vielleicht ein wenig Teuer aber es lohnt sich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viviene, vom Dezember 2017 oder früher

cool ist es

ich finde es einfach cool wegen den vielen rutschen voll der hammer ich finde jeder sollte hin


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Schön schön

Tolle Mischung an Attraktionen und vier vielfältige Wasserrutschen. Sehr guter Preis für das Angebot!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Wurst, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Geil

Das ist ein echt geiles Schwimmbad.
Die Wasserrutschen waren das beste


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Atlantis

atlantis dorsten ist das Beste der Welt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gismofrk, vom Dezember 2017 oder früher

Gutes aber teures Schwimmbad

es gibt eigentlich nix zu beanstanden ausser 2 sachen.
1.ein wenig teuer.
2.kein whirlpool nur ein kaltsprudelbecken.
eigentlich schade,whirlpool wäre schöner


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C., vom Dezember 2017 oder früher

Atlantis Freizeitbad

Ganz gutes Schwimmbad ,nicht zu teuer,und vor allem in Nähe ;)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Andre Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist alles zu Teuer geworden und das erst recht für Familien, auch die Preise an der Snack Bar sind echt der knaller ! So gut gepflegt wie damals also vor ca. 2 Jahren ist es auch nicht mehr was ich echt schade finde den mit besserer Pflege könnte alles wieder so schön sein wie früher. So weichen wir im Moment nach einen anderen Schwimbad aus.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mee, vom Dezember 2017 oder früher

geht so

viel zu überfüllt , wasser zu flach ... die rutschen gut aber längere wartezeiten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja, vom Dezember 2017 oder früher

enttäuschend

Leider waren wir enttäuscht. Es gab viel zu wenig Sitzplatzmöglichkeiten. Das Wasser war zu kalt und die Preise überhöht. Wir werden nicht wieder hinfahren.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Lachhaft

Dieses Bad ist wirklich nicht zu empfehlen.

Es ist einfach zu teuer, um mal schwimmen zu gehen.
Das einziege was gut ist, sind die Rutschen und das Salzbadbecken!
Alles andere.. ist wirklich nicht gut!

Der Boden tut an den Füßen weh.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, ungepflegt!

Viel zu teures Bad, unfreundliches Personal....

Nicht zu empfehlen!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so toll

Alles langweilig, nicht sehr toll dort.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein