OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Avonturenpark Hellendoorn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 39 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von A. Panicke, vom Dezember 2017 oder früher

Werbung und Wirklichkeit

Keine langen Schlangen an den Attraktionen????
Stau bei der Zufahrt, Parkplatz voll,vom Ordner in den Wald geschickt, auf verschlammtem Weg geparkt, längere Laufzeit zum Eingang. Das waren schon mal 45 Minuten.
Warteschlangen lt. Kassenpersonal: 45 Minuten, nach eigener Schätzung weit mehr.
Direkt wieder zurückgefahren (100 km).
Das Geheimnis können sie für sich behalten!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Kleiner Park mit 3 Achterbahnen, Wasser Rafting, Wildwasserbahn, Dark Ride und einigen kleineren Attraktionen.

Der Park hat eine lange Geschichte, leider sieht er auch so herunter gekommen an vielen Stellen aus.

Essen und trinken sind akzeptabel.

Der Eintrittspreis + 6,-€ Parken allerdings viel zu hoch! Lohnt sich nur für Familien mit Kindern bis max. 12 Jahre!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, der Dank seiner Lage direkt an der Grenze auch von Deutschland aus gut zu erreichen ist. Die Attraktionen richten sich allerdings, bis auf wenige Ausnahmen, eher an Familien mit kleineren Kindern, also bis etwa 10 Jahre, für echte Thrillfans wird, bis auf Tornado, kaum was geboten. Preise find ich persönlich etwas teuer, weil schon kleine Kinder ab 2 Jahren den vollen Eintrittspreis bezahlen sollen, wie die Erwachsenen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marwin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön groß und es gibt viele attraktionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

bähh

mega langweilig und völlig überteuert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park

Wir(2 Erw.+1 Kind 4J.)waren an einem Dienstag im Park und wir fanden ihn toll,nur der Eintritt finden wir etwas teuer,es würde auch für 15 Euro reichen und parken waren 6 Euro.Die Kleine konnte bis auf 2-3 Sachen alles fahren,der Park war sehr sauber.Wc bis auf die neuen Sanitäranlage am Eingang waren ganz ok,sie waren schon recht alt.Die Fahrgeschäfte waren alle sehr schön und wir werden den Park wieder besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande es eigentlicch ganz gut aber dieser park ist mehr was für kinder von 3-10 Jahren meiner meinung nach


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi156, vom Dezember 2017 oder früher

So lala

Ich war mit meinem Sohn (3 Jahre alt) in dem Park. Das einzig witzige für Ihn war das Wildwasserrafting und die Tretdinosaurier. Der Park ist nichts für Kinder in dem Alter, die auf Action stehen.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH TOOOLLL

Der Park ist einer der besten Parks den ich je besucht habe. Vor Allem die Achterbahnen und Wasserbahnen sind cool :).Man muss nicht lange anstehen und es gibt eine Menge Möglichkeiten für jede Alterbegrenzung :).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von machmuth, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

es war sehr schön:-0


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chiggy, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute da. Es hat uns super gefallen. Vorteilhaft finde ich, dass man nicht lange anstehen muss an den Attraktionen. Am geilsten fand ich die Kanalratten-Achterbahn und die Wildwasserbahnen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park hat es meistens wenig Leute. Alle Bahnen ausser die Tornado sind schön Thematisiert. Leider sind die Bahnen sehr kurz aber bei der Riolrat und der Donderstenen gibt es 2Rundenen. Der Discovery Club ist auch Empfelehnswert.

Wenn man mehrmals dorthin geht oder einen längeren Aufenthalt hat sollte man den 3Parken-Pas kaufen mit dem kan man für 90Euro ein Jahr lang gratis in den Helllendorn,Walibi World und in das Dolfinarium ausserdem kann man für 50Prozent Rabat in alle andere Parks von Walibi im Ausland z.B Walibi Belgium

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klose, vom Dezember 2017 oder früher

es war einfach nur geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Peter Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Hellendoorn ist sehr schön ! die Wasserfahrten, die Achterbahnen, aaaalles war saumäßig geil !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich sein Geld wert. Alleine der Eingang der Rioolrat-Achterbahn und die interaktive Themenfahrt Discovery Club heben den Park von vielen anderen ab, wirklich super gemacht. Das Rafting ist auch gut (wenn auch ziemlich trocken), Thematisierung gefiel uns, und auch die Kiddie-Show war niedlich.
Lohnt sich, wenn man eh in der Nähe Urlaub macht, hat von den drei Parks De Waarbeek, Slagharen und eben Hellendoorn eindeutig gewonnen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War letzten Sonntag im Hellendorn und war sehr begeistert.
Sehr gut gefallen hat mir die Rattenbahn, ein Dunkelachterbahn, auch sehr schön DiscoveryClub und eben so lustig wie schön war SngaiKalimantan.
Noch mehr gibt es zu endecken, Hellendorn ist auf jeden fall eine Reise wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr. x bond, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein echt toller Park. Keine Mängel ----


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yannick Z., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer 2006 im Park es hat mir sehr gut gefalllen. Am besten waren der Top Spin,Tornado und diese dunkel Achterbahn ich weiß nicht mehr wie die hieß. Einen Besuch ist der Park auf jeden Fall Wert wenn auch das Theming an manchen Attraktionen zu wünschen übrig lässt. Wer allerdings Thrill Rides mit Kribbel-Effekt sucht ist hier definitiv Falsch. Wer allerdings einen ruhigen erholsamen Tag mit der Familie cerbringen möchte ist hier genau richtig. Selbst ich hattte auch mit 13 Jahren sehr viel Spass im Park wenn auch Thrill Rides so gut wie fehlten. Ein Besuch ist der Park auf jeden Fall Wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Koch, vom Dezember 2017 oder früher

also dieser Park ist sehr klein und die achterbahnen sehr schlecht und kurz. Aber mich hat die Rafting Bahn ,die wirklich gut thematiesierte Wildwasserbahn und der sehr toll in szene gesetzte Top Spin überzeugt. Fazit wer den top thril haben will der sollte den park meiden wer kleine kinder dabei hat muss hier hin.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Donnerstag den 26.05.2005 in Hellendoorn.So ist der Park ganz schön aber mehr für kleine Kinder.Ích war vor 5 Jahren schonmal da und hätte jetzt damit gerechnet das es neue attraktionen gibt.Aber im ganzen war der park sauber und die warte zeiten war sehr kurz.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >