OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Botanischer Garten Duisburg-Hamborn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Klaus, vom 25.06.2022

Ja, stimmt. Ist nicht mehr so gut wie früher.Aber draußen die Blütenpracht ist toll. Ideal für Spaziergänge. Stimmt, es sind kaum noch Pflanzen beschildert. Aber das ist ja auch eine Kostenfrage. Die Aquarien sind aber toll.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Axel, vom Dezember 2017 oder früher

Nur noch ein Schatten von damals

2 große leere Treibhäuser und ein Stahlskelett(Treibhaus), ein bisschen Park, das ist alles. Nichts davon steht im Internet. Pflegt diese Seite keiner? Voll Euphorie in Gedanken an meine Kindheit war ich Anfang August mit meiner Frau dort und war vor lauter Enttäuschung den Tränen nahe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein