OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BEROLINO Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Patricia, vom Dezember 2017 oder früher

Überteuert und dreckig

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern heute im Berolino Steißlingen. Der Eintritt für ab 3 Jährige finde ich überteuert mit 9 Euro (in den Ferien), denn es ist von 3-18 Jahre der gleiche Preis. Ich finde, da gehört der Preis nochmals gestaffelt. Ein 3 jähriges Kind kann die Anlage nicht so nutzen wie ein 13 jähriges Kind.
Allgemein ist die Anlage nicht gepflegt. Es ist dreckig, die Spielgeräte sind dreckig, zB das Bällebad. Die Bälle sehen teilweise extrem schlecht aus, entweder gehören sie mal gewaschen oder ausgetauscht. Ebenso alle Rutschen sind sehr dreckig, der Boden, vor allem im Bereich Restaurant ist dreckig, ich hatte klebrige Socken hinterher.
Die Absperrung der Legoecke ist großflächig gerissen.
Die Hüpfburg für die Kleinen wurde erst nach 13 Uhr aufgeblasen. Einlass ist ab 10 Uhr.
Die Spielgeräte sind nicht gewartet. Einem Dreirad fehlte ein Pedal, einem anderen der Sitz.
Zusätzlicher Preis für die Benutzung der Elektroautos finde ich unverschämt, wenn man schon so viel Eintritt bezahlt. Die Bande bei den Elektroautos war stellenweise kaputt, so dass große Schrauben abstanden und man sich schnell daran verletzen kann.
Bei einer Rutsche fehlt eine Matte am Rutschen-Ende. Man sieht noch den Abdruck, wo mal eine lag.
Die (Damen-) Toilette war einigermaßen sauber, es mangelte an Toilettenpapier.
Dass eigenes Essen und Getränke nicht mitgenommen werden darf, finde ich nicht in Ordnung.
Abschließbare (große) Wertfächer sollte es in ausreichender Zahl geben, um auch seine Rucksäcke und Taschen zu verstauen.
Ein Hinweis auf der Homepage, dass bei gutem Wetter die Anlage evtl nicht öffnet, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man das nicht gelesen hat, ins Berolino fährt und vor verschlossener Türe steht... das Begeistert niemanden. Man könnte hier meinen, dass nach Lust und Laune geöffnet wird.

Im Allgemeinen waren die Angestellten nicht sehr motiviert und freundlich. Das Angebot im Gesamten für die Kinder finde ich für sehr junges Alter unzureichend.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von romi, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder Berolino in Steißlingen

Im Kleinkindbereich saßen drei Frauen und ein Mann im Rutschbereich und hatten Spaß daran ,sich gegenseitig mit Bällen zu bewerfen.
Trotz Hinweis, dass sich hier der Kleinkinderbereich befindet, füllten die sich in der Gruppe groß und wurden frech.
Die Beschwerde bei den Zuständigen wurde mit den Worten abgetan, die Erwachsenen zahlen für das Spielen, und es wurde nichts unternommen, dass die Kleinen ungestört spielen können.
Die Toiletten sind sehr schmutzig. Die Essensausgabe haben sie nicht im Griff. Der Park ist zu klein für die vielen Leute.
Es gibt wenig Aufsicht. Nie wieder Berolino!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein