OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferrari World:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis

Ich habe mich solang auf diesen Tag gefreut und im Februar 2011 war es endlich soweit. Der Eintrittspreis war ziemlich hoch( umgerechnet ca 45 €), was mich ziemlich schockierte.
Die verschiedenen Attraktionen faszinierten mich, da sie sich alle um Ferrari und Geschwindigkeit drehen.

Wir mussten bei keiner Attraktion anstehen, was ich in einem Freizeitpark nicht gewohnt bin.

Ein großer Pluspunkt gibts für das SUPER! Essen. Es war billig(im Vergleich zu anderen Freizeitparks) und dazu noch sehr! lecker.

Ich war richtig fassungslos als wir nicht einmal für die Formula rossa anstehen mussten(durch das Anstehen kann ich mich psychisch auf die Fahrt einstellen :) )

Das Personal war sehr nett und hat bei jedem Start der Achterbahn gesungen und geklatscht.

Das Gefühl bei 240 km/h durch die Wüste geschossen zu werden ist einfach nur unglaublich.

Zusammenfassung: Super Park, Spitze Essen, tolle Attraktionen, nettes Personal

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein