OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Center Parcs Le Lac d'Ailette: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Überteuertes Drecksloch
Wir waren das erste und letze Mal in einem Centerpark. Nachdem wir im Vorfeld 2mal in einen anderen Park umgebucht wurden, weil der De Vossemeeren geschlossen wurde und der Het Heijderbos überflutet war sind wir schließlich in diesem Park gelandet. Eine absolute Enttäuschung! Die Anlage liegt zwar auf den ersten Blick wunderschön in der Natur, lässt aber an Sauberkeit und Service mehr als zu wünschen übrig. In unserem (VIP-Standard!-)Ferienhaus fanden wir Staub, Schlieren auf den Spiegeln, Haare vom Vorgänger und eine zerschlissene, unappetitliche Couch vor. In der Sauna stand im Aufgußeimer noch das Wasser unserer Vorgänger und der Holzlöffel war verschimmel. Die Küche war schlecht eingerichtet, Kaffeemaschine z.B. so verkalkt daß der Kaffee eine Stunde zum Durchlaufen brauchte. Die Matratze unseres Kinderbettes war alt und gammelig, und als Bettzeug erhielten wir Bezüge für Erwachsene, keine Kissen oder Decken. Der Tresor war nicht benutzbar weil die Batterieabdeckung fehlte. Außer AquaMundo und Baluba kostet alles extra und ist völlig überteuert. Die Fahrräder die man sich leihen kann sind verrostet und werden nach Rückgabe nicht mal auf Schäden oder Wartungsbedarf kontrolliert. So sind die Bremsen z.B. lebensgefährlich schlecht eingestellt. Im beworbenen See kann man NICHT baden, was aber erst im Park selbst erwähnt wird. Das AquaMundo ist genauso siffig wie die Wohnungen, die Umkleiden miserabel beleuchtet, weil sich niemand um die kaputten Neonröhren kümmert. Unsere Kinder sind nach dem ersten Besuch im Bad krank geworden, was mich bei dem allgemeinen Hygienestandard des Parkes nicht wundert. Es scheint sich niemand wirklich für Sauberkeit und Reparaturen zuständig zu fühlen, es läuft und fährt zwar viel Personal herum, die sind aber mehr mit Rauchen und Erzählen beschäftigt. Ach ja, und wie überall in Frankreich braucht man auch hier größtenteils keine Fremdsprachenkenntnisse, selbst wenn man in der Touristikbranche arbeitet. Französisch ist ja völlig ausreichend. Und wenn der dumme Touri nichts versteht, wiederholt man es eben mehrmals auf französisch, ggf. etwas lauter. Und ich erwarte nicht etwa, dass man überall auf der Welt Deutsch spricht, keines wegs! Aber auf Englisch sollte man sich wenigstens halbwegs verständigen können, wenn man in einem Hotel arbeitet.
Wie gesagt, einmal und nie wieder und ich kann jedem von diesem Park nur abraten.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver Junker, 19.06.2012

Mein Gesamturteil:
s1
15%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Landal Village l'Eau d'Heure
ca. 91km entfernt

La Mer de Sable © La Mer de Sable
© La Mer de Sable
Freizeitparks
 La Mer de Sable
ca. 92km entfernt

 © Domaine de la Brie
© Domaine de la Brie
Ferienparks
 Domaine de la Brie
ca. 94km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten