OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cocotal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Familie aus Rodgau, vom Dezember 2017 oder früher

Schade!!!!!!

wir haben den geburtstag meiner tochter dort gefeiert.für 3 kinder haben wir mit essen ,trinken und eintritt 80,-euro bezahlt.
die anlege ist toll ,nur bitte so früh wie möglich dort sein,denn gegen mittag gab es ca.20 geburtstage.es war das chaos.
die toiletten:kein seiffe,obwohl wir gleich nach dem öffnen dort ware.
die krönung aber war das essen!!!!
so einen "fraas" habe ich noch nie erlebt.pommes und chicken mc nuggets wurden in der friteuse totfrittiert und die nuggets qualitativ ganz schlecht.die kinder haben nichts angerührt,da das essen regelrecht gestunken hat.die mayo war schon offen und wurd ohne kühlung aufbewart.lebensmittelvergiftung läßt grüßen !!!!!!!auf unsere beschwerde hat man uns geantwortet:"hätten sie ein paar minuten später essen bestellt,wäre schichtwechsel gewsen und ein anderer koch hätte gearbeitet.DAS WARS !!!--aber auch für uns!!!!Nie wieder !!!!


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein