OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbejaanland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 120 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Trotz das dieser Park ebenfalls von der gleichen Firma wie der Movie Park geleitet wird ist dieser Park wunderbar.

Viele Attraktionen die man nicht in jedem Park findet.

Man muss unbedingt Revolution , Typoon und die Wasserbahnen ausprobieren.

Die Preis-Leistung ist okay -jedoch sind Parken und Speisen/Getränke recht teuer.

Wir kommen bald wieder

Ps: Keine Sorge den Park kann man zum Glück nicht mit dem Movie Park vergleichen er ist das genaue Gegenteil


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

leider hatte das wetter nicht so mitgespielt aber es war trotzdem ein geiler tag


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Uhlemann, vom Dezember 2017 oder früher

DiZZ und co

Von Dizz bis zu Typhoon, von Dunkel bis Kinderbahn, allesamt machen eine menge Spaß und eben so und dazu noch nass geht es bei El Rio oder bei den anderen beiden Wildwasserbahnen zu.

Das ganz um einen schönen See und ein schönen Parklandschaft.

Immer wieder ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen Klasse

Echt Klasse was hier geboten wird, Achterbahnfans kommen hier voll auf ihre Kosten, ganze 7mal schließt sich hier der Bügel und jedes mal aufs neue, bekommt eine echt Klassefahrt geboten, ob für die Kinder oder der Eltern, aber auch jemand der es gern mal etwas Wilder mag, hat hier mit Typhoon eine der Topbahnen, von Europa.
Eben so die neuste Bahn Dizz, verspricht alle Hand spaß, mit ihren drehbaren Wägen und ihren interessanten Abfahrte so wie Kurven.
Ist auf jeden fall ein neuer Hinguck er.
Aber vorallem, fällt hier auf, das eine jede Bahn, mit Ausnahme der Wildenmaus, ein besondere Streckenführung bekommen hat, was sie somit zu einer richtigen rarität macht.
Aber nicht nur das lässt begeistern, die wunderschöne um den Seegebaute Anlage, lädt zum entspannen und genießen zu gleich ein.
Preislich ist er zwar nicht der Günstigste, aber mit seinen Angebot, für meinen geschmack Gerechtfertig.
Viel Spaß im Park


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selgem, vom Dezember 2017 oder früher

geil da!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nora, vom Dezember 2017 oder früher

ich war genau vor einen woche im bobbejaanland und war begeistert :)
der park ist sauber und vielseitig.
alle attraktionen waren geöffnet und sahen gut aus.
typhoon war ein absoluter kick genau wie der sledge hammer. auch dieses wespen karussel in dem man liegt ist richtig super. ich hatte mal wieder glück das es super leer und super wetter war und ich alles so oft fahren konnte wie ich wollte.
das essen ist seinen preis wert und das personal ist schnell und nett, verstehen aber nicht alle deutsch, aber mit händen und füßen kommt man immer weiter.
der park hat zwar keine besondere thematisierung aber ist trotzdem sehr sympatisch und man fühlt sich wohl.

kann den park nur empfehlen.
nur ein tipp: setzt euch nicht zu viert in den indiana river und dann ganz nach vorne. ich war so nass das alle leute nur große augen bekommen haben und den halben tag auf mich gezeigt haben.
und esst keine pommes vor typhoon und setzt euch in die erste reihe, nix passiert aber immer besser


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J.Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Kann den Park nur empfehlen für alle was dabei ob groß oder klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park!

Der Park is einfach nur super, es ist für jede Altersgruppe etwas dabei und die Eintrittspreise sind auch mehr als ok.

Mein persönliches Highlight ist Evolution, einen Zug mit 30 Waggons gibts zumal auch nicht immer :D
Außerdem kann der Soundtrack und die Fahrt an sich mehr als überzeugen und durch die kurzen Wartezeiten lohnt es sich auch mehrmals zu fahren.

Sehr empfelenswert sind auch:
-Sledge Hammer
-Typhoon
-Fly Away
-Dream Catcher
-Indiana River

Also ich kann den Park nur weiter empfehlen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder schön

War mal wieder in Bobbejaanland, es war wieder immer sehr schön, für jeden ist was dabei (ob Achterbahn für groß und klein oder Rundfahrgefährt und selbst wer die Nässe gerne hat kommt voll auf seine Kosgten) und das ganze in einer sehr schönen Landschaft.
Mein letzter Besuch liegt nun doch schon 4Jáhre zurück. Leider hat sich bezüglich neueren Fahrgeschäften seit her nicht so viel getan und das was Neu ist, haut einen nicht wirklich von Sitz, KingKong sieht zwar ganz nett aus, ist aber nicht wirklich spannent. Na ich bin gespannt was sich so in den nächsten Jahren, alles tun wird.
Eintritt Preis find ich in Ordnung, für Speißen ansich auch, nur bei Eis ist es doch deutlich Teuer als bei uns, aber das liegt denk ich mal an Belgien und nicht allein am Park.
Werd aufjedenfall bald mal wieder rein schaun.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

looping achterbahn

diese achterbahn ist der warnsinn ich kann es nur emfelen die achterbahn zu fahren das ist der beste park !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurel, vom Dezember 2017 oder früher

cool cool cool cool cool cool

Ich finde den Freizeitpark cool am besten finde ich Typhoon
Und den Hamer Danke


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bine, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer

Das Bobbejaanland ist echt der Hammer.Ist schon einige Zeit her als ich da war.Fahr aber nächste Woche wieder hin.Die Wildwasserbahnen da sind der Hammer.Ist zwar ein bisschen teuer aber den Preis wert.Ich bin kein Achterbahn Fan aber der Typhoon ist echt geil...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lio, vom Dezember 2017 oder früher

Wundervoller Tag im Bobbejaanland

Ich war vor zwei Tagen im Bobbejaanland und bin echt total zufrieden. Endlich mal kein 0-8-15 Freizeitpark. Ausgefallene Sachen (Typhoon, El Paso...) und vor allem für kleine Kinder auch etwas -> überdachtes ''KinderSpieleHaus'' mit Fahrgeschäften + Shows. Auch was die Sauberkeit angeht war es im Park und auf den Toiletten top! Das einzige Manko sind die viel zu überteuerten Preise für Essen + Trinken ( Margaritha Pizza kostet um die 8,50 €). Ich bestellte eine Frikandel Special und bekam leider nur eine nackte Frikandel ohne Sauce etc. für 2,50 €. Wer sich etwas zu essen und vor allem zu trinken mitnimmt ist aber super bedient (an den Achterbahnen kann man Taschen abstellen).
Falls man im Sommer mit Kindern den Park besuchen will, sollte man unbedingt Handtücher mitnehmen (Die Attraktion Banana Boot lässt niemanden trocken auch mit Regenponchos!).
Viel Spaß bei ihrem Besuch!!
Lio


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silass, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Hammmmmammmmaaaaa

Ich find einfach den B___jea___nd echt cool.
Besooooohnders Typhon!!!!!
Also nur zu Empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leticia, vom Dezember 2017 oder früher

Bobbejaanland

suuper dieser freizeit park einfach perfekt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wencke0504, vom Dezember 2017 oder früher

Bobbejaanland

Viel Spaß für Groß und Klein, leider aber überteuerte Preise was Essen und trinken angeht.Schade...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dunja, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist etwas für groß und klein

Ein sehr schöner Park. Aber meiner Meinung, im Park selber sehr teuer. Sogar die Toiletten müssen bezahlt werden. Das finde ich persönlich nicht sehr gut, da die Eintrittpreise ja schon heftig sind.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RaWe, vom Dezember 2017 oder früher

Vieles für groß und klein

Der Park hat sehr vieles zubieten,er ist zwar nicht allzu groß(gut),doch kommen mindestens genau soviel Attraktionen(sehr gut) für die Erwachsenen und den Kleinen zusammen.Es wird wirklich sehr vieles für die Kleinen(3-5J.)angeboten.Das Negative finde ich ,sind die überzogenen Preise für Snacks(Eis,Pommes,usw.), die sind schon Rekord verdächtig,aber der nächste Besuch kommt bestimmt!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SuLi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für die ganse Familie

Der Preis ist für die Ferhältnisse des Parks echt akzeptierbar, ich und meine ganze Familie hatten großen Spaß und wollen den Park balt wieder besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

Spass ohne grenzen

Wir fahren mindestens einmal im jahr dorthin und es ist immer wieder genial....am besten finden wir das es nicht so überlaufen ist und sehr überschaubar...am besten man fährt in der vor oder nach saison an einem nieseligen tag dann kann man direkt immer sitzen bleiben oder halt direkt durchgehen...kleiner tip man nehme am besten essen und trinken mit da die preise halt hoch sind aber das ist man ja gewohnt irgendwie muss sich der park ja rechnen


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >