OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


DinoDschungel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Dan, vom 03.08.2023

Einfach ungenügend

Wurstgulasch hatte genau 3 Stückchen( winzig klein), als das Personal angesprochen wurde gabe es ein Schulterzucken. Extrem laut ( was ok bzw zu erwarten ist), die Kinder können sich zwar austoben aber den Eltern dazu auch den vollen Eintritt aus der Tasche zu ziehen ist schon wirklich an der Grenze des ..... !. Im gesamten einfach ungenügend.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Frau Müller, vom 12.01.2023

Renate Müller

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, viel zu laut dort. Es gibt viel schönere Orte für Kinder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hier wird es sehr langweilig beschrieben.
Ich persönlich würde deshalb diesen Freizeitpark eher nicht besuchen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein