OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erdino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Sauberkeit und Sicherheit negativ

Wir waren im Jahr 2012 schon mit unserer Tochter dort und damals (relativ kurz nach der Eroeffnung) war alles noch super gepflegt und die Leute auch sehr nett und freundlich. Als wir jetzt dort waren gab es ein boeses Erwachen... Wir wollten unserer Kleinen den Spass nicht verderben, aber es war unglaublich schmutzig dort, sodass ich versucht war, meine Schuhe lieber an zu lassen. Speisereste und Schmutz fanden sich nicht nur im Essbereich am Boden, sondern leider auch im Klettergeruest und dem Kleinkinderbereich mit Baellebad. Wobei man nicht mehr von einem Baellebad sprechen kann, da es kaum noch Baelle darin gibt. der Boden des Beckens, in das die Rutsche muendet ist nicht mal mehr bedeckt. Dazu gibt es aber jede Menge (meist kapputter) Plastikspielsachen (Spielhaus), an dem sich die Kleinen verletzen koennen. Auch der Einstieg hat seine Tuecken... Ich habe mich gleich an der Befestigung des Schutzes verletzt. Die Pommes total versalzen, kann man eigentlich keinem Kind zum Essen geben! Das Personal nicht zu sehen. und wenn nur auf dem Weg zur gemeinsamen Raucherpause. Die Toiletten leider unsauber und der Wickelbereich auch ungepflegt, zum Glueck haben wir immer eigene Unterlagen und alles andere dabei! Schade, dass der Betreiber sich scheinbar nur noch darauf konzentriert, die Eintritte zu kassieren, dabei aber die Sicherheit und Sauberkeit aus den Augen verliert. Solange das so ist, werden wir dort nicht mehr hingehen und koennen auch nur allen anderen Familien raten, sich ein anderes Ausflugsziel zu suchen, damit sie nicht am Ende genauso enttaeuscht sind wie wir es leider waren.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!!!!

Das Erdino finde ich persönlich super, es gibt viele Spielmöglichkeiten, auch Unterhaltung für Erwachsene ist geboten. Es hat mir auch sehr gefallen, dass das Erdino im Gegensatz zum Lollihop nicht so überlaufen ist. Es ist eine angenehme Lautstärke. Alles schön sauber gehalten, nur beim Essen gibt es wenig Auswahl bzw. kleine Portionen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sehr empfehlenswert ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein