OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dinopark Funtana:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Waren im August 2012 in diesem Park.
Es wird einiges geboten, der Park ist viel größer als erwartet. Eine richtig gute Zirkus und eine Magic-show waren zu sehen. Schöne Natur-Wanderwege, Voll bewegliche Dinosaurier, Fahrgeschäfte, Pony reiten, Streichelzoo, Dino-Schießstand, gutes Restaurant und vor allem viiiel schatten (bei 35 grad nicht unwichtig) empfehlenswert !


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmieder, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag im "Dinoland"

Ist eigentlich mehr ein Freizeitpark. Viele Dinosaurier die sich auf Knopfdruck bewegen, und schöne Karst-Landschaft. (Die Gegend war mal ein Venezianischer Steinbruch) In der "Show-Arena" gabs verschiedene shows die uns sehr gefielen. Cool war dann der "Dragon-Coaster" und auch das Piratenschiff. Der Park ist größer als erwartet, viele Holz-Wanderwege... Da wir den ganzen Tag dort verbrachten ist auch der Preis in ordnung. Hat uns sehr gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Wenn man in Euro bezahlt ,wird mehr verlangt als angegeben.Das Essen im MCDino ist unter aller Sau,Finger weg.
In der Microwelle aufgewärmter Burger mit Salat der ausschaut als sei er 3 Tage alt.Die Nuggets waren ebenfalls halb frisch und warm,die andere hälfte schon mehrmals aufgewärmt und nicht mal lauwarm.4min später die Pommes dazu bekommen.Die Sitzgelegenheiten sehr verschmutzt.Der Park selbst ist ok,mehr aber auch nicht und in einem halben Tag locker durch laufen,Personal überall sehr gelangweilt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein