OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebniswelt Krauschwitz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Jens Suffner, vom 20.01.2024

Chaos Gastronomie erlebniswelt Krauschwitz

Meine Erlebniswelt Krauschwitz Sauna The Best Küche Brutal negativ
Habe gegen 16,15 uhr einen kaiserschmarrn bestellt und diesen nach nochmaliger Aufforderrung 17,15 Uhr nicht bekommen . Um 18,45 Uhr habe ich dann die Bestellung storniert und ein schnitzel oufour bestellt .gegen 19,30 Uhr kam der koch und fragte was für eine Beilage es denn sein sollte ?Ich habe seid meinem Frühstück 9,00 uhr nichts mehr geggessen ! Leute ich habe mir heute Mittag gesagt ich lasse mich heute in der Erlebnisswelt verwöhnen . Danke liebes team unglaublich Ich habe das Haus wirklich Hungrig .verlassen und wirklich da nichts zu essen bekommen .bei einer Auslastung von ca 100 besuchern zum Freitag abend kann ich mir nicht vorstellen das das Team an der leistungsgrenze ist .Hoffe eigentlich nur das Das Team die Kritik annimmt und nachfolgende Besucher so etwas nie erleben müssen . Mit der Gastronomie steht entweder Erfolg oder Niederlage eines solchen Unternehmens. Lieber Chef da gilt es eine Ansage zu machen sonst geht das Schief.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lauri????, vom 17.09.2023

Erlebnis Welt

Einfach unhygienisch und dreckig
Die Rutsche ist einfach dreckig und stinkt.
Und ein Kind hat mal neben mir ins Wasser geschissen .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Theo, vom Dezember 2017 oder früher

Als (Fast-nur-) Sauna-Nutzer war ich positiv überrascht. Interessantes Sauna-Dorf, besondre Aufgüsse (Birkenwedel, Wenik-Aufguss in der Etagensauna, Harter Krauschwitzer). Seit kurzem auch ein Gradierwerk. Gastro gut.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

gutes spaßbad

ich war gestern abend mit einer gruppe dort keine sparmaßnahmen personal eine gruppe machte wasswrgümnasrik rutsche und alle anderen dinge waren in betrieb freundlich super sauber gut besucht ich würde es weiter empfehlen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lutzifer, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Daneben, da greifen Sparmaßnahmen ganz tief...

Gestern waren wir zu dritt zum Geburtstag unseres Sohnes im "Erlebnisbad" Krauschwitz. Das war wirklich ein "Erlebnis"!! Beim Reinkommen trifft man auf ein Schild " Rutsche defekt". Prima !! Jetzt denken vielleicht die Leichtgläubigen unter uns, die Eintrittspreise sind deswegen etwas ermäßigt. Ach wo, warum das denn? Wer ins Bad rein will, hat gefälligst voll zu bezahlen. Vielen Dank dafür !! Dort geht man anscheinend davon aus, wer einen langen Anfahrtsweg hatte, läßt sich davon nicht abschrecken. Also brav den vollen Preis bezahlt und rein. Alles sauber, da kann man nicht meckern. Aber wo sind die ganzen Gäste...???? Na mal sehen wie sich das entwickelt...! Und siehe da, wie Sie sehen, sehen Sie nichts..!! Keine Gäste (vielleicht 15 Mann), und das Strömungsbecken wird gar nicht erst eingeschalten. Genauso wenig wie die Massageduschen und die Schwanenhälse. Sollte hier vielleicht der Strom für die Pumpen gespart werden?? Man könnte jetzt auf die böse Idee kommen, die Rutsche geht nicht, weil die Unterhaltung einfach zu teuer ist....! Aber soweit wollen wir gar nicht denken!! Alles in Allem braucht sich das "Erlebnisbad" Krauschwitz bei diesen Zuständen nicht über fehlende Gäste zu beklagen. Uns jedenfalls sieht man dort nicht mehr! Das Geld ist in einer einfachen Schwimmhalle genauso gut angelegt. Da erlebt man auch nicht weniger....


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein