OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Celler Badeland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Miller, vom Dezember 2017 oder früher

Gute auswahl und viel spass mit der Familie beim schwimmen und entspannen. Alles bestens.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chantal, vom Dezember 2017 oder früher

SCHÖNE FERIEN

ES WAR SEHR SCHÖN DA WEGEN DEM SPRUNGTURM UND DEN RUTSCHEN UND WEIL ES preisgünstig war.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Krumme, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat uns immer wieder Spass gemacht.
Ein besuch ist es allemal wert.
Das Schwimmbad ist sehr groß zum vergleich von Schwimmbädern die nur ein Schwimmerbecken haben.
Das Badeparadies bietet einen Kinderbecken mit einer kleinen Rutsche sowie andere kleineigkeiten.
Daneben befindete sich das Schwimmerbecken mit einem 1 Meter und 3 Meter Springturm.
Auserdem bietet das Badeland noch eine Röhrenrutsche und eine Wildwasserrutsche die beide ganz nett sind.
Es gibt noch ein sehr großes Becken wo man einfach so Spielen kann.
Ein Salzbecken ist ebenfalls vorhanden.
Das waren beschreibungen des Hallenbades.
Es liegt nebenan noch das Freibad das im Sommer auch Spass bietet.
Besonders die 3 Rutschte mit einer höhe von ca. 12 Metern ist Klasse.
Ein Resturant ist auch vorhanden und läd Sie zu leckerren Snacks ein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Bad ist in Ordnung. Sauberkeit, Ausstattung usw. aber das Personal ist sehr unfreundlich. Ständig Ermahnungen wegen Kleinigkeiten über die in anderen Bädern hinweggesehen wird. Das wäre an sich auch gar nicht so schlimm, wenn es in angemessenem Ton geschehen würde. Wir fühlten uns gar nicht willkommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein