OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Stefanie Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fan ist einfach super!
Es ist für Jung und alt was dabei! Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Nur die Getränke und das essen ist etwas zu Teuer! Sonst macht weiter so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Also.....dieser Park ist vom Spassfaktor 1a....aber...irgendwie sind mir da zu viele Kirmes-Atraktionen...nur in der Devils- Mine habe ich mich gut gefühlt,und in den Attraktionen, wo es schön gestaltet war...aber trotzdem...Spass bleibt klasse!
Zensur: 2


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frumm Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn es nicht ein Sparticket für 5 € gegeben hätte, wäre ein Besuch für 22,50 € unfassbar gewesen.

Ein Park den man wohl nur einmal im Leben besuchen muss. Leider wurde die Thematisierung wohl irgendwann einmal aufgegeben. Die Internet-Seite ist eine Katastrophe. Das Show-Angebot mit gutem Willen als engagiert zu bezeichnen.

Keine Attraktion konnte durch eine Besonderheit auffallen. Keine ausgefallen Thematisierung, keine außergewöhnliche Streckenführung, keine Attraktion die es so nicht schon überall geben würde. Selbst die Neuheut "Wild Eagle" konnte nicht im Geringsten überzeugen. Mit einer Abfertigungskapazität von nur 4 Personen in 5 Minuten eine Zumutung für volle Tage (der glücklicherweise nicht war) - aber leider hat man sich mehr versprochen...

Das Speisen Angebot war leider auch nicht überwältigend - ein "Restaurant"-Besuch mit der Absicht auch gerne eine höhere Summe auszugeben endete bei Pommes bei mit Frikadelle.
Besonders hervorzuheben sind die Toiletten, welche alle ein mehr als trauriges dasein fristen und fürchterlich rochen.

Den Mitarbeitern muss man jedoch ein hohes Engagement zugestehen.

Leider ein Park der den Anschluss verloren hat und diesen wohl auch nicht mehr aufholen wird.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walsumer, vom Dezember 2017 oder früher

hi zusammen....waren am 18.09.2008 in fort fun.....habe schon vieles gesehen an freitzeitparks aber der idt die krönung.
die fahrgeschäfte sind zusammen geschustert...
das einzigste was gut ist,ist die rodelbahn...einfach hammer.
wir werden den park in zukunft meiden.
mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derek, Fredeburg, vom Dezember 2017 oder früher

Auch nach Jahren nicht wirklich was neues. Die Anlagen sind leider in einem immer schlechteren Zustand. Das Gesamtbild des Parks wird
immer trauriger,...
Kommen garantiert nicht wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Schade!

Ist eigentlich ganz ok aber ziemlich heruntergekommen!man kann den Park jetzt nicht mit Movie Park und Heide Park vergleichen!Aber sonst ziemlich ok!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin S., vom Dezember 2017 oder früher

Auf den ersten Blick ein sehr schönmer Park. Allerdinga gammelt sehr viel vor sich hin. Es müßte wirklich mal was renoviert werden.
Schade,.... und wirklich neue Attraktionen sucht man vergebens.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SV, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Fort Fun sehr Preiswert ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Makschin, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist etwas für groß und klein und es macht durch die ímmer wieder neuen atraktionen immer wieder spaß dort hin zu fahren.Es lohnt sich!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tornstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu teuer für die wenigen Attraktionen die dort sind.

Geht lieber in ein anderen Park.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig toll!Für die kleinen gibt es ein Pferdekarusselle und anderes.für Senioren empfehle ich:Silent move und western express und das actionvergnügen ist hir auch!der Vorteil:er hat keinen Nachteil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Rudolf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu Überteuert!!!
Vor den Imbiss Ständen kann mann sich überhaubt nicht hinsetzen, weil man sonst auf halben Hamburgern sitzen würde!!!
GROßES ----------


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tete m., vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist einfach super! total gepflegt! schöner see mit schön angelegten gärten!! die attraktionen sind supi, für jung und alt blabla... der aussichtsturm ist plöd. die holzachterbahn bringt richtig laune und umgedrehte mägen! also besser nichts essen vorher...

die hängeachterbahn ist klasse. ich hab mir bestimmt 10 mal den kopf gestoßen! die dampfer auf dem see rocken! echt abgespaced!
die zwei wasserbahnen machen einen richtig feucht...manchmal auch feuchter!
das holländer dorf ist langweilig. halt nur was zu gucken. die eisenbahn ist ein bischen klein...
also ich für meinen teil ganz persönlich gesagt find den Park --spitze--! Heide Park: go! shake your ass!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine K., vom Dezember 2017 oder früher

Super !!!!!

Einfach nur Super!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johanna kremer, vom Dezember 2017 oder früher

Spass

es macht sehr viel spass in dem herrlich gelegenen park
einen tag zu verbringen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

richtig cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jahreskartenbesitzer, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist im großen und ganzen ok

Der Park ist familienfreundlich und sauber.Die Shows sind atemberraubend und actionreich.Wer Nervenkitzel sucht kann dies im Tomahawk tuhen.Auch für die kleinen Gäste gibt es viele Attraktionen.
Kleines Manko : Der Park ist sehr klein und deshalb vergleichsweise mit dem Heide Park kein Gegner (weniger Attraktionen) Für weitere Fragen meldet euch


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor 100

Dieser Abenteuerpark ist wunderschön


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen:), vom Dezember 2017 oder früher

lalalaxD

naja ich war nit wirklich von den Freizeitpark begeistert^^
es gibt eine gute Wasserbahn und eine Achterbahn der rest ist eher für ^^
-sonst stoßt man sich noch seinen Kopf bei einer achterbahn fahrt, an einen Stock/Ast (kein scherz!!!)!!!-.-
und sie Seilbahn ist nit ganz in Ordnung^^
denn als wir hochgefahren sind fehlte uns unter dem Popo ein Brett aber das ging noch bei der rückfahrt gleich 2!!!-.-
...von 4oder 5xD
naja egal,
wir haben es ja überlebt^^
aber die rodelbahn ist der Horror!!!-.-
ich sag nur rodel auf eigener gefahr!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Böing, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz netter Park mit Westernthema Rio Grande super!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >