OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmpark Babelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 17
# 1 Stern: 21


Bewertung von Fam. Klein, vom Dezember 2017 oder früher

zusammen mit meinen Kindern habe ich den Filmpark am Samstag zur Filmparknacht besucht. Es war einfach toll. Die Preise waren völlig in Ordnung, die Shows, die Beleuchtung und die Extras waren hervorragend. Das letzte Mal besuchte ich den Filmpark zum Saisonstart mit meinen kleinen Neffen und meinen Kindern und nicht nur denen hat dieser Wochenendausflug super gefallen, ebenso mir. Ich bin gespannt was die Halloween Show mit sich bringt und vorallem wie die Filmparknacht im nächsten Jahr wird. Ich werd diese auf keinen Fall verpassen.
Grüße aus Teltow


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

der preis könnte mässiger sein!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Müler, vom Dezember 2017 oder früher

guter Preis voll fun


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur hamma

Es macht richtig spass

dass müsst ihr erleben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeanine, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also ich finde es echt cool dort .
es gab fiele geschäfte u.s.w.
ich bin zwar ein kind aber es ist ein kinderparadies.
ich würde es jeden entfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

geil

das war echt geil ich war mit meiner klasse da und es war TOOOOLLL


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Ratter, vom Dezember 2017 oder früher

gut

Echt erlebenswert


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja schneider, vom Dezember 2017 oder früher

super toll

der preis ist zu hoch aber ich fand s wirglich schön da


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mmi von dia, vom Dezember 2017 oder früher

meine gute bewertung für babelsberg

ich finde dort alles sehr interessant und lustig
mann kann viele tolle sachen mache es is zwar für viel geld aber mann krigt auch fiel zu sehen und einem wird was geboten

ich find ihn toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Toll Toll Toll

Dieser Park ist wirklich sehr schön.
Wir waren die 1. im Park und die letzten die rausgingen.
Es war sehr schön.
Höhepunkt: Die atemberaubende Super - Stuntshow Bartertown.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi Kein, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Super Homepage hat mich sehr weitergeholfen !
Weiter so !
Echt Super !!
Und alles drin !!
Komme wieder


Tschüss
MfG Tobi
www.Tobi2007.de.tl


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kingda Ka, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag den Park, ich weiß nicht mit welchen Erwartungshaltungen man dort hingeht - Highspeed-Attraktionen darf man eben nicht erwarten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruud slagers, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Rostalski, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den park echt gut!Er ist zwar etwas klein abeer fein!!!das beste in dem park ist natürlich die stuntshow.die stuntleute sind auch total nett!!!die show merlins rückkehr ist immer wieder zum totlachen wenn welche aus dem publik rausgewählt werden!!!das essen im restaurant ist auch reichlich und schmeckt super.ich habe mir jedenfalls eine jahreskarte gekauft!!!also iczh finde es lohnt sich auf jedenfall!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Kölle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super.Vor allen Dingen,dass man die GZSZ-Stars treffen kann.Aber finden den die Autogrammstunden von den GZSZ-Stars denn auch in den Ferien statt?Würde mich über eine Antwort sehr freuen,weil ich gerne die Autogrammstunden einmal besuchen würde.Mit freundlichem Gruß Astrid Kölle aus Amstetten


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Schunk, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!!!
Ich selber war schon zwei mal dort einmal in der 2.Klasse und vor einen jahr in der 7.Klasse also! Und es hat mir dort beide male sehr gut gefallen.
ich finde es schön das man dort auch Stars wie z.B. von GZSZ sieht.
Haletet den Park weiter so gut dann wird er sicher weiter hin gut lsufen.
Viel erfolg noch,eure anika!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Handrick, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist anzumerken, dass vergessen wurde, eine wichtige Attraktion zu nennen, die mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat: das Action-Kino! Außerdem war es sehr sauber dort und die Shows sind ehrlich gut. Mir als Jugendlicher hat es gefallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessiphili, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß in Filmkulissen

Mein Kind liebt den Filmpark ohne Ende. Sein Geburtstagwunsch in jedem Jahr.

Das 4d- Kino ist Spaß für jeden, die Filme werden auch gewechselt.

Die Tiershow ist informatief und spaßig moderiert.

Die Fernsehshow: Ähnlich wie die Tiershow, wird auch das Puplikum mit eingebunden.

Das U-Boot: ist eher was für Große, Echt Filmkulisse aber sehr laut.

XD-Kino: Ist der Hit. Lange Wartezeit aber es lohnt sich.

Die Stuntshow: Der absolute Knaller, ein Muss.

Die Making of Show "Die Muskettiershow" informativer Spaß mit Puplikum und Stuntcrew.

Panama: Kleine Flossfahrt für die kleinen.

Im Großen und ganzen ein Ausfug für die ganze Familie. Die Preise sind wie anderen Parks und Ok. Mit dem Brandenburgpass kann man noch etwas sparen


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder einen Ausfulg wert!

Als Potsdamerin war ich schon einige Male im Filmpark Babelsberg und finde es immer wieder toll da. Für jede Altersgruppe gibt es dort ansprechende Attraktionen. Am besten gefallen mir das GZSZ-Set, die Stuntshows und vor allem die Halloween-Special-Veranstaltung - unglaublich gut aufbereitet. Nichts für Angsthasen!:)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >