OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Botanischer Garten Frankfurt am Main:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von jens, vom 28.01.2019

Quatsch

1. Die einige Bewertung ist offenbar eine Verwechslung mit dem Palmengarten und die Redaktion hat es nicht einmal
gemerkt
2. "Verlegung vom Palmengarten an den jetzigen Standort" ist auch Quatsch, liegt nach wie vor direkt daneben


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Adrian K, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön, günstig und gut zu erreichen!

Der Botanische Garten Frankfurt bzw. der "Palmengarten" finanziert sich größteils aus Spenden von der Frankfurter Politik, und Wirtschaft, daher sind die Eintrittspreise (derzeit 5 euro) enorm günstig!

Man zahlt nichts extra, auser man will essen, bootsfahren, die interne eisenbahn benutzen, oder minigolf spielen.

Der Park ist riesig und man braucht gut 7-8 Std um alles durchzulaufen, und nur teilweise zu lesen.

Es ist äuserst gepflegt!!!
Es gibt einen sehr tollen service, die Leute wissen bescheid und es gibt wirklich sehr viele Mitarbeiter..

Für die kleinen bietet er auch so manches, denn man kann sie zb auf dem Wasserspielplatz, oder den 2 Kinderspielplätzen herumtollen lassen und aus der nähe aus zusehen.

Der Park hat einen see wo große fische, enten und shcildkröten drinn leben und man kann mit ruderbooten gegen ein kleines entgeld darüber fahren.

Zudem gibt es einen Minigolfplatz! Für 1,50 kann man da Golfen. Zudem kommen aber Leihgebühren für den Schläger. Ich glaub es waren 5 euro. Die kriegt man aber wieder zurück.

Dieser Garten ist ein Traum!!!
Die Pflanzenarten aber auch teilweise die Tierwelt sind herrlich...

Egal ob wie alt man ist, dieser Park beflügelt die Seele. Eltern, Kinder, Jugendliche und alte Menschen kommen alle auf ihre kosten!

Ich war schon mit Freunden in der Kindheit dort, auserdem in meiner Jugend, mit freundinnen auch in meiner Jugend, oder mit meiner Frau da.

Es ist immer wieder toll!!!

100% eine Empfehlung für romantische Std, oder wenn man sich mal erholen will.

Achja, man darf sogar ein Handtuch mitnehmen und sich dort Sonnen.

Obwohl es ein botanischer Garten ist!

Zudem gibt es tolle Festivals..
Es gibt das Lichtfestival und andere wo man millionen von Kerzen sieht und das bei Abend. Wudner wunder schön...

Wirklich eine der besten Attraktionen weit und breit. Kein Wunder, denn hier stecken viele millionen Euro drinne.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein