OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bergwildpark Meißner:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 19 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 15
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Das war unser letzter Besuch im Wildpark Germerode

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und sind jedes Jahr im WMK, um die Familie besuchen. Bisher besuchten wir dann auch immer den Wildpark in Germerode.
Doch dieses Jahr wurden wir bitter enttäuscht. An sich ist die Anlage dort sehr schön. An einigen Stellen im Wildpark besteht mit Sicherheit Verbesserungsbedarf, da einige Sachen etwas heruntergekommen wirken.

Das schlimmste heute war der Service. Nach dem Besuch im Wildpark wollten wir eine Kleinigkeit essen und dann auf dem Spielplatz mit unserer 3jährigen Tochter toben.
Als wir Essen bestellen wollten, hieß es auf einmal: Heute gibt es nur Brot und Wiener Würstchen.
Unsere Tochter schaute enttäuscht und sagte: Ich habe mich so auf Pommes gefreut, ich möchte Pommes.
Die Dame vom Wildpark meinte ganz trocken: Nein, ich mache die Fritteuse nicht an. Ist mir zu wenig los hier.

Also fuhren wir mit einem traurigen Kind nach Germerode zum Meißnerhof, wo wir sehr freundlich bedient wurden und noch kurz nach der eigentlichen Mittagszeit ein sehr leckeres warmes Essen bekamen.

Gaststätte Meißnerhof top - Wildpark Germerode flop!!!!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

miese sache

Hunde dürfen nicht rein...nicht mal 15 Jahre alte, blinde, taube und gehbehinderte Hunde im Bollerwagen! Okay. Aber auch Bollerwagen mit Kindern dürfen nicht rein, wenn sich in dem Bollerwagen eine Hundedecke (ohne Hund, der mußte nämlich mit mir im Auto vor der Tür warten. Bei 30 °C macht das keinen Spaß!), eine Tasche mit Kamera und Handtasche, eine Flasche Wasser, zwei Trinkflaschen für die Kinder, der Rucksack der mitgereisten Freundin ( Inhalt: Wechselsachen für die Kinder, man weiß ja nie!, zwei Flaschen Wasser, Ausweise und Fotoaparat), weil ja jetzt Platz im Bollerwagen war. Der Hund mußte ja draußen warten! Ach ja, wir hatten noch ein kleines Paket Sesamkräcker für den gröbsten Hunger dabei. DAS NENNEN DIE IM PARK ::::P I C K N I C K ::::!!!!!!!!!! Darum durften dann auch die vier Kinder und meine Bekannte nicht in den Park!
Fahrt lieber auf die Sababurg! DA sind sie Familienfreundlich! DA darf man auch mit Bollerwagen rein. Auch wenn man gar kein Picknick machen will! Und wenn man eins machen möchte.....geht da auch!
Wildpark Germerode.....NIE WIEDER!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom 28.07.2017

Für eine Pause gut

Kann man anschauen, einen Rundgang zu machen ist auch noch ok.aber 5 min. vor Feierabend gibt es nichts mehr zu trinken, das ist nicht gut vor allem wenn es noch 25 Grad sind, ich habe es überlebt aber es wird mir nicht mehr paßieren.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von McBeck, vom Dezember 2017 oder früher

Am falschen Ende gespart

Man müht sich ja redlich, das muss man den Leuten vom Tierpark zu gute halten. Aber mit der Schließung der Falknerei hat man sich vermutlich einen Bärendienst erwiesen.

Klar kostete diese Einrichtung war, klar versucht man nun mit anderen Attraktionen Leute zu ziehen. Aber aus meiner Sicht wird das mit paar Tierchen nicht gut gelingen.

Gerüchten zu Folge sollen die Besucherzahlen abermals gesunken sein. Die Gemeinde Meißner als "Schutzschirm"-Gemeinde darf nicht noch mehr Geld reinpumpen. Im Gegenteil, eigentlich müsste sie sich zurückziehen. Denn sonst fordert das Land Hessen das Geld aus dem Schutzschirm zurück.

Der Spielplatz - früher ein Magnet bei den Kindern - kann eigentlich nur noch bei den ganz kleinen Punkten. So bald die Kinder etwas älter sind, hört man nur Kommentare zwischen "nett" und "öde" oder "das ist ja für Babys".

Leider lässt man auch vieles ungenutzt. In mehreren Buden bekommt man Kaffee, Pommes, Kuchen, Bratwurst... aber die urigen Gaststättenräume sind untergenutzt. Ein gutes Lokal darin aufgezogen, würde den Park deutlich aufwerten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke E., vom Dezember 2017 oder früher

schöner Park

Ein schöner Bergpark der nicht zu groß für kleinere Besucher ist. Aber auch für alle anderen sehenswert. Leider ist die Falknerei nicht mehr geöffnet. Es wird aber immer noch an Neuerungen gearbeitet. Beim letzten Besuch war das Waschbärenhaus neu. Auch auf dem Spielplatz gibt es immer wieder neues zu entdecken. So z.B. der kleine Wasserspielpark. Sehr schön. Überhaupt ist der Spielplatz nach dem Besuch bei den Tieren für die Kinder ein gelungener Abschluss.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

. . . zum Glück ohne Hunde !

Schöner Tierpark mit großem Spielplatz für die Kinder ! Zum Glück Hundefrei und auch Hundemenschen frei . . .


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Sliwinski, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Ausflug für alle

Ein übersichtlicher sauberer Park mit viel Spaß und Erlebnissfaktor. kommen immer wieder gern in den Park.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schroeder, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Tierpark. Ich gehe dort schon sehr lange hin und mir gefällt es immer wieder. Man sieht auch das immer was gemacht wird, was nur gut ist, damit alles in gutem Zustand bleibt.Für Kinder Ideal, großer Abenteurspielplatz und die Möglichkeit den Tieren nah zu sein. Auch von der Falknerei bin ich sehr angetan. Im allgemeinen ein sehr schöner Tierpark für die ganze Familie.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park Klasse.

Erstens in welchem anderen Park kommt man so nahe an die Hirsche und Rehe das man sie auch Anfassen kann. Dann gibt es noch den Spielplatz und zumindest Unser Sohn 5 Jahre war Absolut begeistert davon.
Wenn ich die Negative Meinung hier lese dann verstehe ich manche Leute einfach nicht "Unser Hund durfte nicht mit rein und in die Sababurg schon es ist ja doch ein kleiner Unterschied ob Die Tiere von den Hunden durch einen Zaun getrennt sind oder nicht. Wenn ich mir Vorstelle das der Hund denn Hirschen und Rehen hinterher gejagt währe was dann passiert währe wenn die Hirsche in Panik ausbrechen möchtre ich mir garnicht ausmalen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

schöner kleiner park. die preise sind familien und kinderfreundlich. das personal ist super nett. das essen ist lecker und die preise top!
meine kinder haben sich wohlgefühlt und hatten viel spaß.
was ich nicht so toll fand war das ein bagger auf dem spielplatz unterwegs war. es war recht laut. wir kommen sicher wieder..


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie, vom Dezember 2017 oder früher

meine kinder lieben den park und freuen sich immer wieder. die preise sind familien freundlich. das essen ist lecker.
der spielplatz ist super angelegt. ich finde es gut das hunde nicht rein dürfen!!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lina, vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner park mit freundlichen familienpreisen. essen ist lecker und viel auswahl. der spielplatz ist super für die kinder.
gute öffnungszeiten. wir kommen oft und gerne wieder...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

da kann man auch mal hin wenn weniger im Portmonee ist und das Gehecke ist für kleiner kinder groß genug und der Spielplatz ist sehr schön. Und in der Gastro muss man sich ja nichts zum essen holen, es steht zwar selbst mitbringen verboten, aber wir bringen immer selber mit und andere Familien auch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Gerblich, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit dem kita da... war echt schön...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Finde alles super. Als Alleinerziehender alles gut überwachbar.
Manko: Viel Sonne auf dem Spielplatz. aber dafür kann keiner was. Und Gastroservice sehr kindergerecht und erschwinglich.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein