OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Svenn Hemert, vom Dezember 2017 oder früher

Juchuuu, endlich hat auch das FORT FUN länger auf. Freu mich schon riesig darauf den Park im Dunkeln zu erkunden.
Das Feuerwerk am Ende wird bestimmt auch toll.

Also dann NDT (na dann tschüss)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schenkhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park cool,der preis ist auch in ordnung für so ein sauberen und großen park die achtahbahnen sind der knüller super toll und auch zu entfehlen phantasialand ist ein witz dagegen sorry das musste ich mahl sagen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonathan Rinsbach, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach eine Frechheit! Wir wollten heute ins Fort Fun, aber der Park hatte geschlossen, stattdessen gab es so eine lächerliche Aktion mit diesem Aussichtsturm! Nigrendwo ein Hinweis!Eine Entschädigung gab es auch nicht! Fahrt lieber woanders hin, haben wir auch gemacht: Der Panorama Park hatte geöffnet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Haus, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park, nicht zu groß. Man hat Spass ohne ende. Auch von den Preisen ist der Park in ordnung. Lohnt sich hin zu gehen. Der Service ist nett, freundlich und hilfsbereit.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Kaufhold, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch in Fort Fun. Wir finden, dass der Park nicht zusammenpasst. Western Stadt, dann eine spanische Wüstenlandschaft, eine Achterbahn mitten in die Landschaft gestellt. Zwischendrin noch Schloss Neuschwanstein. Obwohl die Attraktionen Action vermitteln, sind sie für Familien nicht sehr geeignet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

ey das hat sowas von keinen spass gemacht . wo sind die ganzen atraktionen ?? also ich bin mir ganz sicher das ich da niewieder mit meinen kindern da hingehe
und der preis ist ja wohl das allerletzte


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Evers, vom Dezember 2017 oder früher

Ist schon bekannt ob es auch Live-Music an den Eventtagen gibt? Wenn nicht ist es zwar schade aber lohnen tut sich ein Besuch der Events bestimt.

MFG Timm


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoang Bui, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist so cool


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi brümmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist große Klasse, er ist nicht mein Favorit, aber er ist sauber, die sanitären Anlagen sind okay und die Fressbuden sind der Hammer.Am besten sind natürlich die Achterbahnen, Wasserbahnen und Tomahawk. Der Park ist ein ideales Ziel für jung und jugendlich und älter.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von st barkholt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Essen. So Leute das macht auch den Grossen Spass und die Kindern so wie meine 7 Kindern. Meine Frau war sehr begeistert über denn Park. Wir kommen auch wieder das ist am 24.5.2003.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas nelles, vom Dezember 2017 oder früher

nicht der beste park

ich war im sommer einmal da und ich bin bis dorthin fast 211 kilometer gefahren aber als ich dort ankam musste ich erst mal anfangen zu lachen der park ist eher was für kinder von 6-12 jahren mehr aber auch nicht weil es gibt nur eine gute achterbahn aber der rest ist nicht so gut also muss noch was dran gearbeitet werden.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun

also ich bin ensetzt ich war jetzt ein paar mal da da war es zu!!!
Unfeundliches personal also das war das letzte mal da wir mit einer gruppe da waren und ich werde es auch nicht mehr empfehlen... werden demnächst ins phantasialand oder panorama park wildpark fahren wo das klima besser ist!!
dankeeee


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Joerißen, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Langweilg

Ich war in den sommerferien da so laaaaaaaaangeilig da gibet nichts schnelles Wilrbelwind is auch nichts.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ch.W., vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin gar nicht begeistert....

Wir sind letztes Jahr im Sommer da gewesen und wir fanden das es eine totale Katasrophe war.

Überall Wespen, Bienen und Hummeln die uns gestochen haben und uns alles vermiest haben und vom Park selber sind wir leider auch nicht begeistert!

und wir müssen sagen, das der Eintrittspreis für diesen Park leider nicht entsprechend ist, wenn man sich überlegt das man für knapp 7€ mehr zum Phantasialand fahren kann und viel mehr spaß dabei hat...tut mir leid...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dunja, vom Dezember 2017 oder früher

fort fun abenteuer

wo man fährt ist so schön das ist echt nicht zu mäckern und die preise ich musste 100 euro bezahlen


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dingo15, vom Dezember 2017 oder früher

Dreckig und Low

also ich war da jetzt mal wieder gewesen und immer noch voll schlimm nix los da
ich war mit meinen kumpels da hin mite bahn war viel zu teuer und nichtmal bier in den geräten erlaubt und viel zu viele kleine kinder die den ganzen tag rumkreischen und quängeln!

absolut nevig und langweilig preis ist abber oke


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom Dezember 2017 oder früher

ich, 12 jahre alt war mit meiner tante dort, es war einfach nur langweilig..


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter Schweisfurth, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland

Der Park bietet für Achterbahnfans keine Atraktionen und die Fahrgeschäfte sind sehr in die Jahre gekommen.


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry, vom 17.05.2022

Wildwest

Als Kinder sind wir früher immer ins Fort Fun gefahren. Jetzt haben wir das endlich auch mal mit dem eigenen Nachwuchs gemacht. Das Wildwest-Thema ist immer noch super. Früher gabs mal ne Sommerrodelbahn in einer Rinne, die echt spaßig aber auch gefährlich war. Heute gehts auf Schienen den Berg runter. Ist also auch echt nice. Schade dass das Phantaland die Westernstadt abgerissen hat. Im Fort Fun sieht man ja, wie toll das auch heute noch ist!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kai Uwe Gelwski, vom 26.11.2019

Ein Freizeitpark für die ganze Familie!

Ein Super Freizeitpark für groß und klein! Es ist kein großer Park aber bietet viel Attraktionen eine Super Zugshow! Einige Bereiche müssen Renoviert werden, aber das macht der Park nach und nach.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >