OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Bispinger Heide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 116 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 24


Bewertung von Markus Knie, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich versteh die meisten hier nicht. Die finden doch immer das Haar in der Suppe! Wir waren vor 2 Jahren dort und es war top!
Das Aqua Mundo allererste Sahne. Das Sportzentum einfach top. Wir haben gebowlt, Badminton gespielt, Tischtennis. So viel Spass für sowenig Geld kriegt man nirgends,


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hummel, vom Dezember 2017 oder früher

War vom 13. bis 21.05. in der Bispinger Heide, Bungalow 245.

Kann sowohl die vorher genannten negativen, als auch die positiven Seiten bestätigen.

Tolles Bad mit drei Rutschen plus Wildwasserbahn und schöner Vegetation. Eltern sollten die Attraktionen aber unbedingt mit den Kids ausprobieren! Meine drei Kids (6-11) haben sich alle blaue Flecken geholt - auch wenn ich dabei war.

In den zwei Indoor "Röhren-Rutschen" gibts abrupte Richtungswechsel. Auf der kleineren Rutsche ist mein kleiner (obwohl auf meinem Schoß sitzend und von mir gehalten) sogar links und rechts mit dem Kopf an die Seitenwand gestoßen.

Die Wildwasserbahn außen ist für Kinder unter 10 nur in Begleitung Erwachsener erlaubt - das ist auch richtig so.

Positiv ist, dass das Personal hier Kleinkinder schnell "von den Rutschen verbannt." Die Aufmerksamkeit des Personals ist wirklich toll.

Gut gefallen hat uns auch der Market Dome. Mir gefällt am besten der Vergleich mit einem Marktplatz, um den verschiedene Geschäfte und Kneipen zum bleiben einladen. Die Speisen sind gut, die Preise hier (erstaunlicherweise) nicht überhöht. Am meisten Geld haben wir am Eisstand gelassen. ,-) Riesige Kugeln für 1,- EUR - und ein toller Geschmack haben uns jeden Tag mehrfach überzeugt. Tja, das Eis kommt halt aus meiner fränkischen Heimat von Schöller.

Dazu setzt man sich auf eine der zahlreichen Bänke, schaut den Flamingos oder den Papageien zu, oder beobachtet einfach das vorbeischlendernde Publikum.

Aber es gibt auch negatives:

Unser Bungalow stank schrecklich modrig. Wir haben jeden Tag lange gelüftet - ohne Erfolg.

An den regenlosen Tagen hatten wir Ameisen im Bungalow (die kamen offensichtlich hinter der Spülmaschine hervor). An den Regentagen haben sich die Ameisen wohl in den Bau verzogen.

Der Park ist lt. Beschreibung autofrei (außer an den An- u. Abreisetagen). Es gibt aber leider Zeitgenossen, die wohl meinen, dass das nur für die Anderen gilt. Wenn sie wenigstens wg. der Kinder mit angepasster Geschwindigkeit fahren würden. Aber nein!

Mein Fazit:
Freizeitmöglichkeiten: TOP
Unterkunft: stark verbesserungswürdig
Personal: schnell und freundlich
Preise Verpflegung: i.O.

Weil für mich die Unterkunft absoluten Vorrang hat, werde ich diesen Park aber wohl nicht mehr besuchen.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Honisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum erstenmal mit meiner Freundin und ihrer Familie da.
Sie hat dort ihren Geburtstag gefeiert undich war sehr zufrieden.Es war das erste und nicht das letzte mal das ich da war.Es war schön sauber,die Rutschen waren total cool und das Essen hat auch gut geschmeckt.
Es war für jeden was toles dabei.
Sogar für die ganz kleinen.
Ich empfehle es jedem dort hin zufahren.
Tschüss
Eure
Laura


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Ahlborn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu viert nun das erste Mal überhaupt im CenterParcs und sind absolut begeistert, so dass wir nun schon unseren nächsten Kurzurlaub dort planen.
Von der Bispinger Heide aus läßt sich ein Kurzurlaub sehr gut verbinden mit einem Besuch in Hamburg (Musical)und natürlich einem Besuch im Heidepark Soltau.
Besonders zu empfehlen ist unserer Meinung nach der VIP-Bungalow - er bietet sehr viel wie z. B. Sauna, türkisches Dampfbad, Kamin, Stereoanlage, zwei Fernseher, Fön, Frühstück, Zeitung und und und...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Pech, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum ersten mal im Center Park Bispinger Heide.Es ist dort Wunderschön und wir hatten sehr viel Spaß und Erholung.Die Bungalows sind sehr schön ausgestattet.Lohnenswert ist der Besuch für Familien mit kleinen Kindern.Sie können dort sehr viel Spiel und Spaß erleben.Der Urlaub war einfach SUPER und wir würden jederzeit gerne dorthin zurückkehren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war das erste mal dort und es hat mir und meinen Mitreisenden sehr gut gefallen.
Vor allem das, was für die Kinder angeboten wird!
Bis auf das Schwimmbad, dass immer zu voll war und das Preis-Leistungsverhältnis, war es klasse! Auch die Bungalows waren für uns 5 Personen sehr komfortabel eingerichtet. Natürlich ist es praktisch, dass der Heiude-Park in der Nähe ist.
Auf jeden Fall würden wir wieder dort hinfahren!

Gruß
Benni


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthias krebs, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im jahr 2000 mal bei euch und es war sehr schön ! hat mir gut gefallen !

aber zum preis kannich nix sagen weil das eine überrachnung für mich wahr ! tschau !! gruß muckel688 !!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Schöne, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 3x in Bispinger Heide. Es ist immer wieder schön, wenn es nur nicht so teuer wäre. Diesen Park kann man auch mit Kleinstkindern (unsere Tochter war bei unserem ersten Besuch erst 4 Monate) besuchen, es ist in den Bungalows alles vorhanden. Besonders gut gefällt uns, daß die Bungalows schön "versteckt" liegen, man kann dem Nachbarn nicht gleich auf den Teller sehen. Für eine Kurzwoche immer zu empfehlen, eine ganze Woche belastet die Urlaubskasse dann doch sehr, leider :-(


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Kozik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut klasse.Ich war mit meiner Familie schon drei mal dort und im September fahren wir wieder hin .Das schwimmbad ist absolut TOP. Der Park ist sehr kinderfreundlich und sauber .Die Bungalows sind wirklich super eingerichtet.Und ich finde es auch wiklich klasse das der Center Park Autofrei ist .Die Preise sind etwas zu teuer aber es lohnt sich auf jeden fall.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Otholt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind Anfang des Jahres mit unserer damals 7monatigen Tochter im CP Bispinger Heide gewesen, hatten einen VIP-Bungalow und waren rundherum so richtig zufrieden. Kindgerecht, praktisch, gemütlich und attraktiv. Toll. Sehr empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Die Center-Parcs finde ich persönlich sehr gut. Nicht zuletzt weil alles sehr gepflegt und sauber ist, sondern auch weil man eine Vielzahl von Aktivitäten durchführen kann, für die jedoch meistens die Zeit nicht ausreicht.
Für das (nicht wenige) Geld welches man investiert, bekommt man also eine Menge geboten und es ist für jede Alters- und Interessengruppe etwas dabei.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es echt super dort. Alle waren echt nett. Am besten hat mir die sportlichen Aktivitäten gefallen. Das´ganze war natürlich sehr teuer, aber es hat sich gelohnt. Der Bungalow war echt erste klasse. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Ich würde aber sagen das man sich all inkl. nehmen muss. Ich würde immer wieder hinfahren (wenn es nicht so teuer wäre)! Fahr auf jeden Fall hin!!!!!!!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annett Risse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon 5 mal in den centerparcs und fahren dieses Jahr wieder hin. Es ist zwar ganz schön teuer, aber es lohnt sich allemal. Am schönsten ist Bispingen, aber auch die in Holland sind nicht zu verachten, sorallem der in de Huttgenheute mit dem Dschungeldom.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Demny, vom Dezember 2017 oder früher

Es war eine gelungene Idee eine Klassenfahrt in den Center Parc Bispinger Heide zu machen! Das Schwimmbad war der Hammer! ich war jeden Tag bis zum Ende dort! Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und es wird auch ganz bestimmt nicht lange bis zu meinem nächsten Besuch dauern! Mit freundlichen Grüßen

S. Demny


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Großkelwing, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir und meiner Familie sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder. Allerdings bleibt eine Frage offen. Nachdem wir unser Auto geparkt hatten, sind wir ohne Kontrolle bis ins Schwimmbad gelangt. Erst danach haben wir unseren Bungalowschlüssel geholt. Wir hätten also wieder nach Hause fahren können ohne für den Schwimmbadbesuch zu bezahlen. Dies ist mir als Sicherheitsrisiko aufgefallen. Aus anderen Parks (z.B. Hochsauerland, Loohorst) kennen wir Schwimmbadkarten zur Kontrolle.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Wolfhard, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park im allgemeinen gut,bloß das man für die zusätzlichen Attraktionen extra bezahlen musste, fand ich nicht toll.Der Park war auch sehr sauber, was ich in anderen Urlaubsorte nicht gesehen habe.Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna Pachal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird gut gewartet. Die Häuser sind sauber und je nach Ausstattung entsprechend teuer. Der Kamin und der Geschirrspüler sind für uns wichtig gewesen. Aqua Mundo ( Die Badelandschaft und die Öffnungszeiten sind Spitze.)Die Autos werden am Anreisetag konsequent aus dem Park verwiesen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Damnitz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 5 Jahre hintereinander dort. Sicherheit, Sauberkeit, Technik und Ausstattung sind Top. Die Kinder fragen bei Abreise, wann wir wieder kommen. Aber die Preise sind gewaltig gestiegen. Sonst ohne wenn und aber.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Park ist für unser Familie das größte. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue diesen Park besuchen zukönnen.Man fühlt sich wohl behütet von allen angenommen worden. Macht weiter so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Sehr guter Oase zu relaxen
wir waren schon öfter daund freuen uns immer wieder auf ein wiedersehen. Das beste ist den Zentrum mit den Gaststätten.Die Hauser sind sauber und immer auf den neuesten Stand


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >