OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bade-, Sauna- und Wellnessparadies Calypso:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 10


Bewertung von UNBEKANNT, vom Dezember 2017 oder früher

CALYPSO SAARBRÜCKEN

DAS ERLEBNISBAD IST SUPERTOLL DIE RUTSCHEN WIE ZBS:BLACK HOLE,COCA COLA,WILDBACH UND DIE REIFENRUTSCHE SIND DER ABSOULUTE KNALLER.DIE SAUNEN DIE SOLARIEN DAS SALZBAD UND DIE WIRLPOOLS SIN AUCH SUPI.DAS AUßENBECKEN IST GUT BEHEIZT UND DIE 3 SPORTBECKEN SIND TOLL.DIE KINDERBECKEN SIND DANN MIT EINEM SCHIFF AUSGESTATTET UND ES GIBT EINEN 1m 3m UND 7,70m HOHE TÜRME ZUM SPRINGEN.DER PREIS FÜR KINDER UND ERWACHENE SIND FÜR DIESES ERLEBNISBAD CALYPSO SAARBRÜCKEN DER HIT ALSO DA BRAUCH MAN SICH NICHT ZU BESCHWEREN.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von happy, vom Dezember 2017 oder früher

Cool aber teuer!

Cool aber teuer zu teuer!!!:(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas teuer aber man hat Spaß !!

Die Eintrittspreise sind nicht gerade das Beste,aber es lohnt sich!Für eine Tageskarte für Jugendliche (1O,5O euro) kann man sich nicht beschweren.Es ist ein Spaßerlebnis für die ganze Familie.Bei 3 Rutschen,1 Wildwasserbahn,1 Strudel,2 Becken draußen(1 Salzbecken und ein normales),1 Nichtsschwimmerbecken,Sauna und für die ganz Kleinen ein Babybecken, da langweilt sich niemand.

Das Calypso ist also ein super Spaßbad,trotz den Preisen!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Rüttjes, vom Dezember 2017 oder früher

für reiche

ein erlebnissbad wo kein kind raus möchte und auch für die eltern spaß pur. nur ein paar kleine mängel - wie ein ein verschmutzter abfluss der zu geruchs-bildung führt (betreiber von CALYPSO : gelbe seiten!!! ;-)
aber sonst doch sehr sauber! kaum warte-zeiten an den rutschen... ein echtes plus (trotz ferien zeit)
nur beim bezahlen muß man schon mal drüber nachdenken "zu DM" zeiten 120,- also 60€ für 2erwachsene und einem klein kind 3j! ist einfach zuviel! aber ein gutes hat es natürlich auch : viele überlegen sich schon dahin zufahren bei den preisen und dadurch bleibt es sehr überschaubar! (appropooo, das muß es auch sein da die aufsicht ein rudelverhalten an den tag legt. manchmal hab ich 4stück auf einmal gesehen dann über 1std keinen mehr, und das mehrmals am tag! unter garantie passiert über kurz oder lang da etwas! schwerpunkt : wildwasserrutsche.
aber lasst euch nicht abschrecken: mein sohn wünscht sich zum geburtstag wieder ein tag im CALYPSO den ich ihm mit freuden erfüllen werde :-))
vlg.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramona, vom Dezember 2017 oder früher

teuer aber spass

also ich war mit meinen 2 kids und deren paten da gewesen. Wir waren zwar erst etwas erschrocken, was die eintrittspreise betrafen, im nachhinein muss ich aber doch sagen, es hat sich wirklich absolut gelohnt, wir haben für 3 erwachsene und 2 kinder 50 euro bezahlt, da kann man eigentlich nich meckern... die kids hatten den ganzen tag ihr absolute unterhaltung mit viel freude...von daher ein lob ans erlebnisbad calypso!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer?

Meiner Meinung nach NEIN.Das Calypso hat wirklich viel zu bieten für jeden etwas dabei und da sind 10,5€ für ein Tagesticket nicht zu viel verlangt.Wenn man die Preise vergleicht ist das Calypso sogar noch ziemlich günstig.
Ich kann es nur weiter empfehelen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von giuli, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer!!!!

also wenn da eine familie baden geht macht
es ihnen zwar spaß, aber sie sind nach dem tag vielleicht sogar pleite


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ELVIS, vom Dezember 2017 oder früher

Calypso

Calypso ist schon schön. Aber viel zu teuer. ... Familie mit 2 Kinder kann das sich nicht so oft leisten. Eigentlich schade.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celine nau, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER

calypso ist schon schön aber Sprungbretter fehlen und viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vivi, vom Dezember 2017 oder früher

cool

Das Schwimmbad ist sau geil abe auch schmutzig und der preise ist sehr ich sag nicht sparsam.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth, vom Dezember 2017 oder früher

Calipso ist so cool da haben grosse und kleine Spass....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

ich war jetzt nur einmal in ´dem erlebnisbad und ich finde es sehr schön und ich finde die preise in ordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico kruppert, vom Dezember 2017 oder früher

also ich find es lohnt sich allemal!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Schau, vom Dezember 2017 oder früher

Ist einfach super


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jindra Hadacek, vom Dezember 2017 oder früher

Die Homepage des Badeparks informiert klar und übersichtlich über alles was man wissen muss. Das Erlebnisbad hat gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten. Dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals fühlt man sich bestens aufgehoben, das nenne ich Service. Überall ist es sauber und gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in den Gastrobetrieben des Badeparks hervorragend.

Das Bad bietet viel Abwechslung und es gibt, nicht nur für Kinder, viel zu entdecken:
- zentral das Multibecken mit 2Mini-Massage-Wasserfällen sowie Liegebuchten mit Massagedüsen
- Hängebrücke in 12 Metern Höhe über das Multibecken
- Strömungskanal (zeitweise mit Strömung & Wasser-Sprühnebel)
- Kinderabenteuer-Landschaft mit Piratenschiff und kleiner Rutsche
- „Petit Univers“ – ein kleineres Becken mit Massagedüsen
- 2 Whirlpools
- 3 Rutschen: Rilchinger Reifenrutsche, Coca-Cola Turboslide, Black Hole
- Wildbach (Zu- und Aussteigen auf mehreren Ebenen möglich)
- Solebecken im Außenbereich mit Liegebuchten mit Massagedüsen und Wasserpilz
- „Wassergarten“
- Restaurant „Buena Vista“
- Solarien
- Saunaebene
- 25m-Sportbecken
- Schnorchelriff (s. Sportbecken)
Die Sauna und Ruheräume bieten alles was das Herz begehrt und zwar für jeden Geschmack. Zudem sind die Ruheräume mit viel Liebe und Originalität gestaltet. So gibt es beispielsweise einen Heuboden, wo man im Heu entspannen kann. Der Außenbereich ist überhaupt wie geballter Urlaub. Da kriegt man noch was für seinen Euro!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MAS, vom Dezember 2017 oder früher

Saunalandschaft schön, Preis zu teuer

Das Spaßbad ist nett aber nicht außergewöhnlich. Neben Rutschen, einer Hängebrücke und schönem Strömungskanal gibt es nette Details wie z.B. eine 3D-Unterwasserlandschaft zum Tauchen und entdecken im Schwimmerbecken. Der Kleinkindbereich ist mit einem großen Schiff zwar optisch schön gestaltet aber wenn die Rutsche genutzt wird gebt es keinen Platz mehr für die Kleineren.

Die Saunalandschaft ist abwechslungsreich, geräumig und mit hohen Decken luftig gestaltet. Das Aufguß-Angebot ist gut (Tip: Wenik-Aufguß, heiß & nur mit Birkenholz statt künstlichem Duft). Ein teil der Liegen im hinteren Bereich ist allerdings stark dem Lärm des Whirpools ausgesetzt. Im Außenbereich gibt es einen schönen Warmwasserpool.

Die Gastronomie ist ok. Nichts besonderes, meistens große Portionen.

Allgemein ist das Bad zu teuer (Eintritt). Insbesondere im Vergleich zu anderen Bädern in der Region oder auch im Umkreis von 150km.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Man geht mit seinen Kinder hin für spaß zu haben aber wer kann sich das bei den preisen leisten???????


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von +++, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

hallo also ich find das spassbad ja sau gut aber die preise sind einfach zu hoch im internet steht 10 euro für 3 std und an der kasse bezahlst du 11 euro. so an sich ist das bad klasse nur das essen ist dann auch wieder sehr teuer.und hochstühle für kleine kinder haben sie leider auch nicht und zu wening familien umkleiden 2 stück sind zu wening


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas, vom Dezember 2017 oder früher

44 euro für tageskarte 2 erwachsene+2 kinder und dann kann ich als raucher noch nicht mal im bad irgendwo rauchen, was vorher im obersten stock möglich war. also im winter ist das bad für mich und meine familie als ausflugsziel gestrichen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde das calyps bad ist wirklich schön gemacht,was mir eher weniger gefallen hat ist der eintrittspreis finde der ist viel zu teuer ,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >