OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Svenn, vom Dezember 2017 oder früher

Entwicklung in 2010

Die Saison ist gestartet und es ghat sich wieder einiges getan. Fertig geworden ist manmit den meisten Arbeiten zwar nicht, das ist aber sicher dem langen und hartem Winter, vor allem im Sauerland zu schulden.
Jetzt aber zum Wesentlichen. Der neue Zug der Speed Snake (ehemals Wirbelwind) sehen affengeil aus. Sogar einen richtigen Schlangenkopf hat er bekommen. Die Thematisierung der gesammten Bahnn soll ja im laufe der Saison vollzogen werden, aber der Zug macht lusst auf mehr.
Über all im Park sind kleine und große Baustellen. Beweist einmal mehr, das auch ein Park der zu einem großen Konzern gehört und eher Stifmütterlich behandelt wird, trotz dem alles versucht, besser zu werden. Daumen hoch.
Auch habe ich von vielen gehört, das endlich der Tunel der wdwasserbahn eine Umgestaltung erfahren hat. Habe sie leider nicht selber gesehen, da mir das Wetter wür eine Fahrt mit gerade mal 2 Grad doch recht frisch vorkam. 8)
Schade, das das Wetter im Sauerland noch immer nicht mitgespielt hat und viele Attraktionen durch saftige minus-Themperaturen in den Morgenstunden erst später am Tag öffnen konnten. Aber dafür kann der Park ja nichts und mit währmerem Wetter wird sich dieses Problem auch erledigen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lele, vom Dezember 2017 oder früher

supiii

WOW einfach toll!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

richtig cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun, immer eine Reise Wert

Also wir fahren jedes Jahr mit ca. 30-40 Personen nach Fort Fun und übernachten dann auch im Davy Crocket Camp.

Wir haben immer einen riesen spaß!
Vorallem wenn man so tolle Leute dabei hat.

Aber Fort Fun ist auch so eine Fahrt wert. Tolle Attraktionen, gute Shows und schöne Umgebung. Wunderschöne Natur.

Nur die Szenarios könnten ausgefallener sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jahreskartenbesitzer, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist im großen und ganzen ok

Der Park ist familienfreundlich und sauber.Die Shows sind atemberraubend und actionreich.Wer Nervenkitzel sucht kann dies im Tomahawk tuhen.Auch für die kleinen Gäste gibt es viele Attraktionen.
Kleines Manko : Der Park ist sehr klein und deshalb vergleichsweise mit dem Heide Park kein Gegner (weniger Attraktionen) Für weitere Fragen meldet euch


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundliches Deutschland????

Ich finde es einfach unverschämt, das man in den Sommerferien die Eintrittspreise erhöht. Wir werden diesen Park mit sicherheit nicht finanziell unterstützen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Eifach nur schön

Der Park liegt idyllisch in einem Tal mit viel Natur. Eigentlich alle Attraktionen sind deshalb auch sehr Naturnah gebaut und in diese eingefügt. Gerade der obere Berdich mit der Westernstadt und ihren Attraktion ist, für einen Park dieser Größe, wünterschön Thematiesiert und entführt die Besucher in den Wilden Westen. Der Mittlere PArkbereich wird mittlerweile auch mehr und mehr Thematisiert und präsentiert sich als Land der Trapper und Indianer.
Die Shows des Parks brauchen sich ebenfalls nicht zu verstecken und sind durchaus sehenswert.
In Diesem Jah rwird auch die letzte große, lieblos hingestellte Attraktion (Loopingachterbahn Wirbeleind von 1982) mit einer Thematisierung versehen.
Besonders empfehlenswert sind die vielen Events mit Abendöffnung, bei denen sich der Park im rahmen seiner Möglichkeiten sehr viel Mühe gibt. Besonder zu erwähne ist hier das Fort Fear Horroland (Halloween) im Oktober.
Das Preisleistungsverhältniss stimmt beim Eintritt genau so wie bei der Gastronomie, die überdurchschnittlich gut ist, für eine Freizeitpark.
Auch das Parkpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bleibt nur zu sagen, das dieser Park auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

tolle Shows und viel Action

sehr gute Mischung aus Fahrgeschäften, Stunt-Shows und "interaktiven" Spielmöglichkeiten (wie Abenteuerspielplätze, Fotografieren lassen in Westernverkleidung, Washhouse, Ponyreiten,...) mit gleichzeitig vielen Möglichkeiten zum Verweilen. Begeistert waren die Kinder vor allem von der Tatonka-Show!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.G.Hornkohl, vom Dezember 2017 oder früher

bestens mit viel spaß

super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

naja

bitter, wenn die Rodelbahn das einzige Highlight ist...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mac, vom Dezember 2017 oder früher

Ein bisschen angestaubt

Die Attraktionen sind durchweg ziemlich alt und nur teilweise attraktiv. Das große Highlight ist die Sommerrodelbahn mit ausgesucht freundlichem Servicepersonal. Leider können die Wartezeiten dort bis zu 1 Stunde betragen, was den Spaß doch etwas begrenzt. Die beste Attraktion, den "Flying Eagle", die für 1 Euro Zuzahlung sehr günstig ist, konnten wir wegen des großen Andrangs gar nicht besuchen. Die kulinarischen Angebote sind miserabel. Insgesamt ist der Park eher für Familien mit etwas kleineren Kindern geeignet und hat den Vorteil, dass es dort nicht ganz so hektisch zugeht.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween comes 2010.... Einfach genial

Hi, ich war am 17.10 im Park, natürlich um Halloween zu feiern.
Was soll ich sagen, der Park war trotz schlechtem Wetter gut gefüllt und die Athmosphäre bei Nacht ist einfach umwerfend. Die Freakshow und Tanzdarbietungen waren mehr als sehenswert und das Horrorhaus enfach nur geil gemacht. So muss man eine Sache anpacken, planen und umsetzen. Tolle Storry, geile Darsteller und suuuper Theming. TOP, TOP, TOP kann ich da nur sagen.

Mächsten Samstag geht der Gruselspaß weiter. ;-)

MFG Oli


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Joerißen, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Langweilg

Ich war in den sommerferien da so laaaaaaaaangeilig da gibet nichts schnelles Wilrbelwind is auch nichts.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludwig Händler, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween und Horrorhaus im Fort Fun

Ich war mit meiner Familie am Wochenende im Fort Fun zum diesjährigen Halloweenfest, welches uns ausnahmslos gut gefallen hat. Als Vater von drei Kindern im Alter von 8, 11 und 16 habe ich mich sehr gefreut, dass für alle Alterklassen was dabei war. Kinderschminken, Kürbisschnitzen, ein Maislabyrinth, Livemusik an der Rodelbahn und die Freakshow im Saloon - unsere Kinder waren trotz des Sauwetters gut unterhalten.

Am besten gefallen hat uns das Horrorhaus, was dieses Jahr wohl zum ersten mal gab. Unsere Jüngste wollte zwar nicht mit, aber der Mittlere und unsere Älteste sind nicht nur tapfer gewesen und mitgekommen, sondern wollten gleich noch ein zweites Mal. Bei einem Extrapreis von 3.- hätte ich mich eigentlich geärgert, da aber der Erstbesuch frei war (wir hatten an der Tageskasse Tickets bekommen) ist das schon okay.

Wir überlegen auf jeden Fall, nächsten Samstag nochmal hinzufahren und können die Halloweenveranstaltung nur weiterempfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicky, vom Dezember 2017 oder früher

Es muss nicht immer Kavier sein!

Amgenehmer Park mit netter, solider Ausstattung. Für Familien mit Kindern ab ca.5 Jahre bis ca.14 Jahre ideal, aber auch für kleinkindern gibt es nette Plätze (Klettertürme, Mini-Karusells)..Ich finde gut, das man kann alles innerhalb eines Tages erkunden und das Beste auch mehrfach fahren kann. Abwechslung und regelmäßig neue Attraktionen. Einmalig ist der Eagle Flyer, bei dem sie mit einem Drachenflieger an einem Stahlseil frei hängend mit ca.60 kmh ins Tal sausen. Das ist auch was für harte Väter! 3 Achterbahnen, 2 gute Wasserbahnen, unzählige Karussels und Fahrgeschäfte, Live-Shows (Stund-Show u. Comedy in 2009).... immer wieder gern. Preise für Getränke und Speisen leicht erhöht aber noch okay. Sehr positv finde ich, das auch in Ferien u. am Wochenende nicht zu voll ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Böttcher, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein!!

Ein kleienr Park der überzeugen kann mit einezlenden Attraktion. So z.B. Rio Grande ist immer eine oder mehr Fahretn Wert. Genau wie die Wiwa und der Looping Coaster von Vekoma. Der Rest ist geschmackssache.
Das ist recht günstig für einen Freizeitpark und lecker.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas langweilig.

Der Park ist relativ okay, dennoch fehlt es mir oft an Aktion.
Aber er ist definitiv etwas für Familien mit Kindern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius plettenberg, vom Dezember 2017 oder früher

fort fun

mann hat dortsehr viel soass und der oreis ist eigentlich inordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Riepe, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Dieser Park Ist Meiner Meinung Nach Zu Empfehlen , Da Man Sehr Viele Möglichkeiten Hat Und Das Preis/Leistungs Verhältnis Auch Absolut Ok Ist !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und wenig Attraktionen

Hier wird kaum noch was neues geboten. Der park ist zwar schön angelegt, aber wirklich in die Jahre gekommen.
Besser ins Phantasialand oder gleich in den Europa-Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>