OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Busch Gardens Tampa Bay:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 44
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Striker76, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark mit vereinzelten Tieren

wahrscheinlich war ich mit der falschen Erwartungshaltung bei den Busch Gardens. Der exorbitante Eintrittspreis relativierte sich etwas durch das Kombiticket mit Sea World, aber als Zoo oder Tierpark würde ich Busch Gardens niemals bezeichnen. Es dominieren eindeutig die Fahr- und Spaßgeschäfte, wobei man das Wort "Geschäfte" noch dick unterstreichen sollte. Jegliche Kleinaktion kostet trotz der drastischen Eintrittspreise noch extra - ich habe schon eine hohe Schmerzgrenze, was Kommerz angeht, aber die wurde hier bei weitem überschritten. Wo man versehentlich noch etwas Platz bei den Fahrgeschäften übrig gelassen hat, wurden noch ein paar Tiere zwischen gesetzt. Ich würde dort jedenfalls nie wieder hingehen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kogler, vom Dezember 2017 oder früher

War vor 2 Jahren im Bush Garden. Was soll dass den? Haben die nichtmal das Geld um den Attraktionen neue Farben zu geben. Der Park ist peinlich. Nur weil er ein haufen Achterbahnen hat macht man so einen Hype um diese Scheisse. Die Delphinshow = Katastrophe. Thematiesierungen = Katastrophe. Wer gerne auch ein schönes drummherum in einem Park hat (Thema, Gestaltung, Verpflegung)sollte diesen Park auf keinen Fall besuchen. Einfach nur enttäuschend.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist und bleibt enttäuschend. Wenn ich die vorhergehenden Meinungen lese, muss ich sagen dass ich glaube, dass diese Leute noch nie zuvor in einem anderen Themenpark waren. Wo ist eigentlich ein Thema in diesem Park?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan appelt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war soeben in diesem Park und das war shit. Dieser Park ist bei weitem nicht das, was man sich vorstellt. Sehr alte Attraktionen und keine richtige Thematisierung. Nach 4 Stunden sind wir wieder gegangen. Das sagt wohl alles.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Frixel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir würden diesen Park nicht einmal mit dem deutschen Hansapark vergleichen. Selbst im Hansapark hat man mehr Fun für sein Geld. Ok die Achterbahnen waren super, aber der Rest war absolut nicht sein Geld wert.Ein Tipp noch am Rande: Für Kinder bis 10 Jahren nicht zu empfehlen, es gibt kaum Attraktionen die Kinder benutzen können, außerdem bezahlen Kinder den vollen Preis. Ich kann sowieso nicht verstehen warum Busch Gardens mehr Eintrittsgeld als Walt Disney World verlangt. Preis von Busch Gardens ohne Tax: 49,95$ !! (Stand April 2002)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

War vor einer Woche in Tampa. 49$ sind für diesen Park einfach ein Witz. 150 Dollar für drei Personen für einen Zoooooo? Kann man echt vergessen. Fast jeder Park in Deutschland kann da mithalten ...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Park Fans! Hier kommt jetzt mein unzensierter Kommentar. Ich war im August dieses Jahres in Amerika und besuchte neben sieben anderen Parks auch diesen. Dieser Park war das absolut enttäuschendste, was ich je erlebt habe. Ich verstehe nicht den Hype der über diesen Park immer gemacht wird. In den Werbungen spricht man teilweise sogar vom besten Park der Welt. Die Bahnen sind die reinsten Enttäuschungen gewesen. Gar nichts da von dem schönen Zauber. Die Kumba ist schon sehr alt und so sieht sie auch aus. Könnte ruhig mal Farbe gebrauchen, ebenso Scorpion und noch so eine billige Achterbahn. Einzig die Montu war super, aber wegen einer Bahn muss man hier wirklich nicht geschlagene 48 Dollar (96 DM) zahlen. In diesem Park fanden wir ausser Thrill Attraktionen keine einzige einzigartige Attraktion mit Animatronics oder anderen Special Effects. Einfach nur alles hingestellt. Schade, wir werden uns auf jedenfall nicht mehr blenden lassen mit der extremen Werbung der speziellen Biermarke.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Zipperer, vom Dezember 2017 oder früher

War vor zwei Wochen dort.
Schade, der Park war Menschenleer.
Er ist der beste Freizeitpark in Kombination mit Tieren.
Die Tiere können sich fast frei bewegen.
Die Affen sind wie immer der Hit.
Der Park hat für meinen Geschmack zu viele Achterbahnen - das ist nur was für echte Fans und passt so garnicht zum Rest.
Schlimm ist die Umgebung des Parks - Tampa ist eine wirklich hässliche Stadt. Keine sonstige Attraktionen, nichts sehenswertes und teilweise sehr heruntergekommen gerade um den Park rum. Vorteil: man bekommt günstige Motels. Wir waren im Comfort Inn - Eventcenter direkt an der Ausfahrt Bush-Gardens. für 35 Dollar inkl. Frühstückbuffet und Superpool.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaspar Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Bush Gardens ist echt einer der schönsten Parks überhaupt! Dort erlebt man den schwarzen kontinent, wenn man nicht nach afrika will/kann. Ich habe diesen Park regelmäßig alle 2 Jahre besucht und es ergibt immer wieder neue erstaunliche sachen zu sehen oder erleben! Kommt man nach Tampa, Bush Gardens besuchen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekte Mischung aus Tier- und Thrillpark

Busch Gardens Africa ist ein schön angelegter Park, der keine Wünsche offen lässt. Sowohl Tierliebhaber als auch Achterbahnjunkies kommen hier voll auf ihre Kosten.

Insbesondere Montu, Sheikra, das Rafting und die neue Cheetah Hunt haben extrem viel Spaß gemacht.

Der Park brauch sich keineswegs vor der Konkurrenz in Orlando scheuen.

Unbedingt mit in die Planung einer USA Route aufnehmen :)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks in Florida

Busch Gardens hat eigentlich alles was man braucht: Tolle Achterbahnen, schöne Themenbereiche und aufregende Tierattraktionen - wenn es nicht wie bei uns gefühlte 50 Grad im Schatten ist, gibt es wohl wenige Parks auf der Welt die ein vergleichbares Angebot haben.

Also nichts wie hin!


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur eine Reise wert ...

dieser Park um die Busch-Brauerei herum! Hat für mich bis heute die Beste Wildwassergeschichte überhaupt! Konnten gar nicht genug bekommen davon und sind immer wieder hin - war ja damals grad noch so drin vom Preis her - aber heute ...??? Brauerei kann man auch besichtigen (Auffahrt mit einer superlangen Rolltreppe) und kostenlos testen kann man das Bier auch (nur was nützt das, wenn man nicht vor Ort wohnt und noch fahren muß ?) Eine Stunde von Orlando - zur anderen Seite bis Cape Canaveral oder Daytona Beach ist es auch nicht weiter. Übrigens das Busch-Bier in der hellblauen Dose ist für mich das einzig trinkbare US-Bier überhaupt!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Tiere sind das Theming

Busch Gardens ist ein großer Tierpark mit klasse Achterbahnen. Sheikra, Montu, Kumba sind nur einige. Aber auch die Wasserattraktionen sind ein Besuch an heißen Tagen empfehlenswert. Mit der Rhinorally und dem Zug kann man wunderschön an den Tieren vorbeifahren.
Einfach hinfahren und den Tag genießen. Nach Aktion kann man sehr gut sich bei den Tieren erholen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smax_at, vom Dezember 2017 oder früher

du liebst Achterbahnen? Dann ist Busch Garden PFLICHT!
Aja und tolle Tier sieht man auch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 15 Jahre alt aber dieser park ist für jede alters gruppe (eig. nur Kinder, oder Erwachsene die auch gerne Achterbahnen fahren, ein großes erlebniss)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Das muß man erlebt haben

Der Spaßfaktor kommt bei diesem Park nicht zu kurz , Tierwelt , Shows und Achterbahn machen den Tag zum Erlebnis . Die siebte Achterbahn " Krake " ist schon im Bau . Freue mich schon auf den nächsten USA Besuch.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Super toller Park!!!

Busch Gardens ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Top-Attraktionen wie Sheikra! , Montu, Kumba usw. Keine Wartezeiten (bin teilweise in den Achterbahnen sitzengeblieben), total freundliches Personal, sehr gepflegt und sauber. Ein absoluter Traum für jeden Freizeitparkliebhaber!! Für mich der beste Freizeitpark, den ich je besucht habe!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Super

Der beste Park in Florida. Achterbahnen und Park mit Tieren allgemein, absolut Genial. Wir gleich 2 mal dort


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von päscu, vom Dezember 2017 oder früher

GENIAL

super park, kann ich nur weiterempfehlen. wir waren im august gleich zweimal dort, weil es für den tagespreis gleich eine 2009er jahreskarte gab (off-saison). es hatte kaum leute, die bahnen sind phantastisch (vor allem der 90° drop!) und um mal wieder runter zu kommen hat es den schönsten zoo, den ich je gesehen habe. die "käfige" sind super gestaltet und bieten den tieren für einen zoo sehr viel platz.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park für Thrill-Junkies

Mit dem Orlando-Plus-Flexticket konnten wir von Orlando aus den BG Shuttlebus kostenfrei nutzen und kamen nach gut einer Stunde Fahrzeit im Park an. Zwei Mal nutzten wir diesen Service während unseres 14 tägigen Aufenthalts in Orlando.

Am Karfreitag war der Park bereits ab 12. 00 Uhr so überfüllt, dass man längere Wartezeiten wie 60 min. für die "Wilde Maus" in Kauf nehmen musste. Mit dem Skyride, den neuen Highlights im Jungala und weitere schöne Fahrgeschäfte fuhren wir bereits in der Zeit von 10-12. 00 Uhr ohne lange zu warten. Auf die vier größten Achterbahnen in Florida mit zahlreichen Loopings und Überschlägen mit fast 110 km/h verzichteten wir und genossen statt weiterem Anstehen an Fahrgeschäften die tollen Tiergehege und das 4 D Kino.
Beim zweiten Besuch vier Tage später regnete es schon leicht, so dass wir gleich drei Mal die Loopingbahn "Scorpion" (erste Loopingfahrt von meinem 8 jährigen Sohn) fuhren, danach kam stundenlang anhaltender Regen und Gewitter mit einem Niedergang eines Twisters nahe dem Park. Ab 11. 30 Uhr fuhr und ging im Park nichts mehr. Da wir total durchnässt waren, mussten wir uns neue T-Shirts und Pullover kaufen, da die Temperatur von 25 auf 12 Grad zurück ging.

Unbürokratisch wurde für die über 200 Gäste (Expressbus) , aber eine frühe Rückkehr mit den Bussen nach Orlando bewerkställlgt. Statt um 19. 00 Uhr fuhren die Busse mit diesen Gästen schon um 16. 00 Uhr nach Orlando zurück.
Der Park soll um 16. 30 Uhr seine Pforten geschlossen haben

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >