OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Sven Hochstein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Find den Fort Fun am Besten. Ist ja auch nicht schwer das der Panoramapark, ja nur noch ein Wildpark ist Leider!!!! Trodstemm ist der DARK RAVER (Dunkler Tänzer) immer noch die beste Attraktion im Fort Fun.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun

also ich bin ensetzt ich war jetzt ein paar mal da da war es zu!!!
Unfeundliches personal also das war das letzte mal da wir mit einer gruppe da waren und ich werde es auch nicht mehr empfehlen... werden demnächst ins phantasialand oder panorama park wildpark fahren wo das klima besser ist!!
dankeeee


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kapetanovic, vom Dezember 2017 oder früher

spass auch für die grossen

einfach unglaubliches spasserlebnis. für die kleinen,mittlerern und grossen. auch für jung, alt und ganz alt. wir alle fanden es superklasse und fahren immer wieder gern hin, wenn da nicht der doch hohe preis wäre...................


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von scarleTT cieluch, vom Dezember 2017 oder früher

super spass

es is ToTal cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Familien-Halloween war der Hammer!

Wie viele bestimmt wissen, war am 4.10 das erste Familien-Halloween in der Parkgeschichte des Fort Fun und es war einfach grandios. Der Park und davon am stärksten die Westernstadt, war fürs erte mal ausreichend geschmückt und umgestaltet, die Showacts auf der eigens errichteten Bühne waren super und die Illuminationen bei einbruch der Nacht einfach nur umwerfend und Genial. Alles zusammen genommen, kann ich diese Event nur jedem Entfehlen, der Hallowee in einer wirklich stimmigen Atmosphäre mag. Freue mich schon auf das nächste Jahr


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa M., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr toll

wir waren am 27.8.08 da es war sehr schön es ist für jeden etwas dabei der preis ist super günstig.
Ich empfehle den park sehr für familien in jedem alter man hat sehr viel spaß dort!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walsumer, vom Dezember 2017 oder früher

hi zusammen....waren am 18.09.2008 in fort fun.....habe schon vieles gesehen an freitzeitparks aber der idt die krönung.
die fahrgeschäfte sind zusammen geschustert...
das einzigste was gut ist,ist die rodelbahn...einfach hammer.
wir werden den park in zukunft meiden.
mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Im Park hat sich über die letzten Jahre viel getan. Weit über 10 Millionen Euro wurden schon investiert um den Park wieder auf vordermann zu bringen und weitere Millioneninvestitionen wurden schon angekündigt. Immerhin wurde bis zur Übernahme durch CDA in 2002 nicht viel gemacht. Aber jetzt erstrahlen schon wieder viele Attraktionen und Gebäude im neuen Glanz, wurden 3 neue Attraktionen und 3 neue Shows auf die Beine gestellt und auch die neuen Events mit Abendöffnung sind durchaus gelungen. Naturlich könnte vieles noch besser sein, aber man darf nie vergessen, das der Park vorher Bankrott war und man nun Schritt für Schritt den Park wieder saniert. Und für einen so kleinen Park, ist das bisher geleistete mehr als ausreichend und ich kann diesen schmucken Park im Sauerland nur jedem entfehlen.

PS: Bei einem Besuch sollten die frisch renovierten Toiletten beim Saloon unbedingt benutzt werden. Die sind einfach hammer genial geworden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin S., vom Dezember 2017 oder früher

Auf den ersten Blick ein sehr schönmer Park. Allerdinga gammelt sehr viel vor sich hin. Es müßte wirklich mal was renoviert werden.
Schade,.... und wirklich neue Attraktionen sucht man vergebens.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park für Kinder schon relativ viel zu bieten hat. Einige Fahrgeschäfte sind jedoch in sehr schlechtem Zustand. Mir persönlich fehlten ein paar spannendere Fahrgeschäfte. Der totale Horror waren die Wespen. Die Viecher sind sehr aggresiv,kommen zu einem, selbst wenn man nur Wasser trinkt. Die Wespenplage hat mir den ganzen Tag versaut(16.08.2008). Ich finde das der Park hier zuvorkommend reagieren sollte und die Eintrittspreise senken soll.

Immerhin sollten die Betreiber an die Kinder und an Menschen denken, die vielleicht allergisch reagieren. Unglaublich finde ich auch, das extra für den Wild Eagle 1 Euro pro Flug verlangt wird. Bei 24 Euro Eintritt sollte diese fast einzige spektakuläre Attraktion inklusive sein.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derek, Fredeburg, vom Dezember 2017 oder früher

Auch nach Jahren nicht wirklich was neues. Die Anlagen sind leider in einem immer schlechteren Zustand. Das Gesamtbild des Parks wird
immer trauriger,...
Kommen garantiert nicht wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten, vom Dezember 2017 oder früher

Es war voll geil !!! Ausser die vielen Wespen störten , aber da kann der Park ja nichts für !!! Und der Preis war auch noch vertretbar . Es gibt ja auch viele Angebote . IOch werde mit meiner Tochter öfters hierhin fahren . Mit einer Jahreskarte . Das lohnt sich für diejenigen die nicht so weit weg wohnen . Ich freue mich schon aufs nächstemal .


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jemand, vom Dezember 2017 oder früher

es ist toll


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenndenn, vom Dezember 2017 oder früher

jojo ganz ok auch viel für kleine kinder :)
wasserrutsche is cool !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut teuer 24.00 Euro ist das ganze nicht wert. Auch die 19.90 Euro für Kinder nicht. Einzig allein die bobbahn hat meinen Mann und meinen Sohn ( 5 Jahre ) begeistert. Aber dort steht man auch eine weile an. Die Shows sind ganz witzig wenn man einen flachen Humor hat. Der Absolute Hammer ist aber die Wespenplage wurde gleich gestochen . Dafür absolut nette Versorgung bei den Sanis !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut24, vom Dezember 2017 oder früher

Trapper Slide ist megageil. Wir waren am 20.8. da, es war schön leer und wir sind midestens 10 mal hier gefahren. Das Personal war sehr freundlich im ganzen Park. Alles in allem grosser Spass und tolle Atmosphäre. Eine Holzachterahn würde dem Park gut stehen....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

ey das hat sowas von keinen spass gemacht . wo sind die ganzen atraktionen ?? also ich bin mir ganz sicher das ich da niewieder mit meinen kindern da hingehe
und der preis ist ja wohl das allerletzte


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

es könnte ruhig ein bisschen spannender sein mehr achterbahnen und so halt ich find für diesen park ist deer preis einbahndfrei zu teuer


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Samstag (16.08.) dort, und es war schlichtweg ein Alptraum wegen der Wespenplage. Sie sind extrem aggressiv, fliegen einem ständig ins Gesicht, Haare etc. Man kann noch nicht mal in Ruhe Wasser trinken, geschweige denn ein Käsebrot essen. Dass der Preis nicht deswegen gemindert wurde bzw. die Mülleimer mehrmals täglich geleert, ist eine Frechheit. Auch dass der "Wild Eagle" extra 1 Euro pro Flug kostet, ist bei dem überhöhten Preis eine Dreistigkeit. Ansonsten lohnt es sich höchtens wegen der ROdelbahn, weil die wirklich empfehlenswert ist.

Leider steht man dort auch etwas länger an. Alles andere ist eher für Kinder gedacht und teilweise recht veraltet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenja Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Naja man kann einen Tag da verbringen... Die Attraktionen sind gering ,man jkann jedoch Spaß haben... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz! Etwas überteuert. der Eintritt und auch die Speisen und Getränke.
Besser ist es einen eigenen Rucksack mitzunehmen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>