OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Churpfalzpark Loifling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 65 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 6


Bewertung von Christian, vom 07.09.2019

Toller Park, auch für kleine Kinder

Der Park ist ideal für kleine Kinder ab 3 Jahren. Die Fahrgeschäfte sind zwar nicht mehr ganz neu, aber für die kleinen ideal. Sehr schön fanden wir die vielen Blumen, die im ganzen Park verteilt wachsen. Das Angebot an Essen und Trinken ist einfach aber gut. Die Tische und Stühle sind allerdings schon in die Jahre gekommen. Ein sehr großer negativer Punkt ist das teilweise sehr unmotivierte und sehr unfreundliche Personal (vor allem an der Kasse, bei einigen Fahrgeschäften und der Gastronomie) !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans mit Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Vor allem für Kinder das ideale Ausflugsziel. Alles sauber und zuvorkommendes Personal, das rechtfertigt auch den Eintrittspreis. Vor allem die Blumenpracht zu pflegen ist sehr zeitintensiv. Mir gefällt es wenn sich die Gerätschaften in die Landschaft einfügen und ich nicht an eine große Baumaschinenausstellung erinnert werde, wie es doch bein den großen Erlebnisparks heutzutage ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4