OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Erperheide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von xyz-aktenzeichen, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuper toll für Familien mit Kleinkindern

Wir waren 2009 das erste mal in Erperheide und waren vom ersten Moment an begeister,ein total schön angelegter Parkt der für kleinere Kid´s im alter von 3 - 9 Jahren sehr viel bietet.
Einkaufen sollten man wenn man sparen will in den nahegelegenen Orten dort gibts Aldi ect. (ist dann leider ein wenig schlepperrei,da man nur am Anreise & Abreisetag mit dem Auto in den Parc darf.Was ich aber sehr gut finde)
Die beiden Jahre davor waren wir im Parc Loohorst & Hochsauerland die unserer Meinung nach nicht so schön wie Erperheide sind.
Wir werden immer wieder nach Erperheide kommen :0)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alt aber Gut

In diesem Centerparcs waren wir die vergangen Jahre drei mal.

Außer den üblichen Einrichtungen zeichnet diesen Park ein zusätzliches separates sehr großes Spielehaus (Baluba genannt) aus. Dieses Spielhaus ist ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Wir waren immer im Winter dort bei Dauerregen, sodaß ich über die Außenanlagen nicht viel sagen kann. Der Park ist einer der ältesten centerparcs( eröffnet 1981). Was man den Bungalows auch teiweise ansieht. Aber trotzdem Sauber die bungalows, aber sehr eng (die Tür vom Bad ragt in die Küche hinein und dürfte kaum breiter sein, sonst würde sie anstoßen am Küchenschrank. Aber im Bungalow ist man ja eh nur zum Essen und schlafen. Wie die meisten Centerparcs ein sehr schönes und vor allem Warmes Subtropisches Wellenbad mit tollem kleinkinderbereich. Wasserrutschen, Wildwasserbahn, Strömungskanal usw usw. Das hauptbecken hat 28 Grad Wassertemperatur alle anderen über 30 Grad. Wo gibt es das bei uns in einem öffentlichen hallenbad ?
Für Kleinkinder zusätzlich hier besonders toll das separate Spielehaus. Von den vier Centerparcs die ich bisher gesehen habe Bispinger Heide, Sauerland, Het Meerdal und Erperheide) finde ich diesn für Kinder unter 8 jahren am besten geeignet. Wie immer bei Centerparcs gilt preislich: Rechnet man mal aus was man pro person und Nacht inkl Schwimmbad bezahlt ist Centerpars günstig, alles andere ist relativ teuer (Supermarkt, essen gehen, Minigolf etc). Die Bungalows befinden sich in einem Wald, wo man im Winter immer wieder vor der Tür Hühner, Eichhörnchen und Vögel bewundern kann und die Kinder immer ganz spannende finden. Die Tiere klappern regelrecht die Bungalows ab, da sie wohl gelernt haben das dort immer mal was für sie abfällt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein