OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von adrian fuchs, vom 22.09.2018

sehr toller tag

Im großen und ganzen ein sehr schöner park
die großen Attraktionen sind der Hammer. die sind echt einmalig zb Knightride Tower, Mami Wata ,Flyrosaurus , Schloss Dracula, Wild train. Obwohl der park gerade nicht groß ist bietet er viel für kleine kinder aber auch Erwachsene kommen auf ihre kosten

Positiv ist zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.K., vom 28.06.2018

Ein toller Tag

Ich war gestern mit meinen beiden Enkelkindern, eineinhalb und vier Jahre, im Fantasiana. Da es ein Wochentag war, war es im Park ehr ruhig und wir hatten an den Fahrgeschäften keinerlei Wartezeiten. Von den Angestellten wurden wir äußerst freundlich bedient. Meine zwei Mädels waren total begeistert. Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach bei diesem Angebot an Attraktionen absolut gerechtfertigt. Auch im Restaurant passt das Preis - Leistungsverhältnis. Das Resümee: Wir kommen ganz sicher bald wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis

Ich war heuer mit meiner Familie im Sommer im Fantasiana und durfte erfreut feststellen, dass sich der anfangs kleine Kinderpark in ein richtiges Familienerlebnis entwickelt hat. Ich dachte immer, dass meine Kinder mittlerweile zu groß sind um den Park zu besuchen jedoch schloss ich nach einen kurzen Blick auf die Homepage es noch einmal zu versuchen. Meine beiden kleinen "Großen" (12 und 14) hatten viel Spaß. Wie es halt in den Sommerferien so ist, durften wir bei den neuen Attraktionen der Wildwasserhahn und dem Freefall Turm ein bisschen anstehen, das habe ich aber in jedem Freizeitpark erlebt somit waren wir darauf vorbereitet. Die neue Wasserbahn war eine echte Abkühlung bei dem heißen Sommer heuer und hat uns richtig viel Spaß gemacht, wir sind unzählige male gefahren..., auch der Turm mit der Rittergeschichte war mal was neues. Sowas kenne ich nur vom Disney da stürzt man aber mit einem Lift ab. Alles in allem war der Ausflug gelungen, da wirklich die meisten Attraktionen frei sind konnten wir mit der Achterbahn und den andere Attraktionen so oft fahren wie wir wollten. Nur bei den Autodrome mussten wir ein paar Euros einwerfen. Ich kann nur sagen, ich war jetzt einige Jahre nicht mehr dort weil ich schlicht und einfach glaubte das meine Kinder zu alt sind - ich wurde eines besseren belehrt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bin schon gespannt welche Attraktion uns dann wieder erwartet


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war mit meiner Familie letzte Woche im Park und kann ihn nur weiterempfehlen.
Es wird etwas geboten für Jung und Alt, auch für die Jungend ist gesorgt, der Freifallturm sorgt für den ultimativen Adrenalinkick. Die neue Wasserbahn befindet sich noch im Bau, man kann aber schon jetzt erkennen, dass die Bahn wieder ein Highlight des Parks werden wird.
Der Park ist durch und durch gut thematisiert und mit den 2 SB-Restaurants ist auch für eine gute und günstige Verpflegung gesorgt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen wieder

wir waren zum ersten mal im fantasiana und es hat uns sehr gut gefallen. wir hatten viel spass und es wird wirklich für jede altersgruppe was geboten.
die neue wildwasserbahn mami wata sieht ganz toll aus und wir kommen sicher wieder und probieren die neue wasserbahn aus


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschön!

ein toller superschöner Park. Kann man nur weiter empfehlen.in Österreich gibt es ganz sicher nichts vergleicbares. der neue Freefall Turm eine Sensation.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle neue Attraktion
Wir waren zum ersten Mal in Strasswalchen und waren hellauf begeistert. der Parl ist wunderbar gestaltet und bietet jeder Altersgruppe etwas. der neue Nights Ride Tower ist sowiese ein Hammer.
Sehr empfehlenswert


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wir sind regelmäßge Besucher des Fantasiana und das seit Jahren. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man bei jedem Besuch immer wieder etwas neues entdeckt. Die Betreiber arbeiten mit liebe zum Detail. Das Draculaschloss ist wahrlich einzigartig und so nirgends zu finden. Auch mit dem Personal waren wir immer zufrieden, kurze Wartezeiten und bei Fragen bekommt man eine frieundliche Antwort. Ein schöner Tag ist vorprogrammiert - Wir können den Park nur weiterempfehlen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ein kleiner, feiner, toller Park.
Dracula, Sindbad einfach spitze.
Kann nur gratulieren, so tolle Erlebnisfahrten gibt es in keinen Park in der Nähe, unsere Kinder waren begeistert und nicht nur die, auch wir.


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Perner Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!
Ganz ehrlich?? Wir waren begeistert. Bei schönem oder zumindest trockenem Wetter das beste Ausflugsziel für kleine und ganz besonders für große Familien, da fast alles im Eintrittspreis dabei ist und auch der Familienpaß gültig ist. Kein schlechtes Gewissen mehr das die Kinder nicht überall mitmachen können. Besonders zu empfehlen wenn man mit mehreren Kindern Geburtstag feiert. Die Angestellten sind total nett und fordern dich zum Teil lustig und charmant auf mit zu machen.Und man ist wirklich den ganzen Tag beschäftigt.Da viele sowieso nicht mehr wissen was sie einem Kind noch schenken sollen weil es schon alles hat empfehlen wir einen Tagesausflug ins Fantasiana. Wir feiern bestimmt wieder Geburtstag und unser Geschenk???? Fantasiana


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geheim, vom Dezember 2017 oder früher

Der super schöne Famielien Freizeitpark

Der Freizeitpark ist wirklich sehr schön Angelegt, und ein Traum für JEDE Familie. Es wird auch sehr viel Angeboten! Mit meinem Besuch war ich mehr als wie ZUFRIEDEN. Immer wieder!!!

Ich kann den Freizeitpark mehr als weiterempfehlen !!!


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Park

Da schau, die Österreicher haben auch einen ganz tollen Park. Dass auch ein kleinerer Park viel bieten kann wird hier spitze umgesetzt.
Mit viel Liebe zun Detail begeistert dieser Park.
Auf jeden Fall einmal ansehen, es zahlt sich wirklich aus.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein SUUUUPER Park

Waren das erste Mal in Strasswalchen und sind hellauf begeistert!
Ein schöner Tag für unsere Kinder, aber auch wir hatten viel Spass!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällts

ein schöner, gepfegter park. das personal ist hilfsbereit und höflich und wir freuen uns schon auf die neue saison. es gibt sicher wieder neue fahrgeschäfte.
auf jeden fall zu empfehlen


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park

ein toller Park mit vielen Attraktionen für groß und klein. Wir hatten viel Spass und freuen uns schon wieder wann er öffnet. Auf jeden fall ein Besuch wert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agnes, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerne wieder

wir besuchten den Park mit der ganzen Familie und es war ein wunderschöner Tag. Obwohl der Park nicht sehr groß ist, wird wahnsinnig viel geboten. Bei nicht so guten Wetter bietet der Park ebenfalls viele Attraktionen die Überdacht sind und so konnten wir die Regenperiode ebenfalls gut nützen.
Die Märchen sieht man in dieser Form in keinen Park in Europa. Die sind ganz toll gemacht und mein Sohn wollte sie 3x sehen.
Auf jeden Fall ein Besuch Wert, das hörten wir auch von vielen anderden Besuchern, die ebenfalls so dachten wie wir.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder

wir haben eine saisonkarte und fahren 10-15x in den Park. meine tochter freut sich schon auf die neuen märchen die jetzt bald eröffnet werden, die sollen ja recht toll und wunderschön werden


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl K., vom Dezember 2017 oder früher

SUUUUUPPPPPEEEEER!

Ein toller Park, ein schöner Tag, ein freundliches Personal, es hat alles gepasst!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra K, vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner tag

obwohl das wetter nicht schön war konnten wir den park genießen. wir konnten mit fast allen fahrattraktionen fahren und waren auch über die tollen dekorationen überrascht, so etwas sind wir nur in den großen parks gewohnt. es ist ein muß den park zu sehen. ein wunderschöner tag. kann man nur empfehlen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erich Landner, vom Dezember 2017 oder früher

ein erlebnisreicher Tag

Wir waren mit unseren 2 Enkerl das erste Mal in Strasswalchen und waren hellauf begeistert. Nicht nur die Enkerl, auch wir hatten großen Spass. Es war wirklich für uns alle ein wunderbarer und unvergesslicher Tag


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >