OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familienpark Westerheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 11


Bewertung von Tomas Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Nachmittag

Letzten Sonntag waren wir im Familienpark es war ein schöner
Sonnentag. Unsere Jungs (8 und 10 Jahre) hatten mächtig Spass beim Bobfahren die Fahrt kostete 1 Euro pro Abfahrt.
Unsere Kleine vergnügte sich im Tierpark wo ihr das Hasen und Meerschweinchen Dorf am besten gefiehl. Süß waren auch die kleinen Babyaffen die im Gehege herum tobten, füttern dürfte sie auch das Känquru Skipi es gab aber auch noch viele andere Tiere der Eintritt mit einem Euro pro Person ob groß oder klein war ok man konnte auch Futtertüten kaufen.Danach waren dann alle drei auf der großen Hübfburg und wir haben im Biergarten gesessen und uns entspannt.
Also wir waren uns alle einig das wir das Wiederholen möchten
und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Familienpark.
Familie Maier Ulm

Das ist eine Parkscout Topmeinung
53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom 05.09.2023

Nicht empfehlenswert

Fahrgeschäfte heruntergekommen und dreckig. Für ein einjähriges Kind bezahlt man 13,00 €, unverschämt. Kein Streichelzoo. Enttäuschend.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra, vom 31.08.2023

Trostlos

Schade eigentlich aber der Park gehört geschlossen.Alles veraltet und kaputt. Tiere in kleinen Gehegen und sehr abgemagert.Mitarbeiter versuchen freundlichen zu sein um zu retten was nicht mehr zu retten ist, andere wiederum stehen nur genervt da Dafür 15 Euro Eintritt für Kinder die sowieso das was ein wenig Spaß gemacht hat extra zahlen müssen Sorry leider nicht mal ein Stern wert


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nadine, vom 06.11.2022

Attraktionen Teilwiese kaputt und aus meiner Sicht gefährlich

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hatten wir keine hohen Ansprüche und freuten uns anfangs über die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter und den kleinen süßen Park. Allerdings waren die Attraktionen doch sehr mitgenommen und teilweise kaputt.

Doch es kam noch viel schlimmer.
Meine 8 Jährige nutzte das erste Mal den SkyJumper. Sie wurde angeschnallt und ohne jegliche Anweisung oder irgendein Wort dann hochgezogen. Nach dem ersten Schock hüpfte sie aber freudig und hatte viel Spaß. Bis sie durch die Seile nach hinten vom Trampolin weggezogen wurde und mit voller Wucht mit dem Schienbein auf das dahinterliegende Metallgerüst knallte.
Obwohl viele umstehenden Menschen schon zu Hilfe kamen, merkte der aufsichtshabende Mitarbeiter nichts und kam erst nach einigen Schreien dazu und schnallte sie erst nach mehrmaligem bitten ab und ging wieder. Es gab weder Erste-Hilfe-Ausrüstung auf Anfrage noch sonstige Hilfe. Als ich beim Verlassen des Parks einem Mitarbeiter schilderte, was passierte, kam dieser später mit Gutscheinen für den Park und meinte, der aufsichtshabende Mitarbeiter hätte gesagt, dass meine Tochter falsch gehüpft wäre und er ihr eine Einweisung in das richtige Hüpfen gegeben hätte. Sie sei also selbst Schuld.
Die Wunde war sehr tief und musste ärztlich versorgt (eigentlich genäht) werden.
Monate später trägt meine Tochter nun eine Narbe am Schienbein.

Der Umgang mit dem Unfall, die fehlende Einweisung und dass sowas überhaupt passieren kann erschrecken mich. Offizielle Stellen (wie TÜV usw.) wollen davon nichts wissen. Also passt bitte auf, wenn ihr den Park besucht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Oma/Opa, vom 31.07.2017

Glückliche Kinder

Waren mit unseren Enkeln, 5 und 7, im Park.Sie fühlten sich rundherum wohl. Die Kinder sehen nicht, ob die Fahrgeschäfte schon älter sind und es ist auch nicht wichtig solange sie sicher sind.Die Chefin des Familienparks ist sehr nett und hat sich um alles gekümmert.Zur Gastronomie können wir nichts sagen, da wir uns dort nicht aufhielten. Wir hatten wirklich einen schönen Tag und vor allem: Glückliche Kinder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophal!!!!!

Wollten heute den "Zoo" besuchen. Nachdem wir auch erst vorbei gefahren sind und ihn auf's zweite Mal erst gefunden haben, waren wir schockiert, wie die Tiere untergebracht sind. Vorallem das arme Zebra stand in einem komplett dunklen Verschlag und hatte nur Tageslicht durch einen Schlitz an der Tür. Echt traurig und ich hoffe, dass das mal von einem Tierschützer kontrolliert wird!!!! Bitte unterstützt diesen Hof nicht mit eurem Geld, sondern lieber mit Essensspenden!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oli maurer, vom Dezember 2017 oder früher

So ein Reinfall!

Der Familienpark war voll der Witz,

total überhöte Preiße,

ein stinkender Schrottpark.

Die Tiere stehen abgemagert im Dreck.

Die Gläser waren nicht sauber und es fliegen nur Mücken.

Die Sanitäranlagen sind aus den Fünfzigern.

Es tut mir leid, sowas muss man sehen.... tiefer geht es fast nicht.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julius, vom Dezember 2017 oder früher

verdient weder die Bezeichnung Park noch Familie

Der "Familienpark" ist eine Ansammlung schrottreifer Gegenstände aller Art. Die Sommerrodelbahn ist nach 2 Kurven schon zu Ende. Tiere sind halb verhungert. Futterspenden können Sie gerne vorbei bringen. Fahren Sie auf die Schwäbische Alb, da gibt es schöne andere Freizeitbetriebe.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schatz, vom Dezember 2017 oder früher

Spart Euch das Benzingeld

Waren im letzten Jahr mit unserem Enkel dort. Beim ersten Mal sind wir vorbeigefahren- weil wir das Gelände für einen Schrottplatz ge-halten haben. Nach einer halben Stunde sind wir weiter gefahren:
Fahrgeschäfte, die der TÜV noch nie gesehen hat, offene Kabel, alles dreckig einschließlich Personal und Tiere die einen nur leid tun konnten. Sofort schließen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sommer, vom Dezember 2017 oder früher

gut

war alles in ordnung


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astor, vom Dezember 2017 oder früher

Lieblos, lieblos, lieblos

Ein Besuch in diesem Familienpark letztes Wochende war wirklich traurig. Die Attraktionen (Karusell etc.) waren in einem erbärmlichen Zustand, die Tiere in üblen Gehegen und wenn man sich dann noch erdreistet etwa etwas Essen zu wollen, dann heisst es eine einfache Wurst dauert gut 30 Min. Danke aber das ist wirklich nicht empfehlenswert. Allenfalls die Preise sind angemessen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Kein schöner Anblick

Wir waren heute am 03.05.2009 im Familienpark Westerheim. Schon bei der Anfahrt auf den Parkplatz sah alles komisch und trostlos, bzw. lieblos aus. Der Tierpark entäuschte uns doch sehr, denn die Tiere sind eher was für den Tierschutzverein als für Besucher. Der Euro Eintritt ist zuviel für die traurig aussehenden Tiere.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lanzinger, vom Dezember 2017 oder früher

was soll das sein

Keine Ahnung was das für ein Park sein soll ne uralte SOMMERBOBBAHN
und ein paar ausgemergelte Tiere
sorry keine Empfehlung wert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dido, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Kurzer Spaß in komischer Umgebung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein