OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Bispinger Heide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 116 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 24


Bewertung von Melanie, vom 02.08.2020

Katastrophe

Wir können uns den negativen Rezessionen leider nur anschließen.
Ins Detail möchten wir nicht gehen, nur so viel, dreckig, Keimung, miserabler Service. Wir fordern eine deutliche Entschädigung.




50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harder, vom 27.02.2020

Drei Häuser bestellt. Alle bezogen. Doch der Schock kam sofort. In einem Haus war nicht alles sauber Es roch nach Schimmel. Haben alles selber gereinigt. Haben natürlich an der Rezeption bescheid gegeben. Bei zwei anderen Häuser war kaum sauberes Geschirr zum Kochen. Unter dem Sofa lagen Kaffeetasse mit einigen gebrauchten Teller. Die Fenster müssten wir selber reparieren um es übernacht abschließen zu können. Nie wieder Bispinger Heide

Auf Entschädigung warten wir heute noch


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winfried Isfort, vom Dezember 2017 oder früher

Werbung ist eines, Tatsachen sind anders

Als Schnupperurlaub mit unserem Enkel (6 Jahre) vom 06.03. - 10.03.2017 leider enttäuschend. Fahrrad- und Golfcarverleih unfreundliches (vielleicht genervtes) Personal. Überzogene Preise, z.B. 1 Foto 7 Euro und die Spielmöglichkeiten meist kostenpflichtig. WLAN 25,00 Euro und nicht mal Sky-Empfang weil Holländer. TV-Sender vorprogrammiert, kein Sport 1 und Phönix möglich. Restauration war sehr gut. AquaMundo stark frequentiert, kaum Bewegungsmöglichkeit für Kinder ohne "anzuecken". Fazit: Wir werden nicht wieder buchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Utech M., vom Dezember 2017 oder früher

Keimig und abgenutzt

Kindern ist ist egal ,Hauptsache Spaß. Deshalb bin ich geblieben. Wenn man viel arbeitet und sich auf diesen Jahresurlaub mit der ganzen Familie freut,hört es hier beim betreten des Bungalow auf. Abgewohnt,ecklig und verkeimt . Als Kinderferienort geht das gar nicht! Was Denken Sie sich als Betreiber? Im Internet sieht alles toll aus,vor Ort ein klares No!
Die Gartenmöbel fallen auseinander,statt Sonnenblumen ,Brennnessel!!
Gibt es hier keine Qualitätskontrolle?
Fangt zu renovieren an oder reißt die Bungalows ab und baut neu auf! Beschäftigt Gärtner, übergebt die Bubgalows Keimfrei und ordentlich. Fegt mal die Spinnenweben von außen ab und harkt das Hetbstlaub vom vorigen Jahr weg. Würdet Ihr Betreiber Eure Kinder im Müll spielen lassen?
Hier fehlt ein Chef ,der mal vor Ort ist und sich von "seinem" Unternehmen informiert! Vielleicht gibt's den ja sogar?
Erst jetzt habe ich mir die Bewertungen angeschaut,sollte er auch mal!!!!!!
Aber solange es Bucher,wie mich gibt ,die auf Bilder reinfallen,klappt es noch eine Weile!
Mit freundlichen Grüßen
Kinder ,die es toll fanden
Eltern und Großeltern,die ......


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celina Utech, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind mit drei Kindern im Alter von 4, 8, 12 und einem Baby im Sommer 2016 angereist.
Zunächst das Positive:
+ Aqua Mundo das Schwimmbad ist toll und die Kinder fanden es herrlich
+ der Service ist sehr nett
+ die Aktivitäten sind toll, die Kinder sind begeistert

Nun das Negative:
- im Aqua Mundo haben wir eine Karkalake gesehen. Das war echt eckelig

- der Bungalow: war abgewohnt, schmutzig, mit Haaren vom Vorgänger, der Staubsauger war defekt, in der Küche fehlten etliche Utensilien, nur zwei kleine Löffel, der Gartentisch fehlte, eine Gartenliege war kaputt, es war sehr feucht, verkeimt und ungepflegt. Die Teppiche total versifft. Die Matratzen und Decken total alt und keimig.
Trotz erbetener neureinigung ist nichts passiert.
Meine Empfehlung: Abreißen und neu bauen. Für den Preis eine absolute Frechheit.
Außerhalb des Bungalows überall Brennnesseln. Geht gar nicht. Verwildert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Bispinger Heide Einmalig Super!!

Hallo,
wir machen schon vom Eröffnungstag an Urlaub (mindestens 14 Tage) im Park Bispinger Heide. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bungalows sind bei Ankunft immer schön sauber und liebevoll hergerichtet.Natürlich gibt es manchmal auch ein kleines Tier in der Wohnung, aber das ist ja wohl mitten im Wald nichts besonderes.Sonderwünsche werden sofort erfüllt (wenn möglich). Auch im Market Dom immer nette Bedienung mit einem lächeln für jeden Kunden. Auch das Essen ist in jedem Restaurant sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Shows und Spielabende sind einfach klasse (darf man nicht versäumen). Die Möglichkeiten für Jung und Alt im Aqua Mundo einfach fantastisch. Ich könnte noch Seiten schreiben, aber am besten buchen und hinfahren. Es lohnt sich in jedem Fall. Auch wir sind wieder im September 2015 dort (es ist wie nach Hause kommen). Also nicht lange lesen sondern buchen.
Liebe Grüße
Werner


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von baerbel weiss, vom Dezember 2017 oder früher

überfüllung des bades

wollten einen schönen tagesausflug machen. war alles gebucht ging auch klar aber dann, das Bad war überfüllt ich hatte ein behindertes Kind mit Bekamen auch nach Anfrage keinen Stuhl alles voll,dann wurde dem anderen Kind auch noch so schlecht, aber von Hilfe keine Spur .Wir haben nach knapp2 stunden das Bad und den Park verlassen.Bin sehr enttäuscht.Hoffentlich bricht da mal keine Panik aus.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nie in einem der Parks, aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es dort nur gewisse Anreisetage gibt. Auf meine mail hin wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass es nicht anders geht??? Ich arbeite selbst im Hotel und wir könnten uns soetwas nie erlauben.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Wolfinger, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Urlaub

Wir waren schon 9 mal im Center Park immer in der Bispinger Heide es war jedes mal ein wundervoller Urlaub dort. Das Aquamundo ist toll gemacht. Die Restaurants, die Abendshows im Marked Dome sind toll, sowie auch die Papageien und Falmingos neben den Restaurants unter den Palmen bieten ein wundervolles Bild. Die Wildwasserbahn und Worlpools sind klasse. Die Comfort Häuser sind leider etwas renovierungsbedürftig und nicht richtig sauber jedoch sind die VIP Häuser sowie Premium und Hausboote super ausgestattet und richtig toll. Man kann vieles machen außerhalb des Parkes wie den Vogelpark besuchen den Freizeitpark das umgedrehte Haus oder den Safariepark. Uns macht es immer wieder Spaß zu kommen. Auch die Lebensmittelmärkte sind nicht weit mit dem Auto in 3 minuten zu erreichen in Bispingen sowie Ärtze, usw. Die Preise sind für Frühbucher super und außerhalb der Ferien sowieso.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Haubrich Donald, vom Dezember 2017 oder früher

Hotelurlaub

Wir waren mit Freunden (jeweils 1 Doppelzimmer, Erwachsene ohne Kinder) im Hotel der Bispinger Heide vom 13.-20.09.13.
Besonders schlecht fanden wir, dass im Hotel nur eine Speise-/Frühstücksraum und keine weitere Möglichkeit sich abends aufzuhalten, bestand. Das war nur im Center Dom möglich und dort war es laut und die Luft schlecht.
Der gesamte Park machte auf uns einen relativ ungepflegten Eindruck. Die Häuschen lagen alle im dunklen ( rundherum Bäume) und sahen von außen nicht gepflegt aus.
Das war unserer erster und letzter Aufenthalt in einem Center Park, obwohl unsere Tochter mit Enkel bisher in 3 Center Parks Urlauib machte und meist zufrieden war.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Aufenhalt von 5 Tagen in einem Comfort Ferienhaus, war etwas unangenehm. Auf dem ersten Blick war alles ganz gut. Bis wir am Abend des Anreisetags viele Ameisen auf dem Boden in der Küche gesehen haben. Leider waren diese auch in der Spülmaschine, was sehr unangenehm war. Ansonsten war das Haus sehr gut. Die Betten angenehm und die Badezimmer auch in Ordnung. Das Aqua Mundo, wo wir täglich waren, kann ich nur sehr empfehlen. Besonders die Wildwasserbahn. :)
Am Mittwoch und Donnerstag Abend gab es Entertainment Abende, wo man sich an die Tische des dort liegenden Restaurant setzen muss, oder halt steht. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich.
Was ebenfalls schade ist, ist das es nur sehr wenige Angebote für ältere Leute gibt, also ab ca. 15 Jahren.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Versauter Abend

Die Lage des Parks und die Häuser insgesamt sind sehr schön, nicht zu eng und unseres jedenfalls neu renoviert. Aktivitäten kann man fast keine machen, nur das Schwimmbad, was dann entsprechend voll und laut ist. Hat uns allerdings nicht gestört, weil wir sowieso eher im Haus unsere Ruhe haben wollte
Was allerdings sehr störend war, dass es anscheinend keine Qualitätskontrolle gibt. So mussten wir selber fällige Reparaturen monieren, zum Beispiel waren drei Lampen kaputt, von denen nur zwei am Folgetag ausgetauscht werden konnten. Auf der Terrasse lagen viele Kippen der Vorgänger herum, in der Küchenausstattung fehlte Einiges(zum Beispiel Schneidebrett).
Was uns allerdings den letzten Abend versaut hat, war die Tatsache, dass der DVD-Player nicht funktionierte. Wir hatten uns sehr auf einen abschließenden DVD Abend gefreut, was dann leider nicht möglich war.
Insgesamt war der Aufenthalt recht angenehm, die Details haben uns jedoch sehr gestört. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, zunächst zu prüfen, ob auch wirklich alles funktioniert.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Umgebung

Der Center Park lebt vor allem durch seine schöne Lage inmitten der Lüneburger Heide. In der Umgebung gibt es z.B. mit dem Heide Park einen tollen Freizeitpark und auch das Hallenbad im Center Park ist super für Familien.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr schönes Urlaubsziel.Meine Eltern, meine Bff und ich hatten sehr viel spaß dort, es ist zwar teuer aber macht auch richtig viel spaß!Empfehle ich aufjedenfall weiter. ;)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Das hier viel kritisierte Preis-Leistungsverhältnis hängt sehr stark vom Zeitpunkt der Reise ab. In den Wintermonaten - außerhalb der Ferien - kann man als Früh- oder Last-Minute-Bucher Schnäppchen machen, z.B. 4-Personen-VIP für rund 350 Euro. Wählt man dann noch die Wochenmitte, gibt es auch keine Probleme mit einem durch Tagesgäste überfüllten Aqua Mundo.

Die Restaurants im Park bieten tatsächlich unterdurchschnittliche Qualität zu teuren Preisen. Wer nicht selbst kochen möchte, findet im Ort Bispingen Alternativen.

Die VIP-Bungalows sind mittlerweile vollständig renoviert und, wie ich finde, gut gelungen. Die noch relativ jungen Eden-Bungalows würde ich meiden, da sie am äußersten Parkrand liegen (der "offizielle" Parkplan ist nicht maßstabgerecht und schönt die Entfernungen).

Die ebenfalls oft kritisierte "Verwahrlosung" der Außenanlagen kann ich nicht nachvollziehen. Der Park ist naturnah gestaltet, man darf keinen Englischen Rasen und getrimmte Ziergehölze erwarten. Als Entschädigung sieht man dafür ab und an Eichhörnchen, Hasen oder auch mal einen Fasan auf der Terrasse vorbeilaufen.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmitt Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Center-Park unterscheidet sich positiv von allen Center-Parcs in Deutschland,von dem in Zandvoort(Holland)ganz zu schweigen


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlach, vom Dezember 2017 oder früher

Ein totaler Reinfall. Ich war mit meiner Familie in den Herbstferien in Park Bispinger Heide. Nicht nur das im Herbst alle aber auch Außenaktivitäten (Kletterwand,Spielplätze,Bottsverleih Bogenschießen usw.)geschlossen waren, der Park war mit Urlaubern und Tagesgästen so überfüllt, dass selbst das Bad wegen Überfüllung keine Gäste mehr aufnahm. Wir haben also ein Bugalow gemietet um mit unseren Kinder, spazieren zu gehen. Klasse nie wieder. Unmöglich Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich hier glatt die 11 nehmen. Beschweren bringt auch nichts. Da laut Aussage, es passieren kann dass die Angebote im Park nicht genutzt werden können. Stellt sich für mich die Frage was habe ich denn da bezahlt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Nein danke !!! Wir waren zu 4t ab 15:00 Uhr es war überfüllt schmuddelig es hat überhaubt keinen Spaß gemacht sich mit dutzenden Leuten auf der Rutsche zu dränden !!! OK die Kids hatten spaß für uns Erwachsene war das nichts!!! Wir fanden die Anlage vernachlässigt,wir kommen bestimmt nicht noch einmal wieder !!!


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabienchen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren Ende Juli mit unseren 2 Kindern (2 und 4 Jahre) in Bispinger Heide. Ich habe mich zuvor in zahlreichen Internetforen informiert und viel negatives gehört/gelesen. Es ist zu dreckig, alt, zu teuer.... Ich kann davon nichts bestätigen. Wir hatten einen zweckmäßßig eingerichteten 8 Personen Premium Bungalow. Er war sauber und natürlich nicht neu (der Park wurde auch nicht erst gestern gebaut). Mein Schwager hatte große Probleme mit den vielen Bäumen, da die Häuser direkt im Wald stehen und mann manchmal nichtmal die Häuser vom Weg aus sehen konnte. Center Park Bispinger Heide ist riesen groß und es macht durchaus Sinn sich ein Fahrrad zu leihen. Das Aqua Mundo ist der Hammer! In Punkto Preis/Leistung kann ich nur sagen: CenterParcs ist durchaus teuer, aber es gibt viele viele Angebote und Vergünstigungen im Reisebüro/Internet und dann passt das Preis/Leistung Verhältnis auf jeden Fall.
Stiftung Warentest hat Centerparcs Bispingerheide zum Testsieger (Ferienparks Deutschland)gewählt und so falsch können die nun auch nicht liegen.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

so macht Uralub Spaß...Tropen-Atmosphäre...gutes Essen...auch Möglichkeit zu einem City-Trip nach Hamburg besteht...immer wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >