OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Explorado Duisburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Agnes, vom Dezember 2017 oder früher

Danke für den schönen Tag!

Eine wirklich tolle Einrichtung um den Tag mit der ganzen Familie dort zu verbringen. Wirklich empfehlenswert und viel Wissenswertes gerade auch für die kleineren! Einzelne Möglichkeiten wie den Experementier-kursen werde ich sogar an die Lehrer meiner Kinder weitergeben!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein riesen haus nur für Kinder

Das Explorado war mir bisher nur vom hören bekannt. Nun waren wir selbst mal vor Ort und ich muss sagen: es hat sich gelohnt! meine beiden Töchter (4 und 6) waren überaus begeistert und konnten sich so richtig austoben. Eine Station nach der anderen eine immer wieder neue Herausforderung bei der die Kinder auch noch was lernen. Eine wirklich feine Sache!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Salvo, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gute Idee

Eine Einrichtung in der Kinder voll auf ihr Kosten kommen und mit viel Spaß dennoch etwas lernen können. Die netten Mitarbeiter helfen sobald Fragen aufkommen. Super Sache!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein