OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Exploratorium Potsdam:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von jessiphili, vom Dezember 2017 oder früher

Physik zum anfassen

Da werden auch Physikmuffel zu kleinen Pysikern. Wir verbinden das Extavium immer gleich mit dem Besuch im Filmpark. Es ist sehr informativ es läd zum probieren und zum nachdenken ein. Man kann dort auch Kindergeburtag feiern. Die Experimentekurse müssen extra bezahlt werden Materialkosten was ok ist), was sich aber lohn. Denn die Kids sind ganz begeistern wenn sie ihre Glibber herstellen. Gastronomie in dem Sinne ist nicht vorhanden. Es gibt, Kaffee und Tee für einen kleinen Preis. EEssen und Getränke können aber mitgebracht werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein