OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Tim Kropf, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein sehr bergiger Park dessen Attraktionen für echte Thrillfans zu unspektakulär sind. Manche der Attraktionen sind schon sehr alt, die besten Attraktionen sind Wild River, Devils Mine, Powerslide, Thomahawk, Rollover, Rio grande und die Marienkäferbahn. Die Loopingachterbahn Wirbelwind ist eher eine der schlechter Attraktionen, weil man überhaupt nichts von der Fahrt mitbekommt. Die strecke ist einfach zu kurz und der Zug zu langsam. Trotz allem ist Fort Fun ein guter Park, besonders für Familien. Jedoch nicht für Fans des ultimativen Kicks.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin der Meinung, dass der Freitzeitpark total überaltet ist. Könnte eine Auffrischung gut vertragen. Es ist alles sehr weitläufig gehalten. Gut geeignet für Kinder von 5 - 10 Jahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erlebnisparkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort fun nicht so toll. Die Anlage ist meiner Meinung nach stilistisch komplett durcheinander gewürfelt! Die Devil's Mine find ich ganz gut, aber eine Fahrt ist einfach zu kurz, man sollte hier, wie im Panorama Park, die Bahn zwei Runden fahren lassen.
Außerdem finde ich Fort Fun sehr dreckig, wir wurden von vielen überfüllten Papierkörben, Müll in den Wasserflächen und dreckigen Picknick-Plätzen empfangen.
Fort Fun ist mehr eine Standkirmes als ein Freizeitpark mit dem besonderen Flair.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brandon, vom Dezember 2017 oder früher

Okay, aber nicht überragend

Attraktionen:
Es gibt keine besonderen Hightlights, potenzielle "Suchtgefahren" lauern bei Trapper Slider, Dark Raver und Wild River!

Theming:
Ab und zu sieht man mal ein wenig Theming an den Attraktionen, z.B. die Wüstenlandschaft bei Rio Grande! Allerdings sehen einige Attraktionen wie Speed Snake einfach nur wie dahingeklatscht aus.


Gastronomie ist okay, Preise stimmen. Für einen witzigen Tag mit Freunden oder Familien ist das FortFun auf jeden Fall zu empfehlen, ein Besuch empfiehlt ist auch angebracht wenn man im Sauerland ist. Leute die allerdings auf der Suche nach was extremerem oder größeren sind, werden hier allerdings an der falschen Adresse sein.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon deutlich bessere Freizeiparks zu kleineren Preisen erlebt. War ganz oki, jedoch war eine der Hauptattraktionen (Rafting-Bahn) außer Betrieb, was jedoch niergends zu ersehen war. Schade!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tornstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu teuer für die wenigen Attraktionen die dort sind.

Geht lieber in ein anderen Park.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Totaler Reinfall!

Wir waren gestern im Fort Fun und wurden schwer enttäuscht. Die Mitarbeiter waren super unfreundlich, sowas unfreundliches ist shcon eine Zumutung an die Besucher. Dann sitzt man in den Achterbahnen erstmal 5 min. oder länger, bis man abgefertigt wird, weil die Mitarbeiter lieber mit dem Handy telefonieren, vor den Gästen rauchen oder mit Freunden reden. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

naja

bitter, wenn die Rodelbahn das einzige Highlight ist...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Joerißen, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Langweilg

Ich war in den sommerferien da so laaaaaaaaangeilig da gibet nichts schnelles Wilrbelwind is auch nichts.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und wenig Attraktionen

Hier wird kaum noch was neues geboten. Der park ist zwar schön angelegt, aber wirklich in die Jahre gekommen.
Besser ins Phantasialand oder gleich in den Europa-Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Runtergekommen

Hier wurde nicht viel gemacht. Alles etwas veraltet und runtergekommen.
Der Preis ist auchs ehr teuer. Da fahr ich nächstes mal lieber ins Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni F., vom Dezember 2017 oder früher

Die fahrt hat sich wirklich nicht gelohnt.
Unter einen Freizeitpark versteh ich was anders.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Nichts neues und vieles runtergekommen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walsumer, vom Dezember 2017 oder früher

hi zusammen....waren am 18.09.2008 in fort fun.....habe schon vieles gesehen an freitzeitparks aber der idt die krönung.
die fahrgeschäfte sind zusammen geschustert...
das einzigste was gut ist,ist die rodelbahn...einfach hammer.
wir werden den park in zukunft meiden.
mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin S., vom Dezember 2017 oder früher

Auf den ersten Blick ein sehr schönmer Park. Allerdinga gammelt sehr viel vor sich hin. Es müßte wirklich mal was renoviert werden.
Schade,.... und wirklich neue Attraktionen sucht man vergebens.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern mit ermäß.Karten in Fort Fun. Selbst mit ermäß. Karten hat sich der Park nicht wirklich gelohnt. Meine Kinder sind 11 + 13 Jahre und hatten nichts dagegen, dass wir schon eher nach Hause gefahren sind. Für Kinder (Teens) die Speed und Action lieben, ist dieser Park nicht wirklich geeignet. Da lohnt sich eher Phantasialand oder Movie World. Extrem störend waren allerdings die extrem vielen Wespen. Ständig schwirrte eine um einen herum. Ein Grund damit, dass wir den Park frühzeitig verlassen hatten ( Sohn ist auch noch Allerg.)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cetin T., vom Dezember 2017 oder früher

Nicht wirklich viel Neues.
Denke der Park hat schon bessere Zeiten erlebt. Schade eigentlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht viel Neues. Immer das Gleiche.
Leider fast nur alte Achterbahnen. Gibt besseres.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stopinski, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich war richtig überrascht als ich sah was aus dem Park , FORD FUN ,geworden ist.
Wir hatten durch Zufall im Internet noch Rabattkarten gefunden , denn den vollen Preis wer der Park nicht Wert gewesen. Ok wir waren im Herbst 2005 da aber trotzdem so runter gekommen und unsauber ,das habe ich noch nie erlebt.Ein Beispiel: die Fahrt mit der Bahn die durch den Park fährt soll ja eigentlich entspannen sein, eigentlich, aber das war sie für uns ganz und gar nicht. Die Bahn war am schaukeln und am runkel. Die Bahn ist noch nicht mal voll gewesen,mit uns noch ein Paar.

Mit der neuen Bobbahn wären wir gerne gefahren blos ich lass meinen Rucksack mit Handy, Kamera und Autoschlüsseln nicht gerade im Tal an einer Holzwand wo jeder dran kann. Ach und die Wasserbahn mit den Rundbooten sah auch schon ganz schön mit genommen aus, kaputt an manchen stellen und dreckig. Wir waren in 3 1/2Std fertig und sind nach Hause gefahren. So was habe ich in meiner Park-Tour noch nie erlebt. Und wir waren schon in vielen Parks in Deutschland.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick cool, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Fort Fun eigentlich nicht so toll. Die Achterbahnen Wirbelwind und Devils Mine finde ich nicht so toll. Bei Wirbelwind ist vielleicht die erste Fahrt gut und bei Devils Mine nur der Eingang. Ich fand die Rodelbahn gut, aber die ist ja weg.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön gelegen, aber die Attraktionen reissen einen nicht gerade vom Hocker. Ich habe es noch nie in einem Park erlebt, das eine der Hauptattraktionen eine Stunde Mittagspause macht. Rio Grande hatte einfach zwischen 13:00 und 14:00Uhr geschlossen, weil die Aufsicht Pause hatte, und das mitten im Juni. Das ist doch nicht normal, oder? Die Achterbahnen wurde immer dann ausgebremst, wenn es anfing Spaß zu machen. Das war sehr schade. Die Bobbahn ist leider auch geschlossen und das Restaurant auf dem Berg war auch nicht geöffnet, aber unten an der Seilbahn stand ein Schild, auf dem stand, das es dort Kaffee und Kuchen gibt. Das ist doch albern.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >