OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Donautherme Wonnemar:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Sabine, vom 03.01.2024

Zu teuer für das Angebot

Haben heute schon mit mehr Badegästen gerechnet, aber nicht so. Es gibt weder ausreichend Liegen, noch Sitzplätze oder Haken, an denen man seine Sachen aufhängen kann. Keine leeren Spinnte, aber trotzdem werden immer noch Leute reingelassen. Optisch ist es immer noch der alte Mist, der vor dem Umbau vorhanden war. Der Eintritt ist überteuert und Parkplätze vor dem Bad nicht ausreichen vorhanden. Das Bad ist nicht empfehlenswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ka, vom 21.12.2023

Dampfsauna am 13.12.2023 defekt - überteuerte Preispolitik

Schlechter Service und sehr überteuerte Preise...!!!

Dampfsauna war am 13.12.2023 defekt, deshalb konnten auch die Folgeanwendungen wie Tauchbecken, Trettbecken. Fußbecken usw. nicht durchgeführt werden. Essen im Gastrobereich war nur gegen Aufzahlung (11,00 E) durch Saunabereich möglich. Völlig undurchdacht und kundenunfreundlich. Nie wieder...!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fabian, vom 15.10.2023

Stammgäste benehmen sich unmöglich

Die sogenannten stammgäste benehmen sich wie die axt im walde. Jeder der Erholung beim Aufguss sucht wird bitter enttäuscht, da manche nichtmal für 10 Minuten ihre vorlaute Klappe halten können. Die aufgussmeister stehen leider auch auf verlorenem Posten da diese nicht gehört werden. Das ist eine Unverschämtheit und hält von weiterem besuch leider ab, obgleich der Saunabereich sehr schön renoviert wurde. Sehr schade


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Conny Brandl, vom 01.08.2023

Saunabereich entäuschend

Wir waren am Sonntag das erste mal nach dem Umbau (38 Millionen) dort um es uns gut gehen zu lassen. Teilweise ist es echt enttäuschend. Bei den Spints sind keinerlei Bänke oder Haken vorhanden, man muss alles auf den Boden stellen, finde ich leider bei diesen ausgegebenen Summen ein no go. Im Erlebnisbad ist nicht gross die Veränderung zu sehen. Meiner Info nach wurde das Bad bereits im März 2023 eröffnet; trotzdem gibt es im Saunabereich immer noch Bereiche (insbesondere die diversen Tauchbecken ) welche man zugehängt mit den Vermerk "hier fehlt noch der letzte Schliff " vorfindet. Ebenso gibt es beim Solebecken auch keinerlei Haken wo man seinen Bademantel oder Handtuch während des Badens ablegen kann. Das neu gebaute Becken mit Poolbar ist zwar sehr nett gemacht, aber nicht wirklich mit der ausgegebenen Summe von 38 Millionen zu rechtfertigen. Wir werden das nächste mal auf jeden Fall wieder lieber in die Erdinger Therme fahren.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jogi, vom 29.05.2023

Schönes Bad aber

Eintritt für 4 std Überteuert, im Umkreis von 100 km bekommt man dafür bei anderen Bädern eine Tageskarte. Gastro für eine Familie essen und Trinken z. b. Burger mit fast 100.€ unbezahlbar. Schade Kundenfreundlichkeit weit vervehlt.
G

G


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom 14.05.2023

Sehr enttäuschend

Enttäuschung pur!! ALLES-wirklich alles
schlechter als vorher. Keine funktionierenden
Uhren, vom Wasser aus ist auch keine Uhrzeit
mehr zu sehen- alle Uhren mit Absicht
umgehängt. Rest im Erlebnisbad nichts neu
außer eine einzige Rutsche. Das Gerät zum
Nachschauen wie lange die Badezeit beträgt,
funktioniert nicht. Man muss wieder an die
Kasse gehen und nachschauen lassen. Der
Kinderstrudel im Becken - Außenbereich
funktioniert nicht. Fön's nicht mehr am
Ausgangbereich. Alles auf Geld ausgelegt
Essensbereich - qualitativ für den Preis sehr
schlecht. Man steht nun an der Kasse und kann
dort erst die angebotenen Speisen auf der Tafel
sehen und die Leute hinter einem sind genervt, weil die Essensauswahl länger dauert. Man sieht nicht mehr die angebotenen Speisen wie
zuvor.
Am Schlimmsten empfand ich, dass die Kinder nicht mehr Zugang zur Therme haben. NUR noch der Erlebnisbereich ist für Kinder zugänglich. Das Solebecken war für mein Kind immer gesundheitsförderlich. Sehr sehr traurig. In meinen Augen für Ingolstadt eine Schande. Palm Beach und Therme Erding um Einiges Besser für das viele Geld.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom 26.04.2023

Donautherme nicht empfehlenswert !

Eintrittspreise völlig überzogen. A la carte Essen im saunabereich ist eine Frechheit. . Fast nur tk kost auf der Karte. Die salate sind eine Frechheit, drei salatblötter drei gurkenscheiben vier Tomatensauce ein paar maiskörner und fünf kleine hänchenstücke , und dazu gab es altes Baguette vom Vortag. Das gabs für 12.8den kompletten Bereich bezahlen. 0 Euro eine bodenlose Frechheit. PS. Warum Muss man wenn man nur in die Sauna geht den kompletten Bereich bezahlen. Andersrum funktioniert es doch auch. Die ins Bad gehen brauchen auch nur für das Bad bezahlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom 04.04.2018

Schlecht

Inzwischen ist das Bad kaum mehr zu empfehlen. Es gibt Tage an denen man sich ekelt, da auf Hygiene anscheinend kein Wert mehr gelegt wird. Die Imbissbude (anders kann man die Gastronomie nicht mehr nennen) verkommt zusehens, da immer mehr Fertigprodukte eingesetzt werden. Gibt's dort überhaupt noch Köche oder nur noch "Warmmacher".


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Zirngibl, vom Dezember 2017 oder früher

Behindertenermäßigung

An den Geschäftsführer von Wonnemar.

Im Internet dafür werben,daß Behinderte
an der Kasse beim vorzeigen Ihres
Behindertenausweises eine Ermäßigung
erhalten finde ich super.

Was aber gar nicht geht und ärgerlich ist
der Sporttarif -- der von Behinderten am meißten genützt wird um beim schwimmen Muskeln aufzubauen ist von der Ermäßigung
ausgeschlossen.Warum????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Reiner, vom Dezember 2017 oder früher

Nie mehr Wonnemar,

Nie mehr Wonnemar
Personal ungenügend Note 6
einem 9 jährigen gehbehinderten wurde das Rutschen im gesamten Bereich verboten weil er mehrmals im Schlauchkanal ohne Schlauch rutschte.
Laut Hausrecht darf keiner aber an diesem Tag rutschen fast alle ohne Schlauch.
Wenn das Personal alle 1/2 Stunde seinen Rundgang machte, wurde wieder mit Schlauch gerutscht ansonsten ohne. Genaue Zeit ihres Rundgang um 1/4 und 3/4 ansonsten sah man sie nicht.
Nach dem Rutsch verbot Verlies die gesamte Familie umgehend das Wonnemar.
Auf eine Wiedergutmachung wird verzichtet.
Die Öffentlichkeit sollte wissen wie
aus einer Familientageskarte eine 4 Stundenkarte wird und das zum gleichen Preis.
Eventuell interessiert es auch einige Zeitungsverlage dann erfahren sie mehr noch mehr Details von dem Tag.
Reiner


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe dieses Freizeitbad, weil die Rutschen lustig und
aufregend sind und das Schwimmerbecken schön abkühlend ist!!
Das Wonemar ist wirklich empfehlendswert!!!!!!!
Die Preise sind aber auf dauer ein wenig zu teuer... !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Erlebnis, kleiner Preis

Was man im Wonnemar für den geringen Eintrittspreis geboten bekommt, sollten viel mehr Bäder haben! Wellenbecken, Kinderbereich, Sportbecken und Außenbereich versprechen viel Spaß. Wer Erholung sucht, für den steht ein separater Bereich zur Verfügung, der ein paar Euro extra kostet - eine super Maßnahme, so hat man seine Ruhe. Der Rutschen-Tower ist riesig und bietet für Familien und Adrenalin-Junkies gleichermaßen die richtige Rutsche.

Kurzzusammenfassung:
+ ruhiger Gesundheitsbereich
+ super Rutschenanlage von familienfreundlich bis brutal
+ viele Becken
+ angenehme Temperatur
+ sehr günstig
+ super freundliche Mitarbeiter

- nichts Negatives zu bemängeln!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein perfektes Bad für die ganze Familie

Ich war am 10. März 2010 mit meiner ganzen Familie dort (Oma, Opa und meine zwei Kinder).
Alle waren total begeistert!!! Gesundheitsbad für Omi und Opi. Kinderrutschen und Wellenbecken für meine Kinder!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vorname Nachname, vom Dezember 2017 oder früher

Wonnemar

Kann ich nur weiterempfehlen! Superschönes Bad! Besonders toll sind die halbstündigen Wellen im Becken! Ein Salzwasserbecken im Gesundheitsbad gibt es auch! Saunabereich und Wellnessbereich sind auch ganz toll! Super Familienbad!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Wieder mal ein Besuch

Wonemar ist ein schönes Bad, für Familie ideal.
Preislich geht es auch. :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robby__, vom Dezember 2017 oder früher

Donautherme

ein gutes bad
gut für jung und alt
für die jüngere generation ist der spass faktor extrem gut nur nach 4 std. wird es ein wenig langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Betty, vom Dezember 2017 oder früher

Donautherme

Ein absolut tolles Freizeitvergnügen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein