OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmtier-Park Eschede:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Ina John, vom 23.12.2023

Schöner Park

Leider ist er für immer geschlossen. Hat sich leider kein Investor gefunden. Mussten Insolvenz anmelden


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Susanne Findeiß, vom 08.11.2023

Zwei wunderschöne Tieraudienzen

Ich habe das große Glück gehabt, dass mir zwei Tieraudienzen mit einem Wolf geschenkt wurden. Die erste war mit Parlo, und war wunderbar. Die zweite mit Leyla war sieben Jahre später, aber genauso phantastisch. Die Tiere sind sehr gepflegt und das ganze Personal super freundlich.
Ich komme bestimmt wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anne-Katrin Pienkohs, vom 14.05.2023

Empfehlenswert :)

Top Personal !!!!

Alle Tiere von A bis Z sind in einem top Zustand !!! Keine verstörte sowie gestörte Tiere , die wie zB im Zoo hin und her laufen oder nur auf einem Platz hin und her schwenken mit dem Kopf !

Ein Zoo oder ein Tierpark sollte sich ein Beispiel dran nehmen .

So ausgelassene Tiere haben wir schon lange nicht mehr gesehen ????????????????????????

Das Essen sowie die Preise sind sehr akzeptabel!

Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Wenn ich aus meiner Mamapause raus bin , werde ich mich auf jeden Fall dort bewerben .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela spitzer, vom 05.09.2021

schönstes Erlebnis zur Einschulung

meine Enkeltochter ist absoluter Raubtierfan und nach einem Besuch im Serengetipark so enttäuscht und traurig, dass meine Tochter ihr statt einer Einschulparty einen Besuch bei Ihnen versprach...
Ein 100 %iger Erfolg. Egal, was andere hier schreiben, wer selbst Tiere hält und sie liebt, weiß wie unendlich schwer es ist, allen und allem gerecht zu sein.
Danke an alle, die ihr den Tag so schön gemacht haben, sie wird wiederkommen, so schnell es geht und will schnell 12 Jahre alt werden, damit sie bei Ihnen mitarbeiten kann.

Danke im Namen von Holly, meiner Tochter und Ihrem Patenonkel. Und viel Kraft für die Zukunft.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liane, vom 14.09.2020

Leider musste ich feststellen, dass sich die relativ weite Anreise nicht gelohnt hatte.
Es war für mich erschreckend zu sehen, dass die Tiere nicht wirklich artgerecht gehalten wurden.
Mehr als traurig, dass dieses überhaupt erlaubt ist.
Viel los war nicht, mag evtl. Corona, dem Wetter und der Uhrzeit geschultet gewesen sein.
Ich kann es nicht weiter empfehlen.
Name des Parkes verspricht mehr als er hält.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Greve, vom 12.07.2020

ICH Finde denn filmtierpark sehr schön wir sind sehr zufrieden wir lassen gerne spenden dort da wir sehen das es für die tiere genutzt wird


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Schittek, vom 11.05.2019

Am 7. Mai 2019 besuchten wir den Filmtierpark. Wir waren angenehm überrascht.Die gesammte Anlage war eine Wucht.Die einzellnen Tierunterkünfte und Gehege waren sehr sauber und die Tiere sahen sehr gepflegt aus. Doch werden meine Frau und ich diesen Tag niemehr vergessen, denn wir hatten eine
" Audienz bei der Löwin SNOWY " und waren somit dem Tier hautnah. Wo kann man sonst ein Wildtier streicheln? Ein besondere Dank Herrn Bodemann, der immer ein Auge bei der Löwin und auf uns hatte. Auch ein Dank an das gesammte Personal, denn erst so wurde es möglich daß dieser Tag unvergessen bleibt. Fam.Schittek aus Malchow


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Düring, vom 15.10.2017

Zum weiterempfehlen.

Dieser Filmtier-Park ist etwas ganz besonderes.Man kann Tiger,Löwen und viele andere tollen Tiere für Audienzen buchen.Es sind sehr schöne Fotos die man niergens bekommen kann.
Immer wieder schön dieser Tier-Park.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um die Tiere

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Die Angestellten waren alle sehr nett und gaben sich Mühe mit Menschen und Tieren. Ganz im Gegensatz zum " Chef " . Der war sehr unhöflich und mürrisch. Sehr ungepflegt und schlampig angezogen. Der Termin war sein Geld und die lange Anfahrt nicht wert!! Echt schade,,, bei diesem Chef Können einem die Tiere und Mitarbeiter nur leid tun. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen . Sein Benehmen geht überhaupt nicht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tagesausflug war ok..

Der Filmtierpark in Eschede ist für einen Tagesausflug in Ordnung. Allerdings sind die Gehege furchtbar für die Tiere! Alle sind mit einem Stromzaun versehen, selbst bei den Ottern; sie sind viel zu klein für die Tiere und die Raubtiere leben alleine in einem Käfig.. Der Parkleiter Joe Bodemann ist sehr unfreundlich und das wirkt sich scheinbar auch auf die Haltung der Tiere aus, denn bei einer Show behandelt er den Adler alles andere als liebevoll! Die "Shows" waren nicht durchgeplant und nicht publikumsbezogen.. Den Park kann man leider auch nicht als Filmtierpark bezeichnen, da nur circa 10% der Tiere Filmtiere sind. Leider konnte man uns auch nicht sagen in welchen Shows, Filmen oder Dokumentarfilmen die Tiere mitgewirkt haben. Leider etwas schade...


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regin, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Liebe

Wir waren zu einer privaten Audienz mit der weißen Löwin Swana am 25.10.14 in diesem Park.
Ich selber bin solchen Parks eher skeptisch gegenüberstehend,aber bin tatsächlich eines besseren belehrt worden.

Es stimmt,manche Gehege sind einfach zu klein,allerdings werden die Tiere dort auch "Gassi" geführt und man kümmert sich wirklich liebevoll um sie.
Es war weder verdreckt noch in irgend einer Form habe ich todunglückliche Tiere sehen können,wie so manche Rezessionen im Internet vorausgesagt haben.
Wenn man ein wenig Erfahrung hat,kann man das bei Tieren gut an deren Haltung erkennen.
Man darf nicht vergessen,dass es sich hier um Filmtiere handelt,die darauf dressiert werden,sich an Menschen zu gewöhnen und die schon angesprochenen Shows sind dafür ein sehr gutes Training.
Es wurde absolut auf die Haltung des Tieres geachtet und Wert darauf gelegt,es nicht zu übertreiben mit dem streicheln.
In vielen Zoos haben es die Tiere wirklich viel ,viel schlechter.
Wer selber Tiere hat,muss doch zugeben,dass es selbst bei einem Tier schwer ist,diesem immer artgerecht gerecht zu werden,oder? Wer hat schon 24 Stunden Zeit sich um ein Tier zu kümmern....ehrlich jetzt mal!!
Hier in dieser Tierschule leben die Pfleger mit ihren Tieren zusammen,wie uns ein netter Pfleger berichtete.
Jeder muss sich selber sein Bild machen.

An einem fehlt es den Tieren aber hier auf keinen Fall, nämlich an Liebe und Zuneigung und vielleicht kommen die etwas größeren Gehege ja noch, es kostet eben alles auch Geld.
Schade dass der Park so weit von uns weg liegt.
Ich drücke die Daumen,dass ein Sponsor gefunden wird für neue Außenanlagen.
Gruß Regina


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicolle engel, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super

wir waren 10 tage im urlaub in der nähe vom park und waren dort auch jeden tag.der park ist ein traum.das joe bodemann team hat immer ein offenes ohr für fragen,sind sehr nett.man sieht das mit den tieren,mit viel liebe und gedult gearbeitet wird.der park ist für mich und meine familie eine "wohlfühl oase"
macht weiter so!!!
wir kommen nächstes jahr wieder


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Düring, vom Dezember 2017 oder früher

Filmtier-Park ist superklasse.

Hallo,
ich finde den Filmtier-Park einfach supertoll,sauber und das gesamte Team sehr nett.Auch kann man es sehen,wie die Tiere sich wohlfühlen und es im Filmtier-Park auch sehr gut geht.(Menschen die immer schlecht reden,sind nur neidisch)
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch und fühle mich immer richtig wohl im Filmtier-Park Eschede ist eine Reise wert.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Wer's mag

Ein Tierpark der Ramsch-Klasse. Viel Werbung, aber wenig Substanz.
Der Eintrittspreis entspricht etwa dem der Stuttgarter Wilhelma. Das ist kühn, wenn man bedenkt, was in Stuttgart zoologisch geboten - und in Eschede bloß plakatiert wird.
Ich wurde einmal in den Beirat "Zoos und städtische Tierparks" der Stiftung Warentest berufen, aber damals hatte ich Eschede zum Glück noch nicht besucht.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daties, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man gewesen sein!!!

Unser Tag war total Klasse!!!
Wo sonst hat man die Möglichkeit Vogelspinnen auf die Hand zu nehmen, oder so viele "wilde" Tiere anzufassen?!!! Und die Leute dort sind einfach total nett!!! Danke für den schönen Tag!!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BURAK SAHIN, vom Dezember 2017 oder früher

einfach HAMMER... mit fehlen die worte...SEHR SCHÖÖÖÖN!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Es lohnt sich wirklich; hatten einen tollen Nachmittag; die Kinder fanden es genial!


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uca, vom Dezember 2017 oder früher

Waren innerhalb von 3 Wochen 2x da. Beide male einfach super.
Hatten so etwas noch nie gesehen.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aleksandra, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ausflugsziel!

2 Grosse Trampolinen für Kleinen , Hüpfburg, Rutsche und viele interessante Tiere hautnah zu erleben. Wir waren dort mit unseren Sohn (2,5) am Wochenende und alle waren begeistert.
Wir haben sogar Picnic dort gemacht.
Der Joe B. ist ein nette, freundliche Mensch und in sein Filmtierpark sein zu dürfen war ein echtes Abenteuer. Ich kann es nur weiter empfehlen!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brand S., vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schönes ausflugsziel

wir waren schon ein einige male in dem tierpark und waren immer sehr begeistert wie nahe man den tieren dort kommen kann, die tiershow ist immer wieder ein erlebnis und einmal habe ich sogar mitwirken dürfen. Wir kommen auf jeden fall wieder


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >