OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bellamar Freizeitbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Toni, vom Dezember 2017 oder früher

Wie immer Super, gehe dort in die Sauna...einfach Klasse, in den kommenden Jahren (bis 2014), werden sie dort stück für stück erneuern, sauna, fliesen, lüftung, licht u.v.m.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

ich komme so oft es geht

weil es Spass macht da zu schwimmen und spielen,meine Mama kann das Whrilpool geniessen und ich turne im Bad herum..cool


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike jahn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir lieben es!!!!

Mein Sohn ist ein e Wasserratte,und wir gehen gerne ns Bellamar!!er hat wesentlich mehr spielmöglichkeiten als in anderen umliegenden Schwimmbädern,ich würde es empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super das Bad.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. G., vom Dezember 2017 oder früher

War schon öfters dort und jedesmal war das Wasser kalt - das macht echt keinen Spaß.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein