OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Hochsauerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von Michaela Koch, vom Dezember 2017 oder früher

10/2010: war ganz nett, wurde schnell langweilig, was aber bestimmt auch wetterbedingt war, daher jeden Tag Schwimmbad - jedes Event kostet extra, guter Service, gutes Essen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Steven, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Ferienpark, der allerdings auch sehr von seiner Nähe zum Wintersportort Winterberg lebt. Für mich als Hobby-Skifahrer auf jeden Fall ein idealer Urlaubsort!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erik.G, vom Dezember 2017 oder früher

es ist der beste centerparc allerzeiten


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2