OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Jägerwiesen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Gerhard M., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, super Freizeitangebot, viel Natur

Wir haben einen super Urlaub in der "Villa Rosso" verbracht, unsere Kids waren begeistert, super Einrichtung und Garten für so ein " kleines" Häuschen, das Wetter spielte auch mit und eine herrliche Lage des Grundstückes. Kein Autolärm, das Haus war aber nicht an der Straße. Ich kann den Park nur weiterempfehlen. Gutes Restaurant in der nähe.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kolbe, vom Dezember 2017 oder früher

Super Lage, halbwegs saubere Häuser, aber Autolärm

Sehr schöner Park, unfreundliche Verwaltung, in den Außenbereichen leider Autolärm durch eine Straße (ab ca. 6:30 Uhr), aber was macht das schon, wenn das Wetter so super ist, wie bei unserem Aufenthalt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Allex, vom Dezember 2017 oder früher

Ferienpark Jägerwiesen

Hallo,
die Unterkunft ist toll, da jeder sein eigenes Häuschen hat und jeder seinen Ablauf selbst bestimmen kann (Hotel ist langweilig) Dort gibt es vielseitige Möglichkeiten für die ganze Familie. Die ansässige Gastronomie ist ebenfalls sehr ansprechend. Alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Kolbe, vom Dezember 2017 oder früher

Lage gute, Service miserabel

Der Ferienpark ist sehr schön an einem kleinen, künstlichen See gelegen, der zum spazieren gehen einlädt.
Die Einrichtung unseres Nurdachhauses war rustikal, aber insgesdant sehr reichhaltig (Liegestühle, Grill, incl. Kohle und Anzünder etc.). Die Betten, insbesondere die Matratzen, waren eine echte Zumutung. Die Häuser 11 bis 20 liegen an einer befahrenen Straße. Dadurch wird die ansonsten ruhige Lage morgens ab ca. 6:30 uhr getrübt. Weitere Häuser in der Nähe des Biergartens (übrigens mit sehr gutem Resaurant9


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Paulaner, vom Dezember 2017 oder früher

Umgebung u. Freizeitwert gut, Parkverwaltung nicht

Der Park liegt an einem wunderschön gelegenen künstlichen See, der zum spazierern gehen einlädt.
Die gut ausgestattenen Nur-Dach-Häuser sind eher rustikal eingerichtet. Die Betten/Matratzen im Obergeschoss müssen dringend ausgetauscht werden. Gemieden werden sollten die Häuser an der Straße (Verkehr ab 6:30 Uhr morgens) und die Häuser in der Nähe der Gaststätte (abendlicher Biergarten).
Besonders auffällig ist die sehr unfreundliche Parkverwaltung.
Der Freizeitwert für Familien/Kindern allgemein ist insgesamt sehr hoch (Z.B. gute Gaststätte, Dreisessel-Wanderung, Schwimmbad Waldkirchen, Landesgartenschau Waldkirchen, Baumwipfel-Pfad im Nationalpark Bay. Wald, Glasbläser-Werkstatt etc.).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein