OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von 9.westernlauf läuferin, vom Dezember 2017 oder früher

fort fun

fort fu n macht spass jedes jahr findet westernlauf satt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Riesen Fort Fun-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Avsolut Top für die ganze Familie!

Ich persönlich beurteile das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, weil man für seine knapp 25 € wirklich etwas vom Park hat.Man muss kaum warten (bei uns war das Maximum 20 Minuten) und hat eine große Auswahl von Attraktionen, die für Groß und Klein etwas sind.Und auch, wenn man nicht auf jedes Gerät möchte, gibt es immer etwas anderes, das man besuchen kann.Ausserdem gibt die Sommerrodelbahn dem Park etwas Besonderes, wie ich finde, und regt für einen Besuch an.Ich freue mich immer wieder auf eine Fahrt ins Sauerland und empfehle das Fort Fun Abendteuerland immer weiter! =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenn, vom Dezember 2017 oder früher

Entwicklung in 2010

Die Saison ist gestartet und es ghat sich wieder einiges getan. Fertig geworden ist manmit den meisten Arbeiten zwar nicht, das ist aber sicher dem langen und hartem Winter, vor allem im Sauerland zu schulden.
Jetzt aber zum Wesentlichen. Der neue Zug der Speed Snake (ehemals Wirbelwind) sehen affengeil aus. Sogar einen richtigen Schlangenkopf hat er bekommen. Die Thematisierung der gesammten Bahnn soll ja im laufe der Saison vollzogen werden, aber der Zug macht lusst auf mehr.
Über all im Park sind kleine und große Baustellen. Beweist einmal mehr, das auch ein Park der zu einem großen Konzern gehört und eher Stifmütterlich behandelt wird, trotz dem alles versucht, besser zu werden. Daumen hoch.
Auch habe ich von vielen gehört, das endlich der Tunel der wdwasserbahn eine Umgestaltung erfahren hat. Habe sie leider nicht selber gesehen, da mir das Wetter wür eine Fahrt mit gerade mal 2 Grad doch recht frisch vorkam. 8)
Schade, das das Wetter im Sauerland noch immer nicht mitgespielt hat und viele Attraktionen durch saftige minus-Themperaturen in den Morgenstunden erst später am Tag öffnen konnten. Aber dafür kann der Park ja nichts und mit währmerem Wetter wird sich dieses Problem auch erledigen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

richtig cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun, immer eine Reise Wert

Also wir fahren jedes Jahr mit ca. 30-40 Personen nach Fort Fun und übernachten dann auch im Davy Crocket Camp.

Wir haben immer einen riesen spaß!
Vorallem wenn man so tolle Leute dabei hat.

Aber Fort Fun ist auch so eine Fahrt wert. Tolle Attraktionen, gute Shows und schöne Umgebung. Wunderschöne Natur.

Nur die Szenarios könnten ausgefallener sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Eifach nur schön

Der Park liegt idyllisch in einem Tal mit viel Natur. Eigentlich alle Attraktionen sind deshalb auch sehr Naturnah gebaut und in diese eingefügt. Gerade der obere Berdich mit der Westernstadt und ihren Attraktion ist, für einen Park dieser Größe, wünterschön Thematiesiert und entführt die Besucher in den Wilden Westen. Der Mittlere PArkbereich wird mittlerweile auch mehr und mehr Thematisiert und präsentiert sich als Land der Trapper und Indianer.
Die Shows des Parks brauchen sich ebenfalls nicht zu verstecken und sind durchaus sehenswert.
In Diesem Jah rwird auch die letzte große, lieblos hingestellte Attraktion (Loopingachterbahn Wirbeleind von 1982) mit einer Thematisierung versehen.
Besonders empfehlenswert sind die vielen Events mit Abendöffnung, bei denen sich der Park im rahmen seiner Möglichkeiten sehr viel Mühe gibt. Besonder zu erwähne ist hier das Fort Fear Horroland (Halloween) im Oktober.
Das Preisleistungsverhältniss stimmt beim Eintritt genau so wie bei der Gastronomie, die überdurchschnittlich gut ist, für eine Freizeitpark.
Auch das Parkpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bleibt nur zu sagen, das dieser Park auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

tolle Shows und viel Action

sehr gute Mischung aus Fahrgeschäften, Stunt-Shows und "interaktiven" Spielmöglichkeiten (wie Abenteuerspielplätze, Fotografieren lassen in Westernverkleidung, Washhouse, Ponyreiten,...) mit gleichzeitig vielen Möglichkeiten zum Verweilen. Begeistert waren die Kinder vor allem von der Tatonka-Show!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.G.Hornkohl, vom Dezember 2017 oder früher

bestens mit viel spaß

super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween comes 2010.... Einfach genial

Hi, ich war am 17.10 im Park, natürlich um Halloween zu feiern.
Was soll ich sagen, der Park war trotz schlechtem Wetter gut gefüllt und die Athmosphäre bei Nacht ist einfach umwerfend. Die Freakshow und Tanzdarbietungen waren mehr als sehenswert und das Horrorhaus enfach nur geil gemacht. So muss man eine Sache anpacken, planen und umsetzen. Tolle Storry, geile Darsteller und suuuper Theming. TOP, TOP, TOP kann ich da nur sagen.

Mächsten Samstag geht der Gruselspaß weiter. ;-)

MFG Oli


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicky, vom Dezember 2017 oder früher

Es muss nicht immer Kavier sein!

Amgenehmer Park mit netter, solider Ausstattung. Für Familien mit Kindern ab ca.5 Jahre bis ca.14 Jahre ideal, aber auch für kleinkindern gibt es nette Plätze (Klettertürme, Mini-Karusells)..Ich finde gut, das man kann alles innerhalb eines Tages erkunden und das Beste auch mehrfach fahren kann. Abwechslung und regelmäßig neue Attraktionen. Einmalig ist der Eagle Flyer, bei dem sie mit einem Drachenflieger an einem Stahlseil frei hängend mit ca.60 kmh ins Tal sausen. Das ist auch was für harte Väter! 3 Achterbahnen, 2 gute Wasserbahnen, unzählige Karussels und Fahrgeschäfte, Live-Shows (Stund-Show u. Comedy in 2009).... immer wieder gern. Preise für Getränke und Speisen leicht erhöht aber noch okay. Sehr positv finde ich, das auch in Ferien u. am Wochenende nicht zu voll ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius plettenberg, vom Dezember 2017 oder früher

fort fun

mann hat dortsehr viel soass und der oreis ist eigentlich inordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Riepe, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Dieser Park Ist Meiner Meinung Nach Zu Empfehlen , Da Man Sehr Viele Möglichkeiten Hat Und Das Preis/Leistungs Verhältnis Auch Absolut Ok Ist !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tugay, vom Dezember 2017 oder früher

Sensationell

Ich war am 06.08.09 im Fort fun und ich muss sagen alles war nur perfekt...es gab so viele atraktionen die nur geil waren!ausser die Westershow die war nämlich nur langweilig und zeitverschwändernd-.-!aber alles in einem der preis war in ordung für diesen spass den man dort hatte und ich würde dies auf jeden fall weiterempfehlen 100%..und probieren sie die Rodelbahn die ist weltklasse!und das beste war das man nicht so lange warten muss^^ ein vorteil..!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

FORT FUN Abenteuerland

war auch am 30. da finde die neue Westernshow total bescheuert die alte war besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lizzy (11), vom Dezember 2017 oder früher

SUBBA

Der Park ist SUPER gepflegt , tolle Aktraktionen und der Preis is auch in ordnung!

Und jeder der sagt der Park wär doof so ma die Augen ganz weit öffnen
und wenn er dann imma noch net sieht sollte sich ne Brille kaufen!

Die Shows sind sehr schön , aba für kleinere eha nichts weil so lange bleiben die bestimmt net sitzen!


Ich kann da nur sagen:

SUBBA PARK!!!

Viele liebe Grüße Lizzy


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hübner, vom Dezember 2017 oder früher

familieenausflug

war mit meinen 5 kindern im park. hatten viel spass, essen trinken war mir zu teuer.......


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von buggy, vom Dezember 2017 oder früher

blabla

hammma ist es in fort fun


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor 100

Dieser Abenteuerpark ist wunderschön


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag in Fort Fun

Mir hat der Park sehr gut gefallen.Am schönsten war die Rodelbahn!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CarooLiincheen._x3, vom Dezember 2017 oder früher

Voll cooL.

iich war da von einen Ferienlager 2007. Das war so toll und wir hatten alle voll Spaß. ich kann ihn nur empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>