OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienhausdorf OstseeResort Olpenitz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von VW, vom 22.06.2018

Wer hat denn hier das sagen?

Bin aus Köln angereist, um mir das Ressort anzusehen und ggfs. etwas zu kaufen.

Strömender Regen. Am Haltehaus am Eingang des Ressorts angehalten. Hinweis des Pförtners: Das Gelände (was riesig ist) kann nur zu Fuss oder mit Fahrad besichtigt werden. Fahrrad hatte ich spontan nicht am Mann. Zu Fuß wollte ich mich bei strömendem Wetter nicht auf die Suche begeben. Also -gewendet und wieder nach Hause gefahren. 1100 km für die Tonne gefahren.

Insofern kann ich ausser über den „Service“ und die Geisteshaltung des Managments leider nichts zum Ressort sagen. Interessiert mich auch nicht mehr, denn der Wert einer Investion kann durch solche Profis schnell gegen Null gehen. Egal wie schön das Objekt oder die Lage ist.

Mich sehen die nie wieder und ich hoffe, dass sich der Eine oder Andere den Besuch vor Ort ersparen kann. So wird das nichts.

☹️????????????????


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein